pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Multiplayer funzt 100% DE Version mit Patch Lalalaaaaaaaaaa :daumenhoch: puh, ich bin beruhigt, danke! dann liegt der fehler nicht am patch <3 vieleicht wieder ein Fehler wie bei MW2 das man was am NAT-Typen umstellen muß? oder sowas in der Art? ka ich starte den router einfach mal neu
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Multiplayer funzt 100% DE Version mit Patch Lalalaaaaaaaaaa :daumenhoch: puh, ich bin beruhigt, danke! dann liegt der fehler nicht am patch <3 vieleicht wieder ein Fehler wie bei MW2 das man was am NAT-Typen umstellen muß? oder sowas in der Art? ka ich starte den router einfach mal neu
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich weiss echt net warum das spiel so bei mir laggt, meine Kiste ist nicht schlecht. Ich checks nicht. son rotz weil der ansturm so riesig ist dass jeder server laggt... oder laggts auch gegen bots? Es laggt auch im Sp, aber an meinem Pc liegts net und mein Kumpel hat das auch...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 9. November 2010 Es laggt auch im Sp, aber an meinem Pc liegts net und mein Kumpel hat das auch... Woran soll es dann liegen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ich weiss echt net warum das spiel so bei mir laggt, meine Kiste ist nicht schlecht. Ich checks nicht. son rotz weil der ansturm so riesig ist dass jeder server laggt... oder laggts auch gegen bots? Es laggt auch im Sp, aber an meinem Pc liegts net und mein Kumpel hat das auch... dann vieleicht am Spiel ... vieleicht net richtig installiert oder es liegt an euren beiden Pc's
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. November 2010 Also Ich hab 2x3 GHZ 4 Gb 1066 DDR2 Ram und ne Zotac Gtx275 und in der Nvidia Systemsteuerung steht DX11
mulcher 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Hab das gerad gefunden,falls es dem Einen oder andern hilft! Bis Activision/Valve/Treyarch, oder wer auch immer, auf die Probleme in Black Ops reagiert kann man versch. Möglichkeiten ausprobieren damit die Ruckler minimiert bzw. dezimiert werden. Anwenden der Tipps ist natürlich auf eigene Gefahr. 1. Bei manchen hilft es auf ältere Treiber (NVIDIA) zu patchen, zb. 260.89 od. 259.47 2. CoD minimieren und mit rechter Maustaster den Taskmanager öffnen. CoD.exe/MP.exe auf hohe Priorität stellen und Steam auf niedrige in der Kartei Prozesse. 3. Öffne C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players und starte im Editor die config.cfg/config_mp.cfg und editiere: cl_maxpackets 100 snaps 30 seta r_multiGpu "1" / (1 für Crossfire/SLI und 0 für Grafikkarten ohne) seta r_multithreaded_device "0" / (1 für Multicore CPU Unterstützung - 0 für keine Multicore CPU Unterstützung ) 4. Rechtsklick im Steam auf CoD Black Ops Multiplayer, auf Eigenschaften, dann auf Registerkarte Updates und den Haken bei Steam Cloud Sync entfernen. 5. In Steam links oben auf Steam klicken, Einstellungen, Registerkarte "Im Spiel" und den Haken bei "Aktivierung der Steam-Community im Spiel" entfernen. 6. ACHTUNG NUR FÜR DEN SINGLEPLAYER!!!! a) Oben links im Steam auf Steam klicken, anschließend "auf offline gehen" klicken. Steam startet nun im Offline Modus. Den Singleplayer ausführen und spielen. B) Singleplayer starten, ihn minimieren. Rechte Maustaste und auf Taskmanager, Prozess Steam.exe beenden. Wieder in den Singleplayer gehen und weiterspielen. Bearbeitet 9. November 2010 von mulcher
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2010 Also Ich hab 2x3 GHZ 4 Gb 1066 DDR2 Ram und ne Zotac Gtx275 und in der Nvidia Systemsteuerung steht DX11 Warscheinlich sind deine Treiber DX11 fähig, deine Grafikkarte ist es aber sicher nicht
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ja das stimmt wohl und wie stelle Ich das um? Weil weihnachten is erst in nem Monat dann gibs erst was dickeres
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 stelle nie meine methoden in frage. das is echt der geilste fehler seit langem
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. November 2010 stelle nie meine methoden in frage. das is echt der geilste fehler seit langem lol
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 stelle nie meine methoden in frage. das is echt der geilste fehler seit langem :facepalm: ... aber immerhin habe ich jetzt genug leute die mir sagen FUUUUUNZT!