Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2010 Was für ne Whiskeystimme . verfeinert durch al capone und villiger
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 hm...game ist noch net mal offiziell raus und schon n update/patch ? nice
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2010 kaufen oder nicht kaufen hätte schon richtig bock drauf aber 60€ sind 60€
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) kaufen oder nicht kaufen hätte schon richtig bock drauf aber 60€ sind 60€ für PS3 ? http://www.365games.co.uk/stores/call-of-duty ~52€ E: oh, schon out of stock Bearbeitet 8. November 2010 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 kaufen oder nicht kaufen hätte schon richtig bock drauf aber 60€ sind 60€ kaufen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 OT: Treyarch Community Manager Josh Olin & Friends mit ihrer letzten Partie World at War: Zombie Coop vor dem Black Ops release. Zitat: "On the eve of #CODBlackOps say goodbye to #CoDWaW... " B) Quelle
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. November 2010 übelst awesome der online modus...sobald kohle da ist ist es auch meins... sounds bombe grafik bombe gameplay bombe.. cod halt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 übelst awesome der online modus...sobald kohle da ist ist es auch meins... sounds bombe grafik bombe gameplay bombe.. cod halt! der sound ist wesentlich besser (fetter) als in mw2, oder? hab ich in den videos so das gefühl gehabt
Trinità 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 PS3 Besitzer können ab sofort auch online zocken! Nein stimmt nicht. Wir können seit heute morgen um 02:00 Uhr Online zocken. Und vorher gings auch nur mußte man die Konsole auf Franzmann umstellen. Das war heute Nacht so geil. Ich spiele den Singleplayer durch weil ich erwartet habe das ich wie bei WaW beim ersten mal durchzocken ne Zombiemap zu bekommen und was war nach dem ich den ersten guten CoD Singleplayer durchgezockt habe ? Sie war da, mit Fidel, mit Kennedy und Nixon. Und ich hab mich köstlich amüsiert. Das Spiel ist echt Fett. Und als ich um 2 Uhr nochmal weiter online spielen wollte mußte ich ein Patch ziehen. 23Mb. Endlich kein Französisch mehr. Weiß jemand wie ich die dritte Zombiemap freischalten kann ?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. November 2010 Mal eine Frage: Warum wollen die als Minimalanforderungen einen Intel Duo Core aber von AMD einen X3 haben? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei mir (Phenom II X2 2x 2,8GHz) nicht laufen wird. Sordan, ich hätte dir MW2 abgekauft =(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Sordan, ich hätte dir MW2 abgekauft =( sein key ist eh in seinem steamaccount, das ging also net ohne weiteres. € zieh dir einfach die mw2 demo. wenn die läuft läuft black ops auch, is ja die selbe engine. Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 habe mal ne frage undzwar habe ich bei GS vorbestellt der verkäufer meinte wo ichs bestellt habe könnnte es sogar am 8. hab holen nun meinte ein kumpel man kann es nicht abholen bevor dieser start da ist in berlin london und paris also gehts erst morgen ?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich habe in einem Multiplayer Video gesehen das die M16 wieder ein Feuerstoß hat.Bei Cod4&6 war das ja noch ok,da sie die modernisierte M16A2 und M16A4 im Spiel hatten. Aber in Black Ops ist ja die M16A1 im Spiel,diese hatte nur Single oder Auto Feuer.Ist doch totaler Bullshit was da Treyarch wieder fabriziert hat,verliert die gute alte Vietnam M16 an Reiz.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) habe mal ne frage undzwar habe ich bei GS vorbestellt der verkäufer meinte wo ichs bestellt habe könnnte es sogar am 8. hab holen nun meinte ein kumpel man kann es nicht abholen bevor dieser start da ist in berlin london und paris also gehts erst morgen ? ruf bei gs an und frag? Ich habe in einem Multiplayer Video gesehen das die M16 wieder ein Feuerstoß hat.Bei Cod4&6 war das ja noch ok,da sie die modernisierte M16A2 und M16A4 im Spiel hatten. Aber in Black Ops ist ja die M16A1 im Spiel,diese hatte nur Single oder Auto Feuer.Ist doch totaler Bullshit was da Treyarch wieder fabriziert hat,verliert die gute alte Vietnam M16 an Reiz. vielleicht hat der spieler nur in bursts geschossen? Bearbeitet 8. November 2010 von pnshr