Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. November 2010 Naja, ich werde es mir nicht kaufen, bevor ich mir nicht sicher bin, dass ich die UK Version ausm Ausland beziehen kann bzw. sich diese auch per Proxy aktivieren lässt...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2010 Sp geht ja noch aber im MP reiss ich ja garnix... Wie? Kann man vor offiziellem Release schon MP zocken?
Chup 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 viel schlimmer ist, dass er keine screenshots gemacht und gepostet hat. egoist.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2010 Auf der Box immer etwas schwierig und oft nur mit Hardware möglich
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. November 2010 Was hast Du Kohle man... gleich zwei mal kaufen... wow.
Trinità 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Also ich find die Gewaltdarstellung im singleplayer deutlich übertrieben! Gut also wirds genau mein Ding sein.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 6. November 2010 habs mir jetzt giften lassen und preloade die uk version hoffe dsa bleibt so
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2010 Eine release party für ein Video spiel ? instantgoty
Chup 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 Oh i love running around Shooting people in the face and ranking up. I even get some money out of this!- zach braff on the Mafia
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. November 2010 auf der RPG steht Proud Noob auf der RPG steht Proud Noob
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. November 2010 Jungs. Das Video hatten wir gestern schon. Hier noch einmal zur Erklärung: Nabend Soldaten, Anbei ein TV-Spot zu Call of Duty: Black Ops mit LA Lakers Star Kobe Bryant aka 'Mamba' und US Komiker Jimmy Kimmel aka 'Proud n00b'. Die Callsigns der beiden seht ihr auf den Waffen geschrieben. Ist eine Anspielung auf das Customisation bezüglich der Waffen in Black Ops. Denn in Black Ops wird man sein eigenes 'Branding/Logo/Namen' auf die Waffe schreiben können.