NordicViking 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) PS: BO: jedenfalls wollte ich auf keinen Fall mehr als 40€ für das Game ausgeben, egal wie uncut es ist. So Werbekampagnenfremdgesteuert bin ich nicht, dass ich nicht auch ein paar Monate warten könnte. Das Geld sparst du schon bei nem Großeinkauf im Supermarkt wenn du die richtigen Produkte auswählst und du willst deswegen 3 Monate warten nur wegen dem Prinzip oder deinem "Gewissen" ? Ne da gibt genug andere Sachen wo es wichtiger ist Finde ich ja echt lieb von dir, dass du dir um mein Konsumverhalten so viele Gedanken machst , aber es wäre für uns beide wahrscheinlich eh vergebens, da du dich lieber auf der Konsole und ich mich auf dem PC austobe. Wir würden uns LEIDER nicht begegnen... Aber ob Black OPS das beste Battlefield langfristig im MP verdrängen kann. Ich glaube es nicht... Bearbeitet 3. November 2010 von NordicViking
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 Aber ob Black OPS das beste Battlefield langfristig im MP verdrängen kann. Ich glaube es nicht... black ops will ja auch nicht battlefield verdrängen (ist ja auch ein ganz anderes spielprinzip) sondern modern warfare 2. und das kann es, meiner meinung nach, locker.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2010 Kann man denn jetzt noch eine eigentlich indizierte MW2 Version über eine deutsche IP aktivieren und dann mit deutscher IP spielen? Wäre ja dann der gleiche "Status" wie bei Black Ops. PS: BO: jedenfalls wollte ich auf keinen Fall mehr als 40€ für das Game ausgeben, egal wie uncut es ist. So Werbekampagnenfremdgesteuert bin ich nicht, dass ich nicht auch ein paar Monate warten könnte. Fahr einfach einmal bei Rot über die Ampel und lass dich nicht dabei erwischen. Schon hast du 50€ gespart und kannst dir dafür Black Ops kaufen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Kann man denn jetzt noch eine eigentlich indizierte MW2 Version über eine deutsche IP aktivieren und dann mit deutscher IP spielen? Wäre ja dann der gleiche "Status" wie bei Black Ops. hab mein mw2 über ne us-ip (hotspotshield) aktiviert, das programm danach wieder deinstalliert und kann seitdem wunderbar zocken. über meine normale deutsche ip habe ich es erst garnicht versucht... sobald der key einmal in deinem account angenommen wurde kann eigtl nix mehr schiefgehn Bearbeitet 3. November 2010 von pnshr
NordicViking 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Fahr einfach einmal bei Rot über die Ampel und lass dich nicht dabei erwischen. Schon hast du 50€ gespart und kannst dir dafür Black Ops kaufen. Nenn mir eine andere Sparmöglichkeit, über Rot erwischt werden ist mir bisher noch nicht passiert. Blutspenden vielleicht?? gibt 50€ Edith: Ahh, sorry. Hab deinen Gag erst nach dem 2. mal lesen verstanden, SCHERZKECKS ! Bearbeitet 3. November 2010 von NordicViking
sigah 650 Melden Geschrieben 3. November 2010 Wo gibbet dafür den en Fuffi? hier gibbet nur halb soviel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 Wo gibbet dafür den en Fuffi? hier gibbet nur halb soviel dann musste eben 2x hingehn
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. November 2010 Blutspenden vielleicht?? gibt 50€ echt, bei euch gibts noch geld dafür? bei uns gibts danach en schnitzelbrötchen, das wars -.-
NordicViking 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Wo gibbet dafür den en Fuffi? hier gibbet nur halb soviel dann musste eben 2x hingehn Thrombozytenspende wird doppelt vergütet. Die Prozedur dauert viel länger... Mein Blut hat mir schon viele blutrünstige Games finanziert. Welch Ironie! Bearbeitet 3. November 2010 von NordicViking
NordicViking 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Blutspenden vielleicht?? gibt 50€ echt, bei euch gibts noch geld dafür? bei uns gibts danach en schnitzelbrötchen, das wars -.- Ds gibbet noch Extra dazu, und Limo soviel du saufen kannst... Fragt mal einfach bei eurer Uni-Klinik des Vertrauens nach, die dürfen mit der Kohle nur nicht öffentlich werben. Das wichtigste dabei ist jedoch (um es mit Precht zu sagen): Man fühlt sich danach gut, weil man "Gutes" getan hat. Eine Hand wäscht die andere... Bearbeitet 3. November 2010 von NordicViking
Trinità 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 Würde ja auch die PC Version kaufen aber ich warte erstmal ab was aus dem aktivierungs HickHack wird. Darauf hab ich kein Bock. Sonst hät ich schon längst ne US geordert.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Würde ja auch die PC Version kaufen aber ich warte erstmal ab was aus dem aktivierungs HickHack wird. Darauf hab ich kein Bock. Sonst hät ich schon längst ne US geordert. ich sag euch am 9. bescheid :> Bearbeitet 3. November 2010 von pnshr
Chup 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 Würde ja auch die PC Version kaufen aber ich warte erstmal ab was aus dem aktivierungs HickHack wird. Darauf hab ich kein Bock. Sonst hät ich schon längst ne US geordert. ich sag euch am 9. bescheid :> yaaay. Andere frage, falls der Account gesperrt werden sollte, bezieht sich das auf alle accounts die ich über meinen rechner erstelle oder ist es ratsam einen 2. account für das spiel zu erstellen? sonst wäre ja bei mir cs,css,TF,tf2, hl2 etc alles auch weg... ich spiele schon seit geraumer zeit mit jemanden der als mapper bei treyarch tätig ist zusammen COD4 und habe mal nach wegen gefragt die aktivierung sicher über die bühne zu bringen. Falls ich noch vor release eine antwort bekomme werde ich das hier mal posten. der junge ist aber leider etwas zäh... er wollte nichtmal spoilern. Bin mal auf den SP gespannt da die 2. SP map von ihm gestaltet wurde :>
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. November 2010 warum sollte dein steamaccount gesperrt werden? O_o Weil eine Produktregistrierung über einen Proxy ein Verstoß gegen die AGB von Steam ist... genauso wie das erstellen eines 2. Accounts.