pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) warum sollte dein steamaccount gesperrt werden? O_o Weil eine Produktregistrierung über einen Proxy ein Verstoß gegen die AGB von Steam ist... genauso wie das erstellen eines 2. Accounts. gibt es denn (belegte) fälle über sperrungen wegen verstoßes gegen steam agbs? hab ich noch nie von gehört, kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass steam das alles überprüft und dir deinen (unter umständen sehr teuer bezahlten und gefüllten) steamaccount einfach sperrt Bearbeitet 3. November 2010 von pnshr
wictor 88 Melden Geschrieben 3. November 2010 Letztens wurde ein Freund wegen angeblichen Cheatens gesperrt, was auch ein Verstoß gegen die AGB ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 Letztens wurde ein Freund wegen angeblichen Cheatens gesperrt, was auch ein Verstoß gegen die AGB ist. das ist ja wieder ne ganze andere baustelle... außerdem kann er den steamsupport anschreiben, wenn er wirklich nicht gecheatet hat wird der account auch wieder freigeschaltet.
wictor 88 Melden Geschrieben 3. November 2010 Schon geschehen, leider kam deren Einsicht zu spät und er hatte bereits ein neues MW2 gekauft. Aber Nenn mir einen Grund für die Sperrung eines Accounts, der nichts mit AGBs zu tun hat. Sicher, ist es unwahrscheinlich, dass man wegen einer solchen Kleinigkeit gesperrt wird, aber es passiert.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. November 2010 Außerdem habe ich 3 Steam Accs, da mir mein Geldwert auf den Acc sonst zu hoch und somit zu riskant wäre, falls was passiert. Zum anderen habe ich noch nie über die Sperrung des Accounts über einen Proxy gehört. Sonst überlege ich noch dafür ins Ausland zu fahren und dort zu aktivieren, wäre für mich auch noch möglich.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) also bei mw2 war es wohl so, dass man, wenn man den key eingegeben hat, eine meldung kam: »Nicht verfügbar – Aufgrund der hiesigen Bestimmungen und Gesetze erlaubt Activision diese Version von Modern Warfare 2 nicht in Deutschland. Quelle siehe post #1 und #6 Bearbeitet 3. November 2010 von BUdDY2008
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. November 2010 Leute, das war schon bei mehreren spielen so. Und bisher ließ es sich immer mit proxi aktivieren und danach lief alles normal. Nur weil es diesmal COD is, wird so ein hype daraus gemacht.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 3. November 2010 mahlzeit, hier die ersten 30 min des singleplayers http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-O...m-Video-796876/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2010 Leute, das war schon bei mehreren spielen so. Und bisher ließ es sich immer mit proxi aktivieren und danach lief alles normal. Nur weil es diesmal COD is, wird so ein hype daraus gemacht. eben es ging mit mw2, es geht mit jedem uncut spiel über proxy, warum nicht mit black ops? alles nur panikmache^^
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. November 2010 mahlzeit, hier die ersten 30 min des singleplayers http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-O...m-Video-796876/ guckst du ein oder zwei seiten vorher...
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 3. November 2010 mahlzeit, hier die ersten 30 min des singleplayers http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-O...m-Video-796876/ guckst du ein oder zwei seiten vorher... aja ich weiß auch nicht, warum ist call of duty immer so übertrieben affig? action, action, action, atombombe ist geklaut, der president ist entführt... omg, wen juckt das? es sollte schon etwas real bleiben, finde ich und das im zombie modus jfk, nixon,... spielbar ist? was soll der müll? ich versteh nicht warum hier einige darüber begeistert sind
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) mahlzeit, hier die ersten 30 min des singleplayers http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-O...m-Video-796876/ guckst du ein oder zwei seiten vorher... ich weiß auch nicht, warum ist call of duty immer so übertrieben affig? action, action, action, atombombe ist geklaut, der president ist entführt... omg, wen juckt das? es sollte schon etwas real bleiben, finde ich und das im zombie modus jfk, nixon,... spielbar ist? was soll der müll? ich versteh nicht warum hier einige darüber begeistert sind erstens, spoiler es doch bitte. manche wollen diese infos nicht, weil sie sich überraschen lassen wollen. -.- und außerdem ist es mal was neues, so bekannte und wichtige personen in so einem szenario zu spielen. ich find die idee einfach geil. Bearbeitet 3. November 2010 von BUdDY2008
Trinità 0 Melden Geschrieben 3. November 2010 Es ist der kalte Krieg und somit wird die Story wenigstens ein halbwegs realen Geschichtsablauf zeigen und das finden die Leute eben gut. Ob da nen Präsident nun entführt wird oder ein Eisverkäufer Atombomben verkauft ist doch egal. Das Setting sieht einfach nur geil aus und die Geschichten die sich um diese Zeit rühmen sind einfach mystisch angehaucht und versprühen einen gewissen Charme. Tausendmal besser als Afghanen jagen.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 3. November 2010 mahlzeit, hier die ersten 30 min des singleplayers http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-O...m-Video-796876/ guckst du ein oder zwei seiten vorher... ich weiß auch nicht, warum ist call of duty immer so übertrieben affig? action, action, action, atombombe ist geklaut, der president ist entführt... omg, wen juckt das? es sollte schon etwas real bleiben, finde ich und das im zombie modus jfk, nixon,... spielbar ist? was soll der müll? ich versteh nicht warum hier einige darüber begeistert sind erstens, spoiler es doch bitte. manche wollen diese infos nicht, weil sie sich überraschen lassen wollen. -.- und außerdem ist es mal was neues, so bekannte und wichtige personen in so einem szenario zu spielen. ich find die idee einfach geil. ja klar ist geschmacksache. und von wegen spoilern.... das war nur dahingesagt (weil die cod reihe immer so übertreibt) keine ahnung was sie sich für black ops einfallen lassen. das war kein tatsachenbericht.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. November 2010 mahlzeit, hier die ersten 30 min des singleplayers http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-O...m-Video-796876/ guckst du ein oder zwei seiten vorher... ich weiß auch nicht, warum ist call of duty immer so übertrieben affig? action, action, action, atombombe ist geklaut, der president ist entführt... omg, wen juckt das? es sollte schon etwas real bleiben, finde ich und das im zombie modus jfk, nixon,... spielbar ist? was soll der müll? ich versteh nicht warum hier einige darüber begeistert sind erstens, spoiler es doch bitte. manche wollen diese infos nicht, weil sie sich überraschen lassen wollen. -.- und außerdem ist es mal was neues, so bekannte und wichtige personen in so einem szenario zu spielen. ich find die idee einfach geil. ja klar ist geschmacksache. und von wegen spoilern.... das war nur dahingesagt (weil die cod reihe immer so übertreibt) keine ahnung was sie sich für black ops einfallen lassen. das war kein tatsachenbericht. okay sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst. hab nämlich keine ahnung, was im sp vorkommt und wills auch net wissen.