Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Hab die (AT?) Version. Also direkt von Steam gekauft. ich weiß nicht, ob es sich bei der at-version genauso wie bei der uk-version abspielt die retail-versionen lassen sich schon ab 24uhr spielen, die bei steam gekauften erst morgen früh gegen 7... http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1569655 edit; konnte denn bisher überhaupt jemand ne uk-version erfolgreich registrieren? kann man hier einsehen; https://store.steampowered.com/account/ nicht, dass steam die ganzen uk-keys automatisch auf ne DE-Version stellt, sobald man die meiste zeit über mit ner DE-Ip gezockt hat WIE DUMM bekomm ich plaque aber zumindest das hier klappt: Item Gift/Guest Pass Call of Duty: Black Ops (ROW) wrsl weils gifted ist Bearbeitet 8. November 2010 von Nostra Deamon
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 WIE DUMM bekomm ich plaque aber zumindest das hier klappt: Item Gift/Guest Pass Call of Duty: Black Ops (ROW) wrsl weils gifted ist jut, dann funzen die gegifteten schonmal (noch) ^^ hoffe das ändert sich nicht noch
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. November 2010 Was soll das denn? Ich will quickscopen. =/ Stunden hab ich in MW1 und MW2 damit verbracht.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. November 2010 kann ich mir nicht vorstellen zumal das ja auf einer gnzlich anderen agb lage basieren dürfte weg nehmen/sperren können sies nicht höchstens version ändern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 also wenn es nicht bald nen sprachpatch / die sprachdateien gibt (zumindest für den MP) kauf ichs mir nochmal auf xbox. geld zurück gibts net
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) kann ich mir nicht vorstellen zumal das ja auf einer gnzlich anderen agb lage basieren dürfte weg nehmen/sperren können sies nicht höchstens version ändern das problem bei steam ist ja, dass du die spiele nicht wirklich besitzt... du abonnierst sie bloß, quasi ein mieten/leihen edit; Was soll das denn? Ich will quickscopen. =/ Stunden hab ich in MW1 und MW2 damit verbracht. die entwickler meinte ja schon, dass sie die möglichkeit des quickscopens aus dem spiel nehmen wollen... Bearbeitet 8. November 2010 von SergejFaehrlich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich hab aber schon n uncut key wenn ichs uncut selbst im laden kauf in australien? und das mit dem quickscopen is echt assi.. sollten die schleunigst ändern!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. November 2010 die entwickler meinte ja schon, dass sie die möglichkeit des quickscopens aus dem spiel nehmen wollen... Dann werd ich halt zur Pro Pipe greifen. ich hab aber schon n uncut key wenn ichs uncut selbst im laden kauf in australien? Siehe anderer Thread. Wahrscheinlich auch ne Cut Version.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. November 2010 Was soll das denn? Ich will quickscopen. =/ Stunden hab ich in MW1 und MW2 damit verbracht. find ich gut
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. November 2010 Was soll das denn? Ich will quickscopen. =/ Stunden hab ich in MW1 und MW2 damit verbracht. find ich gut Naja selbst wenn ich nicht quickscope. Seh ich einen 100m entfernt über die Straße laufen muss ich erst 2 Sekunden zoomen um ihn treffen zu können. Bis dahin ist der weg....
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. November 2010 kann ich mir nicht vorstellen zumal das ja auf einer gnzlich anderen agb lage basieren dürfte weg nehmen/sperren können sies nicht höchstens version ändern das problem bei steam ist ja, dass du die spiele nicht wirklich besitzt... du abonnierst sie bloß, quasi ein mieten/leihen trotzdem glaube ich nicht das die selben agbs für gegiftete spiele zutreffen da ich ja "eigentlich" keien einfluss hab was mir andere schenken
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) mein schlimmster albtraum hat sich bestätigt: hab ne rage-mail an g2p geschrieben. kann ja nicht sein dass ich ZWEI MAL schreibe dass ich nen UK key will, mir das ZWEI MAL von g2p bestätigt wird, ich aber trotzdem sone scheiße hier kriege. ich lads jetz über nacht und guck obs dann auch echt ne DE ist, aber ich glaub das kann ich mir jetzt schon schenken. scheiße. Mein Beileid digga... Bearbeitet 8. November 2010 von D-M-A-G
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2010 was könnt ihr schon zu den spec ops missionen sagen, das wäre für mich nämlich mit der hauptgrund es zu kaufen? Wie viel missionen sind es, gibt es wieder sterne, wie viele missionen MUSS man zu zweit spielen? gibts leider nicht mehr wenn ich das richtig gesehn habe...nur den Zombiemodus... na wenn das so ist, dann kanns mir gestohlen bleiben. Wo bleibt denn da der spaß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 mein schlimmster albtraum hat sich bestätigt: hab ne rage-mail an g2p geschrieben. kann ja nicht sein dass ich ZWEI MAL schreibe dass ich nen UK key will, mir das ZWEI MAL von g2p bestätigt wird, ich aber trotzdem sone scheiße hier kriege. ich lads jetz über nacht und guck obs dann auch echt ne DE ist, aber ich glaub das kann ich mir jetzt schon schenken. scheiße. Mein Beileid digga... gute nachricht. man kriegt sein geld von g2p wieder wenn man lang genug nervt. und den key kann man auch behalten dann kauf ichs mir uk uncut auf xbox, da muss ich nicht tricksen zum zocken