Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 http://www.amazon.de/gp/product/3518277855...;pf_rd_i=301128 Finde die Kurzbeschreibung sehr passend zu dem Thema "Epic Fail, You made my Day" gesabbel lol rofl omg wtf? epic fail made my day! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 hihi lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Und alles nur weil ich >FAIL SOUNDS< geschrieben hab... €: Internet Gossensprache.... alles klar xD Das heißt Forenslang... YOO B) Bearbeitet 15. April 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 @K98: gehts noch größer das Bild ? Das wäre dann so richtig passend und niveauvoll Man könnte es bestimmt strecken Und Niveau im BFG-Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Aha, und Infen ist also ein deutsches Wort? i lold :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 i lold :] I cared BTT: WAW war für mich auch um längen besser als COD4 & MW2. Der Sound ist bei richtiger Lautstärke und Lautsprechern in Ordnung. Was mich viel mehr gestört hat waren diese schwammigen Explosionsgeräusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 bla bla bla stinkstiefel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ansichtssache. Wenn ich sage das ist "voll asoziale Kacke" ist das auch Deutsch und ich glaube nicht das sowas hier irgendjemand gerne sehen würde und tolerieren möchte, also darf jeder selber entscheiden was für einen die Landessprache repräsentiert oder was einfach nur dummes Geblubber ist. Aber ob ich dir was erkläre oder in China fällt nen Spaten um. http://www.amazon.de/gp/product/3518277855...;pf_rd_i=301128 Finde die Kurzbeschreibung sehr passend zu dem Thema "Epic Fail, You made my Day" gesabbel @K98: gehts noch größer das Bild ? Das wäre dann so richtig passend und niveauvoll Klar. Aber "Oh my god" ist - ganz wie "You made my day" oder "Epic fail" - ganz normales Englisch. Und keine "Gossensprache" oder sonstwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ja, nur weil es im Chat verwendet wird, heißt das ja noch nichts. Oder ist nice auch Gossensprache, weil es oft in Chat und Gamechat verwendet wird!? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Macht ihr mal. Ich werde jedenfalls dafür keine Probleme haben mich schriftlich und mündlich auszudrücken. Wenn einige damit in ihrem Leben Probleme bekommen könnten und sei es nur bei nem gepflegten Gespräch beim Essen und trinken mit gebildeten Menschen dann wird man sich bestimmt auf so ein gesabbel berufen können. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 komm mal runter von deinem hohen ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich werde jedenfalls dafür keine Probleme haben mich schriftlich und mündlich auszudrücken. Wenn einige damit in ihrem Leben Probleme bekommen könnten und sei es nur bei nem gepflegten Gespräch beim Essen und trinken mit gebildeten Menschen dann wird man sich bestimmt auf so ein gesabbel berufen können. Könnte das jemand in den Fun-Thread verschieben! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Du bist Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 serveradmin != forenadmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Serveradmin, aber nicht Forenadmin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...