Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2010 Mahlzeit Freunde, Hab gerade die Info erhalten, daß der Preload von Call of Duty: Black Ops per Steam seit wenigen Stunden möglich ist. B) Wäre prima, wenn's jemand bestätigen könnte.
McWayne 15 Melden Geschrieben 7. November 2010 Nebenbei, ab sofort kann man bei Steam CoD vorladen. Kann man schon lange... seit 3Tagen oder so. Ein paar Jungs vom Clan habens schon am PC, nur kann man es noch ned starten.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2010 Nebenbei, ab sofort kann man bei Steam CoD vorladen. Kann man schon lange... seit 3Tagen oder so. Ein paar Jungs vom Clan habens schon am PC, nur kann man es noch ned starten. Danke für die Info! Hab ich irgendwie verpasst.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 7. November 2010 Video Interview mit Treyach Chef Mark Lamia. U.a. zu sehen : AK47 mit Flammenwerfer-Aufsatz!?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. November 2010 Mal ne frage wie Groß ist der Cod:BO PC Client insgesamt!
McWayne 15 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Bei mir sind es 7,71 GB im Ordner. Auszug von Steam: *Call of Duty®: Black Ops benötigt 24 GB Speicher für den Download und die Installation (8 GB komprimierte, 8 GB unkomprimierte und 8 GB installierte Dateien). Nach abgeschlossener Installation können 16 GB (komprimierte und unkomprimierte Dateien) gelöscht werden. Bitte merken sie sich den Speicherort dieser Dateien um sie anschließend löschen zu können. Bearbeitet 7. November 2010 von McWayne
Chup 0 Melden Geschrieben 7. November 2010 Bei mir sind es 7,71 GB im Ordner. Auszug von Steam: *Call of Duty®: Black Ops benötigt 24 GB Speicher für den Download und die Installation (8 GB komprimierte, 8 GB unkomprimierte und 8 GB installierte Dateien). Nach abgeschlossener Installation können 16 GB (komprimierte und unkomprimierte Dateien) gelöscht werden. Bitte merken sie sich den Speicherort dieser Dateien um sie anschließend löschen zu können. uhm... jemand ne idee wie viel ich dann runterladen muss wenn ich das game von dvd installiere? ich wette am dienstag sind die server eh wieder überlastet. half life 2 hab ich nach 5 tagen erst aktivieren können seinerzeit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 Bei mir sind es 7,71 GB im Ordner. Auszug von Steam: *Call of Duty®: Black Ops benötigt 24 GB Speicher für den Download und die Installation (8 GB komprimierte, 8 GB unkomprimierte und 8 GB installierte Dateien). Nach abgeschlossener Installation können 16 GB (komprimierte und unkomprimierte Dateien) gelöscht werden. Bitte merken sie sich den Speicherort dieser Dateien um sie anschließend löschen zu können. uhm... jemand ne idee wie viel ich dann runterladen muss wenn ich das game von dvd installiere? eigentlich garnichts
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 7. November 2010 auf youtube kann man sich schon den singleplayer reinziehen. wer es mag...
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Nichts da! Bekomme das Spiel hoffentlich Montag... Da versau ich mir doch nicht die Spannung! Bearbeitet 7. November 2010 von D-M-A-G
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 7. November 2010 Nichts da! Bekomme das Spiel hoffentlich Montag... Da versau ich mir doch nicht die Spannung! denkst du mir geht es anders!?!
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 7. November 2010 Ey wenn es am Montag noch nicht da ist... Haue ich dem Händler die Kasse um die Ohren!
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 7. November 2010 wenn ich pech hab bekomm ich meins erst am dienstag quelle: uncut-games.at Info zur Liefersituation Call of Duty 7 - Stand Montag 08.11.2010 PC-Call of Duty 7 Uncut UK - alle Vorbestellungen wurden am Freitag den 05.11 sowie am Montag den 08.11 versand ! - noch genügend lagernd ! PC-Call of Duty 7 Uncut AUT- alle Vorbestellungen bis Eingang ca. 03.11 wurden am Freitag den 05.11 sowie am Montag den 08.11 versand ! Titel wurde nachbestellt, nächste Auslieferung erfolgt demnächst ! wurde es jetzt schon am freitag versendet? oder doch erst morgen?
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 7. November 2010 wurde es jetzt schon am freitag versendet? oder doch erst morgen? Das ist ein Fall für Aiman Abdallah - Galileo mystery!