Timothy 298 Melden Geschrieben 8. November 2010 im Amazon forum wurde auch schon gepostet, das die AT geschnitten ist. Zuletzt vom Autor geändert am 6. November 2010 15:39 CET AIR meint: Bei der AT Version sind zB. keine Headshoots möglich. Szenen wo z.B. ein Panzer explodiert und ein verbündeter Mitstreiter, im hohem Bogen (Zeitlupe^^) durch die Luft (mit dem Gesicht zuerst) auf dich geschleudert wird... (werden einfach mit einer schwarzen Bildausblendung übergangen) Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber es fehlt halt was... In der AT Version sind die Kreuze nicht verfälscht worden, nur die richtig krassen "Gewalt-Effekte" wurden zensiert. (Ein Freund hat die AT Version) Wir haben uns gegenseitig angetrieben diese Diskussion hier reinzusetzen. ^^ glaub ich dir erst wenn ichs selber sehe. wäre auch nicht so schlimm, denn dann könnte ich kinderleichet mein geld von denjenigen anbietern zurückbekommen die ihre version als inhaltsgleich der uk oder als 100% uncut angepriesen haben. nix von wegen kein umtausch bei software. ja, mitlerweile glaub ich auch, daß es fake war. jetzt hat schon wieder einer bestätigt der die At hat das es uncut ist außer die HKs. Besser is das Wasn bescheuertes Hin und Her. Wer setzt eigentlich immer diese dämlichen Gerüchte in die Welt. -.-
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 yeahhhhhh ist gerade bei video buster angekommen, er machts jetzt fertig und in 30 min kann ich es abholen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) uk uncut? Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) eieiei € ach, ist das ne videothek? Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 ja genau...deswegen auch latte..würd ichs kaufen wärs mir nicht egal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2010 auch ein weg um an das spiel zu kommen quelle: onlinewelten.com Call of Duty: Black Ops Bewaffnete Räuber räumen Händler-Lager leer Eigentlich hätten sie lediglich einen der vielen Einzelhändler aufsuchen müssen, die bereits den Verkauf von Call of Duty: Black Ops gestartet haben. Der bewaffnete Weg erschien ihnen aber offenbar sinnvoller: Zwei Räuber haben im US-Bundesstaat Baltimore das Lager eines Einzelhändlers ausgeräumt und dabei 100 Exemplare des Shooters mitgehen lassen. Der Überfall fand Samstagnacht statt, verletzt wurde einem Bericht der Tageszeitung The Baltimore Sun allerdings glücklicherweise niemand. Die beiden Räuber stürmten den Laden wenige Sekunden vor Ladenschluss, bedrohten die Angestellten mit zwei Handfeuerwaffen und machten sich dann mit vier Paketen Call of Duty: Black Ops, dem Geld aus der Kasse und einigen Videospielkonsolen aus dem Staub. lol ein neuer markt für die kriminellen? 100 exemplare von black ops sind ca. 6000 euro + x konsolen + geld aus der kasse macht unterm strich in etwa um die 10- 11 000 euro^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 Mahlzeit Soldaten, Nur noch wenige Stunden bis zum Release von Call of Duty: Black Ops. Zur Feier des Tages überträgt Activision die 'Lauch-Party' LIVE aus London via Facebook. Die Übertragung beginnt ab 19:30Uhr unserer Zeit. B) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier der zeitliche Ablauf (alle Zeiten, die ihr unten seht, +1 Stunde rechnen!): * 6.30pm GMT – Behind the Scenes and Build Up Inside Xbox’s Dan Maher (MrPointyHead) and Graeme Boyd (AceyBongos) present an exclusive look behind the scenes at Battersea Power Station, home of the Call of Duty: Black Ops UK launch event! * 7.00pm GMT – Welcome to the Call of Duty: Black Ops UK Launch Event! Live from the Black Carpet as celebs and VIPs arrive for the launch of the most anticipated game in 2010. Also see the Battersea Power Station like never before as it comes under siege from Black Ops commandos… * 7.30pm GMT – Multiplayer Tournament & More From the Black Carpet Enter Battersea Power Station to watch the UK’s first Black Ops multiplayer challenge and hear from those lucky few to be involved. Featuring a DJ set from Freestyle Games, creators of DJ Hero! * 8.00pm GMT – Treyarch Presents… The developers of Call of Duty: Black Ops, Treyarch, take the stage to give you an exclusive inside look into how the game was made. * 8.30pm GMT – EU multiplayer Tournament UK, Sweden, Germany, France, Italy, Netherlands and Spain battle it out in a multiplayer challenge. Featuring interviews with UK challengers. * 8.45pm GMT – Treyarch and VIP Interviews Treyarch answer your questions about the Black Ops. Submit your questions on the Black Ops Facebook page Wall or on Twitter by using the #CoDLaunch hashtag. * 9.00pm GMT – Reaction From an Exclusive Black Ops Feature Viewing At 21:00 the doors open for the first ever viewing of an exclusive feature for Call of Duty: Black Ops. Hear the reaction from those who witness it first… * 9.30pm GMT – Celebrity tournament Watch invited celebrities battle it out as Treyarch invite them to take the stage. Followed by a live DJ set from Freestyle Games. * 10.00pm GMT – Countdown to Launch With only two hours until Black Ops is available we prepare ourselves for the most anticipated game launch of 2010. * 10.45pm GMT – Live from GAME Oxford Street, London We cross live to Oxford Street as the queues begin to build for the midnight opening at GAME. * 10.50pm GMT – Guest Interviews We go back to Battersea Power Station to gather more reaction and verdicts on the game from invited guests and celebrities. * 11.00pm GMT – What happened in the US? Watch footage from the launch event held in the United States, which took place on 4 November. * 11.30pm GMT – Live from GAME Oxford Street, London We hear more from the queues outside GAME in Oxford Street as the crowd gets ever closer to getting their hands on Black Ops. * 11.45pm GMT – Un-Boxing of the Prestige Edition Our presenters unveil the delights found in the Prestige Edition of the game, plus a look inside the VIP goody bags and more music from Rampage. * 11.55pm GMT – Live From GAME Oxford Street, London We cross one final time to Oxford Street and talk to the first people in the UK to get their copy of Call of Duty: Black Ops! Quelle: Activision
Chup 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) oh mann ich wünschte die würden um den landwirtschaftssimulator 2011 sonen heckmeck machen.... € mal im ernst... wenn das game totaler müll ist war das wohl die größte peinlichkeit ever xD Bearbeitet 8. November 2010 von Chup
k4Zz 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 oh mann ich wünschte die würden um den landwirtschaftssimulator 2011 sonen heckmeck machen.... € mal im ernst... wenn das game totaler müll ist war das wohl die größte peinlichkeit ever xD Es ist das Spiel des Jahres 2010.