Chup 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 ...ok, das ist ein argument. Die Sprache würd ich wirklich lieber auch englisch( ungeschnitten) haben! neja solang die ösi version nicht in österdeutsch ist... ACHTUNKCH CHRANATÄ! IN DECKCHUNKCH! das wäre eher schweizerdeutsch is dan unterschied? alles was unter magdeburg liegt spricht de facto kein deutsch
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. November 2010 ...ok, das ist ein argument. Die Sprache würd ich wirklich lieber auch englisch( ungeschnitten) haben! neja solang die ösi version nicht in österdeutsch ist... ACHTUNKCH CHRANATÄ! IN DECKCHUNKCH! das wäre eher schweizerdeutsch is dan unterschied? alles was unter magdeburg liegt spricht de facto kein deutsch made my day
gapps 0 Melden Geschrieben 5. November 2010 Fänd ich gut, wenn die Sprachausgabe nicht immer so gestochen hochdeutsch wäre. Bsp: BF2, also wer da das auf deutsch spielt, der tut mir leid. Da bekommen sogar die Deutschen aus dem Clan einen Lachanfall.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2010 Guten Morgen, Ist das nicht angenehm: Wochenende hat begonnen, Frühstücksbrötchen auf dem Tisch und als Beilage ein kleines Preview der US Kollegen von Gamespot zum am Dienstag erscheinenden Call of Duty: Black Ops.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2010 zwar vom videomaterial nichts neues, aber macht dennoch wieder total bock drauf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2010 Wenn's das nur könnte... kanns ja, nur die bildquali der kamera ist fake wie man sieht
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. November 2010 gerade mal nen ründchen gezockt...Sp geht ja noch aber im MP reiss ich ja garnix...Na ja muss ich wohl warten bis ich die PC Version zocken kann...aber kann mir ja schonmal die Levels bisschen anschauen sieht auf jedenfall genial aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2010 gerade mal nen ründchen gezockt...Sp geht ja noch aber im MP reiss ich ja garnix...Na ja muss ich wohl warten bis ich die PC Version zocken kann...aber kann mir ja schonmal die Levels bisschen anschauen sieht auf jedenfall genial aus :trollface:
Chup 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 gerade mal nen ründchen gezockt...Sp geht ja noch aber im MP reiss ich ja garnix...Na ja muss ich wohl warten bis ich die PC Version zocken kann...aber kann mir ja schonmal die Levels bisschen anschauen sieht auf jedenfall genial aus :trollface: ob sich activision für seinen xbox account interessiert?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Also bitte, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Also wer? Jaaa, ich höre? Bearbeitet 6. November 2010 von Underdog