pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 Was aber ansich besser ist, weil man so selbst entscheiden kann, was man sich früher freischalten möchte (nicht @pnshr sondern @Gambler ) indeed genau das gleiche gilt ja auch für attachments und camos... endlich nicht mehr grinden bis man das gewünschte teil hat <3
Trinità 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Größter Nachteil zu WWII Shootern : Alle Waffen schießen irgendwie ziemlich genau inne Mitte also kommts fast nur noch drauf an wer ein am ersten sieht oder save (feige?^^)spielt. Auf richtiges Ballern kommts selten an. Da war World at War deutlich besser. Das ist ein Problem. Von den Perks her und dem Balancing ist das Game echt der beste Teil nur nutzt einem das nichts wenn alles irgendwie sofort in die Mitte trifft und man auch stirbt wenn man schon um die Ecke ist. Die Fights fallen somit deutlich schneller und unspannender aus. Mußte das mal loswerden auch wenn mir das Game gefällt. Somit ist das mein letzter Teil der Serie da einfach in den Waffen zu viel Rambo steckt und ich nich glaube das es in irgendwelchen CoD Teilen die noch kommen mal wieder mehr Recoil, Streuung oder verreißen gibt. Auch bringen große MG´s nicht viel. Wie immer. Wer ne schnelle Assault Rifle oder seine Submachinegun hat der schießt schneller und tötet einen MG Spieler somit schneller auch wenn präzise RPK Treffer in seine Fresse gehn. Schade. Und die Red Dots und andere Visiere taugen mir Null da man irgendwie ein so kleines Ding hat was aussieht als ob man nen halben Meter mit dem Auge von weg ist. Gerade bei ner leichten MG gegen eine Famas oder was auch immer von Nachteil. Die Spas ist zu oft untödlich also bleib ich bei der zweiten Shotgun. Die Spas war im Singleplayer noch ein Monster. Im Multi selbst als Primär Waffe zu dürftig. Jetzt die große Frage : Fliegen Helis wo man die Boardkanone steuern kann so lange wie man lebt ? Bearbeitet 8. November 2010 von Trinità
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 Die Statics sind ja meeegahässlich wahrscheinlich spielt der typ über SCART ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 Die Statics sind ja meeegahässlich das ist nuketown. das muss aussehn wie lego
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. November 2010 Meinst du wegen der Synchro? Wie schauts jetzt aus mit der AT, ist dir wirklich genauso cut wie die DE, oder sind nur die HKs entfernt worden?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. November 2010 hat jemand von euch ne ahnung um wie viel uhr man es am pc in deutschland spielen kann? weil wenns nach ami zeitrechnung ist wärs ja bei uns morgen vormittag
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Boah. Ein Glück hab ich noch auf die englische Version umgesattelt. Das ist ja grausam. @Pflo: Das wird hier alle 2 Seiten gefragt und wurde schon dermaßen oft beantwortet, also such es bitte selber. Bearbeitet 8. November 2010 von R.est I.n H.ell
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) @Rest: bloß das Problem ist das auf den selben Seiten auch immer wieder der gegensatz als Argument kam ... der eine sagt es ist uncut und der andere glaubt den Gerüchten und sagt gleich danach wieder dases cut ist Bearbeitet 8. November 2010 von Chuck der Norris
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. November 2010 hat jemand von euch ne ahnung um wie viel uhr man es am pc in deutschland spielen kann? weil wenns nach ami zeitrechnung ist wärs ja bei uns morgen vormittag Der Steamtimer sagt, dass Du es um 12 Uhr Heute Nacht spielen kannst.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) bei mir sagt er in 15 stunden lieft vllt daran das ich mir die uk version geholt hab, wobei die es um 1 uhr spielen können müssten gerade das gefunden: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1569396 Bearbeitet 8. November 2010 von Nostra Deamon
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. November 2010 was könnt ihr schon zu den spec ops missionen sagen, das wäre für mich nämlich mit der hauptgrund es zu kaufen? Wie viel missionen sind es, gibt es wieder sterne, wie viele missionen MUSS man zu zweit spielen? gibts leider nicht mehr wenn ich das richtig gesehn habe...nur den Zombiemodus...