Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich finde zombies ballern mit jfk ist kein kaufgrund, aber ein nettes gimmick. und das COD schon seit dem ersten teil immer wieder amüsante easter eggs hat und gelegentlich grenzen überschreitet ist ja kein geheimnis.

Zombies ballern mit Fidel Castro ist schon eher anreiz ;)

Geschrieben

okay sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst. hab nämlich keine ahnung, was im sp vorkommt und wills auch net wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

sowie ich das verstanden habe, ist der Zombie mode ein co-op multiplayer part und baut nur rudimentär auf der story des singleplayers. es soll irgendeinen virus geben-geh ich von aus, da vodoo zombies seit den 70ern so gut wie nie verwendet werden- und jfk wird wohl im singleplayer vorkommen. mehr wird das ganze wohl nicht miteinander zu tun haben. keine angst, keine fliegenden drachen.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben
PS: BO: jedenfalls wollte ich auf keinen Fall mehr als 40€ für das Game ausgeben, egal wie uncut es ist.

So Werbekampagnenfremdgesteuert bin ich nicht, dass ich nicht auch ein paar Monate warten könnte.

Das Geld sparst du schon bei nem Großeinkauf im Supermarkt wenn du die richtigen Produkte auswählst und du willst deswegen 3 Monate warten nur wegen dem Prinzip oder deinem "Gewissen" ? Ne da gibt genug andere Sachen wo es wichtiger ist ;)

Finde ich ja echt lieb von dir, dass du dir um mein Konsumverhalten so viele Gedanken machst :wub: , aber es wäre für uns beide wahrscheinlich eh vergebens, da du dich lieber auf der Konsole und ich mich auf dem PC austobe. :fox:

Wir würden uns LEIDER nicht begegnen...

Aber ob Black OPS das beste Battlefield langfristig im MP verdrängen kann. Ich glaube es nicht...

wenn ich diese art von sarkasmus von dir lese kommts mir iwie hoch.. geh wieder in G&P

Geschrieben
und jfk wird wohl im singleplayer vorkommen.

Die Waffe, mit der er erschossen wurdem kam ja auch schon im allerersten Teaser vor.

Geschrieben
PS: BO: jedenfalls wollte ich auf keinen Fall mehr als 40€ für das Game ausgeben, egal wie uncut es ist.

So Werbekampagnenfremdgesteuert bin ich nicht, dass ich nicht auch ein paar Monate warten könnte.

Das Geld sparst du schon bei nem Großeinkauf im Supermarkt wenn du die richtigen Produkte auswählst und du willst deswegen 3 Monate warten nur wegen dem Prinzip oder deinem "Gewissen" ? Ne da gibt genug andere Sachen wo es wichtiger ist ;)

Finde ich ja echt lieb von dir, dass du dir um mein Konsumverhalten so viele Gedanken machst :wub: , aber es wäre für uns beide wahrscheinlich eh vergebens, da du dich lieber auf der Konsole und ich mich auf dem PC austobe. :fox:

Wir würden uns LEIDER nicht begegnen...

Aber ob Black OPS das beste Battlefield langfristig im MP verdrängen kann. Ich glaube es nicht...

wenn ich diese art von sarkasmus von dir lese kommts mir iwie hoch.. geh wieder in G&P

Signed.

Geschrieben

Jungens...ich weiß, auf NV einhaken ist total in, aber was mischt ihr euch da ein und vor Allem, wo lest ihr da Sarkasmus raus?

BT: Ich warte mal auf Eure ersten Reviews bevor ich mir das Spiel ansehe. :)

Geschrieben

Jungens...ich weiß, auf NV einhaken ist total in, aber was mischt ihr euch da ein und vor Allem, wo lest ihr da Sarkasmus raus?

das fett gedruckte "LEIDER" ist gemeint ;)

Geschrieben

siehe fett-geschriebenes.. is zwar nur was kleines aber naja.. ich hab das jetz gesagt und ich geh nimmer drauf ein.. wolln ja bei COD bleiben..

nochmal ne gelegenheit um zu fragen was jetz genau zensiert is bei der CUT-version?

weiß das jmd genau?

und jetz bitte nicht nur sagen, in der uncut gibts gore.. und wennn das doch ne antwort sein sollte^^, dann: würde es in der uncut überhaupt auch im MP gore geben? oder nur SP..

weil ich spiel eh 98 % MP

da muss ich mir keinen stress geben wegen gore-effekt..

Geschrieben (bearbeitet)
also ich finde zombies ballern mit jfk ist kein kaufgrund, aber ein nettes gimmick.

Nur deine Meinung, es gibt hundert tausende Gamer die es NUR wegen dem Zombiemodus gekauft haben. Bei WaW hatte ich auch viele Spieler in der Liste die das Game online nur 2 Stunden gespielt hatten und auf Prestige 0 Rang 10 waren oder ähnliches und jeden Abend aber Zombies gejagt haben.

Bearbeitet von Trinità
Geschrieben

BT: Ich warte mal auf Eure ersten Reviews bevor ich mir das Spiel ansehe. :)

Sehr richtig. Der Sarkasmus liegt mal wieder im Auge des Betrachters und sagt viel mehr über den Leser aus als über mich.

Ich habe das als freundschaftliche Botschaft senden wollen. Ich hoffe, es ist bei Trinita auch so angekommen. ;D

Geschrieben
also ich finde zombies ballern mit jfk ist kein kaufgrund, aber ein nettes gimmick.

Nur deine Meinung, es gibt hundert tausende Gamer die es NUR wegen dem Zombiemodus gekauft haben. Bei WaW hatte ich auch viele Spieler in der Liste die das Game online nur 2 Stunden gespielt hatten und auf Prestige 0 Rang 10 waren oder ähnliches und jeden Abend aber Zombies gejagt haben.

stimmt. is klar dass das meine meinung is, oder?

aber der modus macht auch nen heidenspass...

Geschrieben

das fett gedruckte "LEIDER" ist gemeint ;)

Damit ist aufrichtiges Bedauern gemeint.

Aber vielleicht kommen wir noch mal bei gemeinsamen Orcs-Metzeln zusammen. :guns:

Geschrieben (bearbeitet)

@Chup:

Auf jeden :) Habe den bestimmt locker 100-200 Stunden gespielt.

Wäre mir ein Vollpreisspiel wert.

Nur Zombiemodus und dazu 12 Maps. Ich würds mir eher für 70 Euro holen als diese 8 Stunden Singleplayerblender.

PS: Dein Ava ist GRAUSAM ! Jedesmal bekomme ich Gänsehaut. Und ich bin nicht Homophob.

Warum macht ihr das alle ? ^^

Bearbeitet von Trinità