Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Also ich hab Server in der Liste aber ohne den Patch!!!!!!!!! Wär mal interessant zu wissen, obs daran liegt. das wär der supergau ey -.- ok ich kaufs mir doch net in DE -.- ... kennt wirklich niemanden von der Insel oder hinterm großen Teich der mir nin ACC macht?
K98 143 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) lol gibt immer leute die rumjammern. ich bin mit dem umfang zufrieden und ich glaub auch dass treyarch auf deine 60€ verzichten kann. Naja, wenn von Anfang an von Koop-Modus die Rede ist, und dann wenige Wochen vor Release mit einer kleinen Ankündigung bekanntgemacht wird (Diverse Quellen, schon lang her, aber eine zB hier) dass es den doch nicht geben soll dann ist das ja wohl mehr als lächerlich. Durch Leute wie dich die ja trotzdem zufrieden sind, können die Entwickler und Publisher (vor allem die Publisher) weiterhin diese Linie fahren Ohne mich. Und auch ohne sehr viele andere. Ob die dann total auf das Spiel verzichten oder es sich anderweitig besorgen, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall entgeht Activision ziemlich viel Profit. Nicht so viel wie bei Modern Warfail 2 (was es da an Raubkopien gab, Uiuiuiui), da Treyarch viel richtig gemacht hat, aber dennoch. Da ist es auch egal ob das Spiel das erfolgreichste aller Zeiten wird, wenn einem Millionen durch die Lappen gehen werden die damit auch nicht zufrieden sein. TL;DR: Kauf dir das Spiel wenn's dir Spaß macht und du mit dem Umfang zufrieden bist, aber heul nicht rum weil andere von einem Spiel DAS erwarten, was anfangs versprochen wurde. Bearbeitet 9. November 2010 von K98
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 zombie mode ist koop. was man draus liest ist auslegungssache. und 4 spieler koop..hmm zombies ballert man mit 4 leuten zusammen also kooperativ. tut mir leid dass deine erwartungen enttäuscht wurden aber bisher hat das wenig mit dem zu tun was angekündigt wurde, eher mit spekulatius.
K98 143 Melden Geschrieben 9. November 2010 zombie mode ist koop. was man draus liest ist auslegungssache. und 4 spieler koop..hmm zombies ballert man mit 4 leuten zusammen also kooperativ. tut mir leid dass deine erwartungen enttäuscht wurden aber bisher hat das wenig mit dem zu tun was angekündigt wurde, eher mit spekulatius. Das sehe ich anders. Bzw: Die Andeutung gingen schon in Richtung richtiger Koop damals. Geschickte Leutefängerei, nichts anderes.
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 zombie mode ist koop. was man draus liest ist auslegungssache. und 4 spieler koop..hmm zombies ballert man mit 4 leuten zusammen also kooperativ. tut mir leid dass deine erwartungen enttäuscht wurden aber bisher hat das wenig mit dem zu tun was angekündigt wurde, eher mit spekulatius. Das sehe ich anders. Bzw: Die Andeutung gingen schon in Richtung richtiger Koop damals. Geschickte Leutefängerei, nichts anderes. na das zu unterstellen ist etwas weit hergeholt. schonmal drüber nachgedacht, dass es nicht so wirklich leicht ist nen koop zu programmieren? vielleicht wurde damit begonnen, aber dank termindruck wieder verworfen. wäre nicht das erste mal .
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 Also ich hab Server in der Liste aber ohne den Patch!!!!!!!!! Wär mal interessant zu wissen, obs daran liegt. das wär der supergau ey -.- Ich werd heute abend nochmal testen. Der SP funzt aber uncut??
K98 143 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Schön und gut, aber der KoOp war damals eines der Steckenpferde von WaW und auch ein Kaufgrund für viele Spieler. Wenn einem hier jetzt der Mund wässrig gemacht wird mit solchen Andeutungen/Ankündigungen und dann wird er rausgenommen - was soll man davon halten? Jetzt stell dir jemanden vor, der nicht so die Zeit hat die Spielenews dauernd zu lesen (ich beispielsweise war in den letzten 2 Monaten kaum online und konnte den Hype nicht verfolgen) - hat aber vor 10 Monaten die häufigen Koop-News gelesen, denkt daran wie sehr im das bei WaW gefallen hat, kauft sich das Spiel jetzt mehr oder weniger "blind" und findet keinen Koop vor - Naja. edit: @ Zeitdruck. Ach! Vielleicht sollte man dann nicht jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen. Wär vielleicht auch mal ne Idee, oder? Aber das geht ja in der heutigen Profitgier nicht mehr... Bearbeitet 9. November 2010 von K98
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2010 Bin ich der einzige mit regelmäßigen Lagspikes, die ca. 2-3 Sekunden andauern? Und habt ihr auch recht oft disconnects?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Bin ich der einzige mit regelmäßigen Lagspikes, die ca. 2-3 Sekunden andauern? Und habt ihr auch recht oft disconnects? ja das sind die Steam Server war bei MW2 am anfang gneau so
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2010 Und sonsten? Hab auch teilweise richtige Standbilder + kein Sound, ebenfalls für weniger Sekunden.. :s mal den Cache defraggen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich werd heute abend nochmal testen. Der SP funzt aber uncut?? noch nicht angespielt... das menü und der zombiemode sind es jedenfalls.^^ Bin ich der einzige mit regelmäßigen Lagspikes, die ca. 2-3 Sekunden andauern? Und habt ihr auch recht oft disconnects? das steamforum ist voll davon: also nein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 ok, ich bin zum glück nicht der einzige mit dem problem: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1571561 abwarten und bots plätten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) ok ... also werde ich mir doch die Deutsche holen und den "patch" laden ... pnshr währest du so nett? oder Sergej? Bearbeitet 9. November 2010 von Chuck der Norris
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) hat jemand eigentlich schon mal in den Multimedia-märkten seines vertrauens geguckt, wie das spiel da weg geht? bin auf der arbeit und komm erst um 5 heim, wills mir da eigentlich noch kaufen können... Bearbeitet 9. November 2010 von BUdDY2008
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) gracias ... öhm du sitzt nicht zufälliger weise im selben Büro xD Bearbeitet 9. November 2010 von Chuck der Norris