Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 ist eig. bei dem Uncut patch auch wieder das Lied eingefügt worden was rausgeschnitten war? ka, ist möglich. sämtliche ingame-sprachdateien sind ja englisch, und wenn da das lied auch mit drin ist gibts das dann
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2010 Wenn man aber direkt das Script geschnitten hat, wird es natürlich auch nicht abgespielt Ist ja kein Beinbruch Andere Frage, habe gehört, dass das Lehnen wieder drin ist. Ist da was dran?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 Wenn man aber direkt das Script geschnitten hat, wird es natürlich auch nicht abgespielt Ist ja kein Beinbruch Andere Frage, habe gehört, dass das Lehnen wieder drin ist. Ist da was dran? ja, ist drin.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 ja :/ also ich habe es vermisst ... das gibt dem Spiel wenigstens ein gaaaaanz gaaaanz kleines bisschen Taktik in seinem Rammbo da sein
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) bleibt geduckt und schalte die 50er kaliber aus Das schalte ich ja immer aus, zumindest schieß ich den Schützen runter, kaputt krieg ich es net. Immer wenn der Panzer explodiert ist das Spiel vorbei. Ich habs jetzt echt schon gefühlte 1000mal probiert .. Verdammt Bearbeitet 9. November 2010 von Turnbeutel
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. November 2010 toll heute wurde es freigeschaltet jetzt komm ich heim und die steam server sind offline deswegen ist es bei mir immer noch nicht freigeschaltet und ich kann nicht mal sp testen :S
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 http://www.gametrailers.com/video/review-hd-call-of/707272
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 sag doch wenigstens vorher das das Video einen großen Spoilerwehrt hat
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 ja aber der verrät fast die ganze Geschichte ... so kommt es mir zu mindest vor -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 aber zum glück bin ich gerade im halbschlaf ... das ist dann bei mir fast so wie Alzheimer
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 kann jemand grad dem germanfragger ne pm mit dem link zum patch schicken? iwie spackt mein nachrichtendienst rum
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. November 2010 gerade für 44.95 im ***-Markt gekauft, am installen und gleichzeitig patch ziehen