Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei Shopto.net gibt's BO für ca. 38.80 EUR inkl. Versand. Zahlbar per KK oder PayPal. Noch Fragen? B)

Dann kauf ich wohl lieber da als bei The Hut, uii.. freu mich so auf das Game, nach der Enttäuschung über dieses schlechte Medal of Honor.

Um es mit Kennedys Worten zu sagen: Zombies! Gentlemen, lock and load. :shuriken:

@ Pedder

Fast vergessen! Um auf den von mir genannten Preis zu kommen, gibst du, nachdem du eingeloggt bist, folgenden Gutscheincode ein: MCMEXPOST

Mit dem Code erhält man eine £3 Gutschrift.

@ Twilight

So war es früher. Seit kurzem werden alle Spiele, die mehr als £18 kosten, direkt aus England verschickt. Somit keine Zollgefahr mehr.

Soso, wie lange gilt der Code noch? :>

Danke für die Info, macht auch thehut.com sehr attraktiv :)

Geschrieben
Soso, wie lange gilt der Code noch? :>

Danke für die Info, macht auch thehut.com sehr attraktiv :)

Keine Ahnung. Der Code gilt offiziell nur für Neukunden, aber scheinbar funzt der auch bei Bestandskunden, die länger als 3-4 Monate nicht mehr dort eingekauft haben. Hab dort auch schon länger nicht mehr eingekauft, aber er funzt auch bei mir.

Geschrieben

Ihr bestellt Alle in der UK? Habe ich es nun doch falsch verstanden, ich dachte die UK Version ist NICHT aktivierbar via Steam, oder nun doch? Oder aber haben Alle die Konsolenversion gekauft?

Geschrieben
Ihr bestellt Alle in der UK? Habe ich es nun doch falsch verstanden, ich dachte die UK Version ist NICHT aktivierbar via Steam, oder nun doch?

proxy

Geschrieben

ich werds einfach über hotspotshield oder proxy probieren. gut glück und so...

Geschrieben

Und was macht ihr wenn Steam nicht nur während der Aktivierung die IP prüft sondern ständig oder "ab und an" mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Beste kostenlose Kreditkarte zum Einkaufen: http://www.gebuhrenfrei.com/

Bei der DKB-Visa zahlt man Auslandseinsatzgebühr von 1,75%

Ich habe beide! Aber zum Geldabheben ist die DKB besser!

PS: BO: jedenfalls wollte ich auf keinen Fall mehr als 40€ für das Game ausgeben, egal wie uncut es ist.

So Werbekampagnenfremdgesteuert bin ich nicht, dass ich nicht auch ein paar Monate warten könnte.

Übrigens!!! HERR DER RINGE ONLINE IST JETZT KOSTENLOS spielbar!!! :bleh:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1513166

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben
Und was macht ihr wenn Steam nicht nur während der Aktivierung die IP prüft sondern ständig oder "ab und an" mal.

wird nicht passieren

und selbst wenn: hotspotshield anlassen

Geschrieben

das hatten wir ein paar seiten vorher schon geklärt. wie machen es z.b. die us-soldaten, wenn sie in ihrer base in afghanisten oder sonst wo zocken wollen? es geht nur um die aktivierung, alles andere is wurscht.

Geschrieben

@ pnshr

Und? Hast du dir die ersten 30 Minuten schon reingezogen oder konntest du bislang wiederstehen? :D

Geschrieben (bearbeitet)
PS: BO: jedenfalls wollte ich auf keinen Fall mehr als 40€ für das Game ausgeben, egal wie uncut es ist.

So Werbekampagnenfremdgesteuert bin ich nicht, dass ich nicht auch ein paar Monate warten könnte.

Wenn du das Game geil findest und haben willst dann ist es doch blöd wegen 15 oder 20 Euro nen viertel Jahr zu warten. Man kann an vielen Ecken gegen sein eigenen Konsumismus ankämpfen aber da steht das in einer total unsinnigen Relation.

Das Geld sparst du schon bei nem Großeinkauf im Supermarkt wenn du die richtigen Produkte auswählst und du willst deswegen 3 Monate warten nur wegen dem Prinzip oder deinem "Gewissen" ? Ne da gibt genug andere Sachen wo es wichtiger ist ;)

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben (bearbeitet)
@ pnshr

Und? Hast du dir die ersten 30 Minuten schon reingezogen oder konntest du bislang wiederstehen? :D

noch konnte ich mich zügeln :D

vom sp lasse ich mich diesmal komplett überraschen ^_^

aber zum mp zieh ich mir jedes video rein was online ist... dieses 60-minütige special paar seiten vorher war ja nur geil :wub:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ihr seid Euch ja sicher. :ermm:

Zwar weiß ich nicht, was die Soldaten nun wieder damit zu tun haben, aber in der Basis haben sie wenig zu sagen, wenn die Base Admins Ihnen den Link zu den Steamservern unterbinden. +g+

Geschrieben
Ihr seid Euch ja sicher. :ermm:

ich spreche aus mw2-erfahrung

Geschrieben
@ pnshr

noch konnte ich mich zügeln :D

vom sp lasse ich mich diesmal komplett überraschen ^_^

aber zum mp zieh ich mir jedes video rein was online ist... dieses 60-minütige special paar seiten vorher war ja nur geil :wub:

Recht hast du. Und auf uns kommt ganz grosses Kino zu. :super: