Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also im steamforum gehts ja echt mal übelst ab! die ganzen fanboys, zum totlachen teilweise :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mnir hat es wirklich sehr viel gebracht die Prioritäten hoch, bzw runter zu setzen, jetzt läuft es wie Butter auf Extra!!

Btw. Brauch Hilfe in der Mission nach Casdro.>>>>>

BTW. was muss ich machen wenn ich aus dem Palast flüchte. Wenn der Panzer links kommt, ist die Mission auf einmal vorbei weil ich angeblich mein TEam getötet habe o.O

Habs auch schon 100 mal probiert. HIIILFEEE

Also ich glaube das isn Bug ..... Ich kann MAchen was ich will, die Mission geht net zu schaffen bei mir.

Einer Bock auf Zombie schnetzeln???

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

soo habs jetzt auch. installiert (uk version) funktioniert alles wunderbar dank hotspot. ein affengeiles game allein der start des singleplayers richtig action geladen und einfach nur der hammer, jetzt muss nur noch der mp mit den ganzen laggs gefixed werden und ich bin glücklich :daumenhoch:

Geschrieben

Hiiiilfeeeeeee!!!

Ich schaff die Flucht nach Casdro net. Immer sagt er mir, YOURE ACTION CAUSES THAT UR TEAM HAS BEEN KILLED.

Obwohl ich garnix mache o.O

Geschrieben

bleibt geduckt und schalte die 50er kaliber aus

Geschrieben

nice, also steht der aktivierung meiner uncut nix mehr im weg. es lohnt sich also nach wie vor allein im hinblick auf den preisvorteil, games im united kingdom zu kaufen :daumenhoch:

Geschrieben

kann jemand mit der (Original) Uncut bestätigen, das man keine Deutschen Server mehr findet?

Geschrieben
nice, also steht der aktivierung meiner uncut nix mehr im weg. es lohnt sich also nach wie vor allein im hinblick auf den preisvorteil, games im united kingdom zu kaufen :daumenhoch:

solange noch Läden dabei verbleiben das sie nach DE senden aufjedenfall ^_^

Geschrieben
kann jemand mit der (Original) Uncut bestätigen, das man keine Deutschen Server mehr findet?

jongerd72.jpg
Geschrieben

Ich finde auch keine deutschen Server mehr o.O

Vorhin gings noch. Es war aber auch ein Steam Update, vllt hängts damit zusammen?

Geschrieben

jongerd72.jpg

pnshr hat aber soweit ich weiß keine Original Uncut. Hab die UK und konnte heute morgen auch deutsche Server finden im Moment geht aber im MP gar nix mehr.

Geschrieben

jongerd72.jpg

pnshr hat aber soweit ich weiß keine Original Uncut. Hab die UK und konnte heute morgen auch deutsche Server finden im Moment geht aber im MP gar nix mehr.

yep

und yep, mp kannste im moment vergessen. sp time :)

Geschrieben

ist eig. bei dem Uncut patch auch wieder das Lied eingefügt worden was rausgeschnitten war?

Geschrieben

Dann machen wa mal rechner Platt ;)

Geschrieben
ist eig. bei dem Uncut patch auch wieder das Lied eingefügt worden was rausgeschnitten war?

ka, ist möglich. sämtliche ingame-sprachdateien sind ja englisch, und wenn da das lied auch mit drin ist gibts das dann :)