-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 9. November 2010 mhhh hab aber keine lust am we in die schweiz zu fahrn - wobei, die ham ja noch andre sachen für die sich ne fahrt lohnen würde...
FERKELWEMSER 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Moin! Ich würde gerne auch nochmal auf Nummer sicher gehen. Zwar habe einen russian to engl patch gezogen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es der richtige war. Würde mich über eine PM freuen! Vielen Dank!
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. November 2010 Leute wegen bloodpatches is bei steam, meines Wissens, noch nie einer gebannt worden. Dateien tauschen läuft da schon seid Jahren problemlos.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 und warum macht ihr euch fast in die Hosen ... schaut euch die tausend Cheater hacker und sonstiges bei MW2 an und die werden auch net gebannt
Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 und warum macht ihr euch fast in die Hosen ... schaut euch die tausend Cheater hacker und sonstiges bei MW2 an und die werden auch net gebannt good point
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Muhahahahaaaaa Grade ne Runde Zombie gespielt. DAS IST SOOO GEIL! :super: Der Patch funzt jetzt auch wunderbar!! Bearbeitet 9. November 2010 von Turnbeutel
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 kurze Frage ... weiß einer wie teuer das Spiel bei Mediamarkt, Saturn oder Gamestop ist ... am besten von allen dreihen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ich habe mir die Becel Pro-Activ gekauft... Ähhhhm... *hust* Moment. Also das Spiel dürfte laut mehreren Insidern, denen ich dahingehen vertraue (Danke an Sergej und pnshr) und ich denke, ich hole es mir. Aber erst, wenn's günstiger ist... @Chuck der Norris: Google dein Verbündeter ist. Und ein mächtiger Verbündeter es ist. Bearbeitet 9. November 2010 von Chuck Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Muhahahahaaaaa Grade ne Runde Zombie gespielt. DAS IST SOOO GEIL! :super: Der Patch funzt jetzt auch wunderbar!! DE version mit patch? online?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich habe mir die Becel Pro-Activ gekauft... Ähhhhm... *hust* Moment. Also das Spiel dürfte laut mehreren Insidern, denen ich dahingehen vertraue (Danke an Sergej und pnshr) und ich denke, ich hole es mir. Aber erst, wenn's günstiger ist... @Chuck der Norris: Google dein Verbündeter ist. Und ein mächtiger Verbündeter es ist. habe gerade schon gesucht aber von Saturn und Mediamarkt werden mir nur Telefonnummern von der Info gegeben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 hey das ist ja fun****intastisch mir ist soebend eingefallen das ich ja noch die Vorbestellerbox von Saturn habe
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 Multiplayer funzt 100% DE Version mit Patch Lalalaaaaaaaaaa :daumenhoch:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Multiplayer funzt 100% DE Version mit Patch Lalalaaaaaaaaaa :daumenhoch: puh, ich bin beruhigt, danke! dann liegt der fehler nicht am patch <3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Multiplayer funzt 100% DE Version mit Patch Lalalaaaaaaaaaa :daumenhoch: puh, ich bin beruhigt, danke! dann liegt der fehler nicht am patch <3 vieleicht wieder ein Fehler wie bei MW2 das man was am NAT-Typen umstellen muß? oder sowas in der Art?