complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 so...für heute reichts mit zocken morgen ist auch noch n Tag
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. November 2010 so...für heute reichts mit zocken morgen ist auch noch n Tag Verflucht seist du glücklicher Besitzer einer Konsolen (?UK?) Version!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. November 2010 ja ich werd auch morgen weiterzocken dann evt. ohne Lags...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) auf deutsch is das so arschig zum glück kann man die sprachausgabe-lautstärke gesondert regeln (nicht wie in mw2 nur ein lautstärkeregler für alles), d.h. ich höre nicht alle 2min "spionageflugzeug in der luft" macht aber so schon bock, der sound allein jetz was ich ne lustige idee finde: wenn man gegen bots spiel werden die nach leuten aus der freundesliste benannt man kann übrigens wieder lehnen mit Q und E Bearbeitet 9. November 2010 von pnshr
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich weiss echt net warum das spiel so bei mir laggt, meine Kiste ist nicht schlecht. Ich checks nicht. son rotz
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich weiss echt net warum das spiel so bei mir laggt, meine Kiste ist nicht schlecht. Ich checks nicht. son rotz weil der ansturm so riesig ist dass jeder server laggt... oder laggts auch gegen bots?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 Zwischenstand; RU-Vesion lässt sich seit 22uhr nicht mehr in DE registrieren es gibt bereits nen RU->Englisch patcher, der auch für die .de version funzt (gibts per pm, oder ihr googlet einfach ) und @pnshi, ja, den link haste bereits als offlinenachricht bei icq ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Zwischenstand; RU-Vesion lässt sich seit 22uhr nicht mehr in DE registrieren es gibt bereits nen RU->Englisch patcher, der auch für die .de version funzt (gibts per pm, oder ihr googlet einfach ) und @pnshi, ja, den link haste bereits als offlinenachricht bei icq ^^ downloading... <3 wenn das geht scheiß ich auf uk uncut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Zwischenstand; RU-Vesion lässt sich seit 22uhr nicht mehr in DE registrieren es gibt bereits nen RU->Englisch patcher, der auch für die .de version funzt (gibts per pm, oder ihr googlet einfach ) und @pnshi, ja, den link haste bereits als offlinenachricht bei icq ^^ downloading... <3 wenn das geht scheiß ich auf uk uncut DAS GEHT! scheiße geil es ist wirklich komplett uncut: wirklich komplett: http://www.abload.de/img/blackops2010-11-0908-0fssd.jpg inkl sprachausgabe und alles. imba. Bearbeitet 9. November 2010 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. November 2010 boa, na da haben wir ja mal alles richtig gemacht, Sergej-mäuschen
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich hab ja auch drauf gehofft aber das es SO schnell gehen würde.... hätte ich nie geglaubt Danke nochmal an Sergej !
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. November 2010 Meister Pnshr, der Name des Patches wäre doch mal nett für alle anderen hier.
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 hm eigentlich darf das hier im forum doch nicht beredet werden, oder? das abändern der spieledateien unter steam verstößt doch gegen das nutzungsrecht.... würde mich aber trotzdem über ne pm freuen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Zwischenstand; RU-Vesion lässt sich seit 22uhr nicht mehr in DE registrieren es gibt bereits nen RU->Englisch patcher, der auch für die .de version funzt (gibts per pm, oder ihr googlet einfach ) und @pnshi, ja, den link haste bereits als offlinenachricht bei icq ^^ downloading... <3 wenn das geht scheiß ich auf uk uncut schön dasses so gut funzt vorallem freuts mich auch, dass das frontend mit übersetzt wird... hatte schon schiss dass ich später durch ein russisches menü navigieren muss ^^ ich zieh jetzt noch schnell die SP-dateien zu ende und dann können wir gleich loslegen :> boa, na da haben wir ja mal alles richtig gemacht, Sergej-mäuschen oh ja! <3 hoffentlich zieht steam jetzt schnell das letzte gb, dann kanns losgehn @reporter, such mal nach codborussiantoenglish ich hab den link hier absichtlich nicht gepostet, damit er nicht abused wird... @beutel; gerngeschehn Bearbeitet 9. November 2010 von SergejFaehrlich