Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:shifty: gracias

... öhm du sitzt nicht zufälliger weise im selben Büro xD :P

np :)

kommt drauf an, wo du im büro sitzt ;)

Geschrieben
:shifty: gracias

... öhm du sitzt nicht zufälliger weise im selben Büro xD :P

np :)

kommt drauf an, wo du im büro sitzt ;)

wie viele pms kamen denn nun an :D

Geschrieben (bearbeitet)

2 xD

@Buddy:war bloß ein witz wegen den grauenvollen Arbeitszeiten ^_^

€: So und bevor ich mir das nachher hole, dieser "patch" funktioniert bis jetzt zu 100%?

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
schonmal drüber nachgedacht, dass es nicht so wirklich leicht ist nen koop zu programmieren? vielleicht wurde damit begonnen, aber dank termindruck wieder verworfen. wäre nicht das erste mal .

Die Jungs mussten doch nicht das Rad neu erfinden. Die CoD Reihe ist doch ein permanenter Neuaufguss der alten Engine. Und wenn man entscheidende Features still und heimlich fallen lässt, ist das für Leute, die keine fanatischen Cod-Fanboys sind eben ein Grund sich nicht zum Kauf zu entscheiden...

Geschrieben
2 xD

€: So und bevor ich mir das nachher hole, dieser "patch" funktioniert bis jetzt zu 100%?

bei pnshr nicht ;)

Geschrieben
2 xD

bei pnshr nicht ;)

naja aber da liegt es wahrscheinlich nicht am Patch wenn die Briten das selbe Prob haben :kritisch: ... also ich hoffe es für mich und natürlich pnshr und alle anderen die auch auf den Patch zurück greifen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

pnshrs problem liegt nicht am patch...

ich hab jetzt übrigens nen paar runden gespielt und bin schwer am suchten D:

sooo ein geiles spiel, sämtliches gehype war gerechtfertigt :D

ich zock mal weiter :D

edit:

durch den englisch patch wird übrigens auch der SP englisch, allerdings bleiben vorgerenderte videos in der jeweiligen sprachversion..

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein wenig bange davor, dass der Patch als Crack erkannt wird :/ MW2 der Console Enabler wurde ja :( hatte ich für Private Matches verwendet, allerdings dann vergessen raus zu nehmen :(((

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Ich hab ein wenig bange davor, dass der Patch als Crack erkannt wird :/

das sind original bo dateien, mit dem selben md5-hash wie die uk-version, da wird nix gebannt :D

außerdem bannt VAC nur wenn man ne dll bzw exe verändert.. oder halt nen unerlaubtes overlay benutzt..

Geschrieben
bin schwer am suchten D:

oh ja.. :trollface:

Geschrieben

Hoffen wir das mal^^ könntest du mir den Patch (link) mal schicken (hab das game noch nicht, überlege mir dann aber die DE version zu holen, wenn sie vom preis ok ist)

Geschrieben
das sind original bo dateien, mit dem selben md5-hash wie die uk-version, da wird nix gebannt :D

außerdem bannt VAC nur wenn man ne dll bzw exe verändert.. oder halt nen unerlaubtes overlay benutzt..

Das sehe ich kritischer, oder hast Du die MD5 Checksums irgendwo verglichen?

Geschrieben

naja falls es funzen sollte freuts mich für die käufer der dt. usk-version. ein spiel mit dt. sprachausgabe sollte niemand ertragen müssen... freu mich auf jeden fall schon aufs we... :addicted:

dann gibts au feedback ob das aktivieren der uk-version übern proxy problemlos funzt.

Geschrieben

US Version ohne Probleme in der Schweiz aktiviert.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe normalerweise nix gegen deutsche Sprache aber in dem Falle isses wirklich unerträglich. Zumindest im MP. :daumenrunter:

Ich hab auch den Fehler beim Patchen gefunden den ich gemacht habe. Und zwar habe ich die KOMPLETTEN Ordner "Main" und "Zone" gelöscht, anstatt nur die Dateien^^

Die Übersetzung is aber auch komisch in dem Installer^^

Bearbeitet von Turnbeutel