Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:o

bo_wanttaak.png

Do want :o

:trollface: :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

warte, non-steam game? ich glaub der verarscht dich :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

In non-steam game? Kann nicht sein.

Geschrieben

wenn man ein non-steam game hinzufügt kann mans ja umbenennen. sehen außenstehende das was man da reintippt?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man ein non-steam game hinzufügt kann mans ja umbenennen. sehen außenstehende das was man da reintippt?

that's a bingo

steam85vb.jpg

der typ hat dich voll verarscht, wictor :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Na dann bin ich ja beruhigt :hit:

Noch eine Woche Ruhe :rolleyes:

Geschrieben

^_^

Wie gleich 5 Chatfenster aufgingen..... <_<

Geschrieben (bearbeitet)
Na dann bin ich ja beruhigt :hit:

Noch eine Woche Ruhe :rolleyes:

kannst ja das gleiche reinschreiben und ihm dann sagen "hab meinen key auch schon" ^_^

^_^

Wie gleich 5 Chatfenster aufgingen..... <_<

lul

schon irgendwie fail :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Spielegrotte:

News & Infos

ACHTUNG für Neubesteller: Unsere Erstauslieferungsmenge ist leider ausverkauft, wenn ihr jetzt bestellt, werden wir das Spiel wahrscheinlich erst ca. ein bis zwei Wochen nach Release ausliefern können.

:trollface: das ist selten da so

Geschrieben

wahnsinn :o

das spiel tritt mw2 mal mächtig in den hightech-arsch xD

Geschrieben
also bei call of duty ist mir der singleplayer schon wichtig, sonst wär mir cut, uncut auch egal.

der multiplayer ist in allen versionen gleich.

eu/us = uncut, englisch

at = uncut, ohne hakenkreuze, deutsch

de = cut (weniger blut, keine abtrennbare körperteile, keine blutspritzer an wänden, folterszenen fehlen), ohne hakenkreuze, deutsch

und was ist nun die PEGI version? die hab ich bestellt und da stand sprache: englisch... ich dachte das ist die AT o.0

eu/us = PEGI englisch

at = PEGI deutsch

de = USK deutsch

hier hast du link zur at version

http://www.uncut-games.at/product_info.php...b3d015175f0176b

Deswegen Frage ich, das ist die version die wir in sammelbestellung besorgen wollen. bei den anderen steht US uncut, hier nur PEGI uncut....

ich bestell normal auch immer bei gamesonly. diesmal verkaufen die aber nur die eu/us version, da die at ja auch geschnitten ist (hakenkreuze). steht aber doch alles unten in dem text!?!

also hast du die eu version.

ich kann auch auf hakenkreuze verzichten. was den gorefaktor angeht denke ich, dass sich die entwickler wohl etwas dabei gedacht haben. um eine gewisse beklemmende schreckliche atmosphäre zu schaffen. danke für die antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

@Puni:

Ne, er hats wirklich - Steam Käufer dürfen das Spiel bereits laden. Aber man kommt nur zum Startmenü, der Rest wird erst ab dem Release freigeschaltet.

Bearbeitet von wictor
Geschrieben (bearbeitet)
Ne, er hats wirklich - Steam Käufer dürfen das Spiel bereits laden. Aber man kommt nur zum Menü, der Rest wird erst ab dem Release freigeschaltet.

das kann aber net sein, sonst stünde da doch nicht non-steam game :blink: oder verbuggt, ka....

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Ne, er hats wirklich - Steam Käufer dürfen das Spiel bereits laden. Aber man kommt nur zum Menü, der Rest wird erst ab dem Release freigeschaltet.

das kann aber net sein, sonst stünde da nicht non-steam game oO oder verbuggt, ka.

Bei meinem CoD4 steht auch immer Non-Steam Game.

Geschrieben

komisch komisch oO

Geschrieben

Steam halt

Aber was solls, spielen kann man es immer noch nicht :\

Ich hoffe nur, dass Saturn am Montag/Dienstag genug Vorräte aufweisen wird.