Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:shifty:

Willst du mit der Hymne auf irgendwas anspieln?

auf 43 gesparte euro? :ugly: danke sergej-schatzi :wub:

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

funksprüche auf deutsch und vom "spieler" (cover me) in englisch!?!

ich hoffe das man den "funk" abstellen kann. nervt... jede 10 sek "feindliche fernlenkrakete" abgefeuert :gehtsnoch:

was auch immer das ist :confused:

Geschrieben
:shifty:

Willst du mit der Hymne auf irgendwas anspieln?

auf 43 gesparte euro? :ugly: danke sergej-schatzi :wub:

Gerne, liebling :* :wub:

btw:

post-18030-1289250859_thumb.jpg

schnelleeeeer

Geschrieben
mein schlimmster albtraum hat sich bestätigt:

fuuuhxk.png

hab ne rage-mail an g2p geschrieben. kann ja nicht sein dass ich ZWEI MAL schreibe dass ich nen UK key will, mir das ZWEI MAL von g2p bestätigt wird, ich aber trotzdem sone scheiße hier kriege.

ich lads jetz über nacht und guck obs dann auch echt ne DE ist, aber ich glaub das kann ich mir jetzt schon schenken.

scheiße.

:facepalm:

Mein Beileid digga...

gute nachricht. man kriegt sein geld von g2p wieder wenn man lang genug nervt. und den key kann man auch behalten :ugly:

dann kauf ichs mir uk uncut auf xbox, da muss ich nicht tricksen zum zocken -_-

Schenkst mir den Key? :ugly:

du hast das steam-prinzip noch nicht gerallt, oder? ^^

Kann er's net giften? xD

Geschrieben

ups sorry...fernlenkladung...ist ja noch besser :facepalm:

Geschrieben
mein schlimmster albtraum hat sich bestätigt:

fuuuhxk.png

hab ne rage-mail an g2p geschrieben. kann ja nicht sein dass ich ZWEI MAL schreibe dass ich nen UK key will, mir das ZWEI MAL von g2p bestätigt wird, ich aber trotzdem sone scheiße hier kriege.

ich lads jetz über nacht und guck obs dann auch echt ne DE ist, aber ich glaub das kann ich mir jetzt schon schenken.

scheiße.

:facepalm:

Mein Beileid digga...

gute nachricht. man kriegt sein geld von g2p wieder wenn man lang genug nervt. und den key kann man auch behalten :ugly:

dann kauf ichs mir uk uncut auf xbox, da muss ich nicht tricksen zum zocken -_-

Schenkst mir den Key? :ugly:

du hast das steam-prinzip noch nicht gerallt, oder? ^^

Kann er's net giften? xD

einmal aktiviert, wars das. der key is an den account gebunden, mit dem er aktiviert wurde... zum letzten mal jetz ^_^

Geschrieben

Also wenn man in Singleplayer die stimme net auf Englisch stellen kann rast ich aus dann Kriegen die ne Briefbombe von mir!

Jemand ne Postadresse von Steam bzw. von Treyarch(sofern die damit was zu tun haben)

Geschrieben
Also wenn man in Singleplayer die stimme net auf Englisch stellen kann rast ich aus dann Kriegen die ne Briefbombe von mir!

Jemand ne Postadresse von Steam bzw. von Treyarch(sofern die damit was zu tun haben)

Wenn dann eher Activision vermut ich mal. Der Publisher wird die Sperren so festlegen, falls es nicht geht.

Geschrieben

naja, mal sehn ob sich in meinem .../common/call of duty black ops/main order morgen "localized_russian_iw01.iwd" finden lassen ^^

aber für 22euro würde das eher weniger weh tun... dann besorg ich mir halt nen englisch patch, wie es ihn schon für MW und MW2 gab :>

Geschrieben

Stimmt auch wieder Musste man in MW2 nicht nur 1 Datei ändern bzw. umschreiben?

Geschrieben
Stimmt auch wieder Musste man in MW2 nicht nur 1 Datei ändern bzw. umschreiben?

nee nee, der patch hatte um die 800mb, da wurden 4-5dateien geändert

Geschrieben

Hahaha... Kool Savas tritt als deutscher Celeb an. :D

Geschrieben

:trollface:

Geschrieben
nee nee, der patch hatte um die 800mb, da wurden 4-5dateien geändert

Dann hatte ich da wohl was anderes bei mir warns 2 datein und ich konnt zivis metzeln wie ich wollte! (+blut etc.)

Geschrieben

YAAAY Nooo Recoil inc, werds mir wohl doch nicht holen, wenn ich schon wieder sehe, wie man einfach durchbratzen kann, ohne das ein Schuss daneben geht, was mich schon bei MW2 angekotzt hat :daumenrunter: