Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 8. November 2010 omg... viel spaß mit der DE/AT version Waht the F*ck ?!.... oh man hört sich das scheisse an xD ! ....Bekomme das Game frühstens Morgen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 soweit so gut: ABER da stand, wenn ich mich nicht verguckt habe, Black Ops (DE)... wenn das jetzt die deutsche ist rast ich grad ma übelst aus ich hab g2p extra ne mail geschrieben, und auch bestätigt bekommen dass ich nen UK key kriege.
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. November 2010 Meins sieht so aus: Bei mir fehlt der Eintrag "Call of Duty Black Ops Multiplayer" Ist der schon installiert oder ist da was falsch?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) soweit so gut: ABER da stand, wenn ich mich nicht verguckt habe, Black Ops (DE)... wenn das jetzt die deutsche ist rast ich grad ma übelst aus ich hab g2p extra ne mail geschrieben, und auch bestätigt bekommen dass ich nen UK key kriege. krasser scheiß Steam sollte mal einbauen, dass man vor der registrierung eines keys die länderversion checken kann edit; btw, könntet ihr mal die ersten 2-3 zahlen/buchstaben vom key posten? vllt wird anhand dessen ja schon ersichtlich, für welches land der key ist... Bearbeitet 8. November 2010 von SergejFaehrlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ist der schon installiert oder ist da was falsch? keine ahnung, er lädt nu
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 alle die, die noch keinen mp drin haben, habt ihr die uk-version? wenn ja; die retail oder digitaldistri?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 mein schlimmster albtraum hat sich bestätigt: hab ne rage-mail an g2p geschrieben. kann ja nicht sein dass ich ZWEI MAL schreibe dass ich nen UK key will, mir das ZWEI MAL von g2p bestätigt wird, ich aber trotzdem sone scheiße hier kriege. ich lads jetz über nacht und guck obs dann auch echt ne DE ist, aber ich glaub das kann ich mir jetzt schon schenken. scheiße.
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hab die (AT?) Version. Also direkt von Steam gekauft.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Hab die (AT?) Version. Also direkt von Steam gekauft. ich weiß nicht, ob es sich bei der at-version genauso wie bei der uk-version abspielt die retail-versionen lassen sich schon ab 24uhr spielen, die bei steam gekauften erst morgen früh gegen 7... http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1569655 edit; konnte denn bisher überhaupt jemand ne uk-version erfolgreich registrieren? kann man hier einsehen; https://store.steampowered.com/account/ nicht, dass steam die ganzen uk-keys automatisch auf ne DE-Version stellt, sobald man die meiste zeit über mit ner DE-Ip gezockt hat Bearbeitet 8. November 2010 von SergejFaehrlich
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. November 2010 mann, meins kommt erst morgen und ich flipp aus wenn die englische version sich in der schweiz nicht aktivieren lässt (obwohl die von wog mir das versichert haben)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 antwort von g2p: "Sorry sir you can get only cut version Cheers" ****t euch echt mal leute.