Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ich mich grad frage.. was jetz genau gecuttet ist in der deutschen version.. weil wennns wie bei mw2 is, wo man nur in einer mission am flughafen nich schiessen kann, dann geb ich mir den stress nich..

Geschrieben
Weiß jemand nen sehr günstigen Händler, der das PC-Game tatsächlich auch UNCUT nach Deutschland liefert?

Amazon UK verweigert ja den Versand...

thehut.com :P

hatte ich schonmal wem empfohlen ;)

@Punk: Dennoch bekommt man das ganze bei Thehut für ca 42€, aber UK Uncut :)

Geschrieben
Weiß jemand nen sehr günstigen Händler, der das PC-Game tatsächlich auch UNCUT nach Deutschland liefert?

Amazon UK verweigert ja den Versand...

Wieso ? Nimm meine PS3 Version aus UK :) Die kann ich dir ab nä Woche Dienstag sofort zuschicken, hähä

Dann kannst du Fidel Castro und ich JFK beim Zombiebashen nehmen XD

Mache einen Super Preis !

Geschrieben (bearbeitet)

Bei TheHut kann man ja nur mit Kreditkarte zahlen.. gibts irgendwo nen Händler bei dem ich per Vorkasse oder per Lastschrift zahlen kann? :o Oder kann jemand ne gute Kreditkarte empfehlen, wollte mir eh mal eine anschaffen ^^

danke @ twilight

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

wirecard

ist so Prepaid, du überweist was drauf, 2 Tage später ist es da, pro Überweisung 1€ Gebühr (also immer 1€ mehr überweisen).

Vorkasse und Lastschrift sind außerhalb DE sehr selten ;)

Geschrieben
wirecard

ist so Prepaid, du überweist was drauf, 2 Tage später ist es da, pro Überweisung 1€ Gebühr (also immer 1€ mehr überweisen).

Vorkasse und Lastschrift sind außerhalb DE sehr selten ;)

Uah was sind das denn für Mörder-Gebühren?

Nimm Dir ein Konto+Kreditkarte bei der DKB, da ist Alles kostenlos und Du kannst sogar Weltweit kostenlos Geld abheben.

Geschrieben

Eröffnen von mehreren Konten senkt dein Schufa-Rating :P

n € Gebühr ist doch relativ human, irgendwovon müssen die doch auch leben.

Das wären hier 2,3%

Geschrieben

Bei Shopto.net gibt's BO für ca. 38.80 EUR inkl. Versand. Zahlbar per KK oder PayPal. Noch Fragen? B)

Geschrieben (bearbeitet)
Bei Shopto.net gibt's BO für ca. 38.80 EUR inkl. Versand. Zahlbar per KK oder PayPal. Noch Fragen? B)

Dann kauf ich wohl lieber da als bei The Hut, uii.. freu mich so auf das Game, nach der Enttäuschung über dieses schlechte Medal of Honor.

Um es mit Kennedys Worten zu sagen: Zombies! Gentlemen, lock and load. :shuriken:

Und noch mal danke an Blond3r für den Gutscheincode ;)

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
was ich mich grad frage.. was jetz genau gecuttet ist in der deutschen version.. weil wennns wie bei mw2 is, wo man nur in einer mission am flughafen nich schiessen kann, dann geb ich mir den stress nich..
Geschrieben

wie sind eigentlich die versandkosten von thehut.com nach deutschland?hab keine lust, da nochma 20€ draufzulegen...

Geschrieben (bearbeitet)

2 Pfund afaik. Die sitzen in Jersey. Zollgebühren möglich, werden aber im Falle erstattet, afaik :)

Sehr guter Tipp, allerdings kostet es da inklusive Versand 43€ :P

DAs Game alleine kostet schon 34,85 Pfund und darauf kommen nochmal 2,50 Versand. Macht umgerechnet ca 43€

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

Dann kauf ich wohl lieber da als bei The Hut, uii.. freu mich so auf das Game, nach der Enttäuschung über dieses schlechte Medal of Honor.

Um es mit Kennedys Worten zu sagen: Zombies! Gentlemen, lock and load. :shuriken:

@ Pedder

Fast vergessen! Um auf den von mir genannten Preis zu kommen, gibst du, nachdem du eingeloggt bist, folgenden Gutscheincode ein: MCMEXPOST

Mit dem Code erhält man eine £3 Gutschrift.

@ BUdDY2008

Versand bei TheHut beträgt ~ 1.10 EUR pro Artikel.

@ Twilight

So war es früher. Seit kurzem werden alle Spiele, die mehr als £18 kosten, direkt aus England verschickt. Somit keine Zollgefahr mehr.

Geschrieben

super, danke :daumenhoch: