complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 auf jeden fall ne hammer Idee ich liebe solche aktionen..
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. November 2010 Wurde das noch nie vorher gepostet? Der Artikel ist ja schon am 10. April geschrieben worden
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. November 2010 Nabend Soldaten, Anbei ein TV-Spot zu Call of Duty: Black Ops mit LA Lakers Star Kobe Bryant aka 'Mamba' und US Komiker Jimmy Kimmel aka 'Proud n00b'. Die Callsigns der beiden seht ihr auf den Waffen geschrieben. Ist eine Anspielung auf das Customisation bezüglich der Waffen in Black Ops. Denn in Black Ops wird man sein eigenes 'Branding/Logo/Namen' auf die Waffe schreiben können.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 5. November 2010 der tv-spot is ma geil!! und kobe an der n00b-tube... ^^
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. November 2010 Der Spot ist saugeil Freu mich schon auf das SP Feuerwerk wie Schnitzel. Der MP war seit jeher für die Tonne :rofl:
Blond3r 62 Melden Geschrieben 5. November 2010 Moin Soldaten, Wie der Webseite eines österreichischen Händlers jetzt zu entnehmen ist, wird sich die englische UK UNCUT Version von Call of Duty: Black Ops (PC) auch in Österreich nicht über Steam aktivieren lassen. Thx@Com.Sordan für den Link!
k4Zz 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 Also ich find die Gewaltdarstellung im singleplayer deutlich übertrieben!