pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) es macht so bock <3 die waffen sind toll <3 treyarch hat sich echt mühe gegeben ich liebe diese gigantischen russischen scopes da isn triforce auf dem scope Bearbeitet 9. November 2010 von pnshr
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. November 2010 @SergejFaehrlich Kein Problem, darum fragte ich ja für alle anwesenden nach dem Namen und nicht dem Link. Wollte Dich ja nicht zum Verstoß gegen Forenregeln animieren.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 ja wenns jetuzt noch ordentlich laufen würde ich sehs grad, es heißt immer "could not join" is das überall so?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 9. November 2010 @ pnshr Also sehe ich das richtig, dass wenn ich mir gleich COD im Mediamarkt hol, dann installiert, den Patch drüberlaufen lass, dass es dann uncut is? Und das ohne dass ich mir die UK Version auf gamesonly hol?
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) sry aber is auch ziemlich blauäugig am offiziellen release tag im mp ohne probleme zocken zu wollen ich kann nichtmal HL2:dm daddeln.... € der patch lädt bei mir mit 3.6kb/s dann isser auch fertig wenn das spiel angekommen is Bearbeitet 9. November 2010 von Chup
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. November 2010 konnte bis vorhin noch zocken...nur halt Lags ohne Ende...nicht nur hier bei den Amis auch... aber das wird schon....dafür kann man endlich wieder alle Modi im HC zocken und aufm PC sogar von Anfang an und nicht erst ab Level 19 wie bei der 360 auch nicht mehr so überladen mit Perks wie ich finde und das man sich selber aussuchen kann was man für seine Waffe zuerst für nen Aufsatz nimmt oder welches Perk....macht auf jeden Fall schonmal nen besseren Eindruck als MW 2 bisher...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) @ pnshr Also sehe ich das richtig, dass wenn ich mir gleich COD im Mediamarkt hol, dann installiert, den Patch drüberlaufen lass, dass es dann uncut is? Und das ohne dass ich mir die UK Version auf gamesonly hol? also von text, sprache und HKs: ja, ist dann ne UK version. da ich den sp erst am wochenende durchzocken werde kann ich zum gore nix sagen und der mp is ja überall gleich... ich würds machen... hast auch keine probleme mit steam und proxy gedöns. und den SP spielt man 1 oder 2x durch, ob da jetzt paar liter blut weniger drin sind wären mir auch egal. mir gings ja nur um die sprache und die ist damit behoben, alles fein Bearbeitet 9. November 2010 von pnshr
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ehm Moment, der Patch ist für die russische Version des Spiels, oder sind das einfach die englischen Sprachfiles und Texturen. (500MB hat die Datei laut meiner Suche eben) Bearbeitet 9. November 2010 von N24Reporter
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 @ pnshr Also sehe ich das richtig, dass wenn ich mir gleich COD im Mediamarkt hol, dann installiert, den Patch drüberlaufen lass, dass es dann uncut is? Und das ohne dass ich mir die UK Version auf gamesonly hol? also von text, sprache und HKs: ja, ist dann ne UK version. da ich den sp erst am wochenende durchzocken werde kann ich zum gore nix sagen und der mp is ja überall gleich... ich würds machen... hast auch keine probleme mit steam und proxy gedöns. und den SP spielt man 1 oder 2x durch, ob da jetzt paar liter blut weniger drin sind wären mir auch egal. mir gings ja nur um die sprache und die ist damit behoben, alles fein naja wichtig währe es zu wissen für den Zombiemodus
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Er funzt aber auch bei der deutschen Version. Hat Pnshr ja so gemacht oder? Bearbeitet 9. November 2010 von Turnbeutel
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Er funzt aber auch bei der deutschen Version. Hat Pnshr ja so gemacht oder? Mir ist nicht ganz klar, welche Version er nun gepatcht hat. Und ich hoffe VAC bannt einen nicht danach. ^^ Also Jungs, immer auf eigene Gefahr nutzen. Bearbeitet 9. November 2010 von N24Reporter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 DE retail version habe ich damit gepatcht. ihr müsst noch ordner und dateien löschen, steht aber im installer am anfang. nur eben nicht "russian" sondern "german"
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 DE retail version habe ich damit gepatcht. ihr müsst noch ordner und dateien löschen, steht aber im installer am anfang. nur eben nicht "russian" sondern "german" und ist der Zombiemodus danach ganz Uncut also Arm ab, Kopf ab, ganzer Oberkörper ab?