Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ok, das ist ein argument. Die Sprache würd ich wirklich lieber auch englisch( ungeschnitten) haben!

neja solang die ösi version nicht in österdeutsch ist...

ACHTUNKCH CHRANATÄ!

IN DECKCHUNKCH!

das wäre eher schweizerdeutsch

is dan unterschied? alles was unter magdeburg liegt spricht de facto kein deutsch :D

Geschrieben
...ok, das ist ein argument. Die Sprache würd ich wirklich lieber auch englisch( ungeschnitten) haben!

neja solang die ösi version nicht in österdeutsch ist...

ACHTUNKCH CHRANATÄ!

IN DECKCHUNKCH!

das wäre eher schweizerdeutsch

is dan unterschied? alles was unter magdeburg liegt spricht de facto kein deutsch :D

made my day :awesome:

Geschrieben

Fänd ich gut, wenn die Sprachausgabe nicht immer so gestochen hochdeutsch wäre. Bsp: BF2, also wer da das auf deutsch spielt, der tut mir leid. Da bekommen sogar die Deutschen aus dem Clan einen Lachanfall.

Geschrieben

Guten Morgen,

Ist das nicht angenehm: Wochenende hat begonnen, Frühstücksbrötchen auf dem Tisch und als Beilage ein kleines Preview der US Kollegen von Gamespot zum am Dienstag erscheinenden Call of Duty: Black Ops.

Geschrieben

zwar vom videomaterial nichts neues, aber macht dennoch wieder total bock drauf :wub:

Geschrieben

:D

Geschrieben

Wenn's das nur könnte...

Gast D-M-A-G
Geschrieben

:w00t:

Noch drei Tage... :dau:

Geschrieben
Wenn's das nur könnte...

kanns ja, nur die bildquali der kamera ist fake wie man sieht

Geschrieben

Funny Werbespot die 2. :lol:

Geschrieben

gerade mal nen ründchen gezockt...Sp geht ja noch aber im MP reiss ich ja garnix...Na ja muss ich wohl warten bis ich die PC Version zocken kann...aber kann mir ja schonmal die Levels bisschen anschauen

sieht auf jedenfall genial aus

Geschrieben
gerade mal nen ründchen gezockt...Sp geht ja noch aber im MP reiss ich ja garnix...Na ja muss ich wohl warten bis ich die PC Version zocken kann...aber kann mir ja schonmal die Levels bisschen anschauen

:trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

:trollface: :trollface: :trollface:

ob sich activision für seinen xbox account interessiert? :whiplash:

Geschrieben (bearbeitet)

Also bitte, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. :rolleyes:

raal12k4uwyr.jpg

Also wer? Jaaa, ich höre? :guckstdu:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

DECKUNG!