Bronko 43 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich lag so auf dem Boden Muss leider gestehen dass ich dazu gehöre Dauert nicht lang bis es schon die ersten entsprechenden Server gibt...
mulcher 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 YAAAY Nooo Recoil inc, werds mir wohl doch nicht holen, wenn ich schon wieder sehe, wie man einfach durchbratzen kann, ohne das ein Schuss daneben geht, was mich schon bei MW2 angekotzt hat Dem kann ich nur zustimmen ,dann noch VAC dazu nee lass mal stecken.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich lag so auf dem Boden Muss leider gestehen dass ich dazu gehöre Dauert nicht lang bis es schon die ersten entsprechenden Server gibt... wir ziehen aber über steam, und brauchen keine "entsprechenden" server
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich lag so auf dem Boden Muss leider gestehen dass ich dazu gehöre Dauert nicht lang bis es schon die ersten entsprechenden Server gibt... wir ziehen aber über steam, und brauchen keine "entsprechenden" server so is das...
Bronko 43 Melden Geschrieben 8. November 2010 Ich lag so auf dem Boden Muss leider gestehen dass ich dazu gehöre Dauert nicht lang bis es schon die ersten entsprechenden Server gibt... wir ziehen aber über steam, und brauchen keine "entsprechenden" server Und deswegen die russiche Nationalhymne?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 Moin Soldaten, Wenige Stunden vor offiziellem Release tauchen die ersten Reviews zu Call of Duty: Black Ops auf. Werde diesen Beitrag mit kommenden Wertungen aktualisieren. B) GameInformer = 9/10 --> Test Wild Gunmen = 9.5/10 --> Test PSN! = 9/10 --> Test Neu! Game-Pad = 9.6/10 --> Test
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. November 2010 so gerade entdeckt bei mir steht im Accountverlauf als Version (AT/CH) und retail....sollte also bald loslegen können man sieht sich auf dem Schlachtfeld ...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hab hier kaum mitgelesen, da ich im Live-Stream hänge. Bitte mal in 2 Sätzen welche Version ab wann läuft. Danke.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hmm...An die Leute die es schon haben^^: Ist es denn der erwartete Oberkracher (SP)?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hab hier kaum mitgelesen, da ich im Live-Stream hänge. Bitte mal in 2 Sätzen welche Version ab wann läuft. Danke. JUNGS!? Input please. B)
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) wie ich es mitbekommen habe die Retail ab Mitternacht und die Steamversion wohl erst morgen früh... alle Angaben ohne Gew(a)ehr... Bearbeitet 8. November 2010 von HateStinger
Blond3r 62 Melden Geschrieben 8. November 2010 wie ich es mitbekommen habe die Retail ab Mitternacht und die Steamversion wohl erst morgen früh... alle Angaben ohne Gew(a)ehr... Thx4Info HateStinger! Schaut mal hier (Info vom Steam-Support):
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 Retail: Unterschiedlich die Russische scheinbar schon seit 20/21uhr die Englische ab 22uhr die Deutsche (angeblich!) seit 22uhr, kann allerdings auch erst um 24uhr live gehen alle digital-gekauften versionen(also direkt über steam); erst gegen 7uhr morgen früh...
HateStinger 14 Melden Geschrieben 8. November 2010 warum gehts dann noch nicht? läuft das bei der AT anders?