pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Kann noch jemand bestätigen, dass der Patch funzt? Hab meine deutsche VErsion ohne Proxy aktiviert und den Patch drauf gemacht. Dann hatte ich ne Fehlermeldung. ".EXE COULD NOT FIND ZONE" oder so ähnlich. Ich weiß jetzt nicht, obs daran lag, dass ich vergessen hatte die Ordner vorher zu löschen oder dass mein Steam auf deutsch war oder eben weil ich ohne Proxy aktiviert habe. Mal schauen, ich installs grade nochmal neu. hatte ich auch. bei mir lags daran dass ich nur den MP gezogen hatte, du musst aber beides komplett saugen. kannst du irgend einem hinterher joinen? nein
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) wenn du ihn in der Steamfreundesliste hast hoffe ich doch mal das das geht...bei anderen Spielen gehts ja auch...wäre ja blöd wenn nicht... hab leider noch niemand der das Game auch hat in der Liste wie das geht nicht? wie blöd ist das denn Bearbeitet 9. November 2010 von HateStinger
K98 143 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Gibt's jetzt nen Koop-Modus oder nicht? Also abseits der Zombies... nur der Zombiemodus 1) lol treyarch 2) bai cod Bearbeitet 9. November 2010 von K98
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Gibt's jetzt nen Koop-Modus oder nicht? Also abseits der Zombies... nur der Zombiemodus 1) lol treyarch 2) bai cod lol gibt immer leute die rumjammern. ich bin mit dem umfang zufrieden und ich glaub auch dass treyarch auf deine 60€ verzichten kann.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. November 2010 Es gibt doch auch bot matches, da kann man bestimmt reinjoinen. Muss jetzt nur zur krankengymnastik, danach könn wir das alles erforschen zone not found kommt, wenn sprachdateien fehlen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 hat hier jemand die DE version (pc) und kann server sehn?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) hab die AT Version und es geht... ma ne Frage...wo werden Screenshots gespeichert? Bearbeitet 9. November 2010 von HateStinger
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 bin bald fertsch mit installen, dann sag ich bescheid.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich denk der MP ist untereinander kompatibel...da sollten doch auch die Serverbrowser gleich sein? kenn mich da nicht so aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich denk der MP ist untereinander kompatibel...da sollten doch auch die Serverbrowser gleich sein? kenn mich da nicht so aus ja, der mp MÜSSTE überall gleich sein.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Also ich hab Server in der Liste aber ohne den Patch!!!!!!!!! Wär mal interessant zu wissen, obs daran liegt. Bearbeitet 9. November 2010 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Also ich hab Server in der Liste aber ohne den Patch!!!!!!!!! Wär mal interessant zu wissen, obs daran liegt. das wär der supergau ey -.-