Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnellschnell bevor es gelöscht wird! B)

Geschrieben

Oh mein Gott. Wie geil ist das denn :awesome:

Black Ops wird einfach nur DER Hammer des Jahres!

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, danke dafür!!! ^_^

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Geil, danke dafür!!! ^_^

Immer wieder gerne Freunde! :awesome:

Hier das ganze in besserer Qualität!

Geschrieben

naja..nix für mich :whistling::trollface:

Geschrieben
:trollface: goty 2010 schonmal mindestens
Geschrieben

Die AT Version scheint überall vergriffen zu sein. gameware,spielegrotte.... Und bei Amazon kostet die AT Version 80€....

Geschrieben

das spiel hat doch den vorbestellrekord von mw2 übertroffen, kein wunder also ^^

Geschrieben (bearbeitet)

HAHA

Dann weiß ich jetzt welcher Zombiemodus gemeint war als sie sagten das er in der USK Version enthalten sein wird^^

Ich kann nur sagen das ich das Menü allein schon stylischer und ausgefeilter finde als alle Infinity Ward MW´s zusammen.

Allein wie der Singleplayer in einer Bar in Cuba anfängt ist KRASS !!!!

Dann die alten Amerikanischen Autos der 50er und 60er in den Straßen und irgendwie komme ich mir eh vor wie in einem Politthrilleractionmovie der 80er Jahre.

Das wird so derbst. Und was allein um JFK für Dinge in dem Spiel passieren wird nur geil. Die Ermordung wird bestimmt auch eine Spielszene haben und dann die ganzen Videos und die Pentagon Zombiemap. Politische Aufklärung extra politisch unkorrekt at its best :sabber:

Sacht mal es müssen doch mindestens 6 Zombiemaps da sein abgesehen von diesem Arcade Modus.

Hardened :

4 WaW Maps

1 Kino of the Dead

1 Pentagon Zombie Attack

macht zusammen schonmal 6 Maps und irgendwas von Commiezombies(Nur die Kategorie) oder Kinder der Toten habe ich auch mal gelesen.

Einziger Wehrmutstropfen bei dem Spiel sind die fehlenden Vehicles. Gerade ne Vespa auf ner Cuba Map oder ein Jeep in den Vororten Amerikas zu fahren wäre cool. Dann könnte man auch mit dem RC Buggy unter die fahrenden Vehicles fahren. Wäre ne Gaudi geworden und die Tanks bei WaW fand ich auch immer geil und versteh nich wie man da was gegen haben konnte.

das spiel hat doch den vorbestellrekord von mw2 übertroffen, kein wunder also ^^

Glaube es sind mehr Vorbestellungen als es verkaufte Einheiten von MW2 gab.

Bin so auf die Wertungen gespannt. Vielleicht steht bei Gamerankings mal ein 98,5% oder so. Auszudenken wäre es.

Treyarch scheint echt krank unterwegs zu sein bei dem was sie alles in das Game packen. Man weiß ja gar nich mehr was man spielen soll wenn man das Game endlich zuhause hat.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

hier hat's doch viele mitglieder aus österreich. wenn die es im laden kaufen und uns schicken?

Geschrieben

was soll das bringen? kostet immer noch ca 55€ (50€+ Versand) :P

Geschrieben
Trinità's Post

packs halt wenigstens in nen Spoiler -.-

Geschrieben

Mein Verstand sagte 'nein', mein Mausfinger sagte 'doch doch doch!' <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_lol.gif' alt=':lol:'> ---> Spoilerlink

Geschrieben
was soll das bringen? kostet immer noch ca 55€ (50€+ Versand) :P

55 Euro sind billiger als 80 Euro bei Amazon. Und soweit ich das eben gesehen habe, gibt es außer Amazon keinen Anbieter mehr. Alles ausverkauft / nicht mehr verfügbar.

Geschrieben

Weiß jemand nen sehr günstigen Händler, der das PC-Game tatsächlich auch UNCUT nach Deutschland liefert?

Amazon UK verweigert ja den Versand...