Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. November 2010 Mein Problem scheint wirklich ein Install Fehler zu sein.. naja morgen neu machen
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 im Hauptmenü wo man Mehrspieler usw aussuchen kann RT und LT in wechsel drücken und dann in den raum zum PC laufen und lustiges Arcardegame zocken sowie Spielebild und 20 G für alle Xbox spieler falls es noch nicht drin war ^^
Ki(( 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 JJJJJAAAA...Habs Samstag bestellt, gestern wurds verschickt und in ner Stunde kann ichs spielen, sobald der Steam-download fertig ist! Wozu kauf ich ne DVD, wenn ichs eh laden muss? Schade, das es nich mehr wie früher ist...Egal! Ich habs!!!!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 ok ... also werde ich mir doch die Deutsche holen und den "patch" laden ... pnshr währest du so nett? oder Sergej? pls auch ok ... also werde ich mir doch die Deutsche holen und den "patch" laden ... pnshr währest du so nett? oder Sergej? pls auch
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Da kann ich mir ja echt die normale Version morgen im Saturn kaufen. Coole Sache das. Falls mir jemand nen Link schicken würde. E: Hab schon 3 PMs, reicht dann. ^^ Bearbeitet 9. November 2010 von Dayjay
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 Da kann ich mir ja echt die normale Version morgen im Saturn kaufen. Coole Sache das. Falls mir jemand nen Link schicken würde. E: Hab schon 3 PMs, reicht dann. ^^ fein, wie das hier funzt stille post deluxe also, wer den patch noch sucht, einfach hier ne anfrage stellen, irgendwer wird euch den link schon schicken
Loki 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Wieso soll ich denn jetzt bitte 7GB runterladen, wo ich doch ne verfluchte DVD in der hand hab? €dit: Nevermind, jetzt läufts... Bearbeitet 9. November 2010 von Loki
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich glaub steam ist mit black ops auch überlastet dauernd geht die verbindung flöten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 ok ... also werde ich mir doch die Deutsche holen und den "patch" laden ... pnshr währest du so nett? oder Sergej? pls auch ok ... also werde ich mir doch die Deutsche holen und den "patch" laden ... pnshr währest du so nett? oder Sergej? pls auch warum schickt ihr nicht einfach ne pm?^^ hast du es jetzt schon?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. November 2010 JJJJJAAAA...Habs Samstag bestellt, gestern wurds verschickt und in ner Stunde kann ichs spielen, sobald der Steam-download fertig ist! Wozu kauf ich ne DVD, wenn ichs eh laden muss? Schade, das es nich mehr wie früher ist...Egal! Ich habs!!!! du kannst es doch voner dvd installen, dauert ca 15 mins so wars bei mir.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 ok ... also werde ich mir doch die Deutsche holen und den "patch" laden ... pnshr währest du so nett? oder Sergej? pls auch ok ... also werde ich mir doch die Deutsche holen und den "patch" laden ... pnshr währest du so nett? oder Sergej? pls auch warum schickt ihr nicht einfach ne pm?^^ hast du es jetzt schon? nö^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) JJJJJAAAA...Habs Samstag bestellt, gestern wurds verschickt und in ner Stunde kann ichs spielen, sobald der Steam-download fertig ist! Wozu kauf ich ne DVD, wenn ichs eh laden muss? Schade, das es nich mehr wie früher ist...Egal! Ich habs!!!! du kannst es doch voner dvd installen, dauert ca 15 mins so wars bei mir. problem ist das du das nicht entscheiden kannst sondern Steam für dich die Wahl trifft und meißtens ist es der Weg es runter zu laden so war es auch schon bei MW2 €:So ich hau jetzt von Arbeit ab renn zu Saturn oder Mediamarkt und dann installier ich es Bearbeitet 9. November 2010 von Chuck der Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich bin grad soooo kurz davor zu nem mm zu fahren...^^ mein einziges problem is, dass ich den weg wahrscheinlich nich find -.- kein navi hier
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich bin grad soooo kurz davor zu nem mm zu fahren...^^ mein einziges problem is, dass ich den weg wahrscheinlich nich find -.- kein navi hier hau rein ich hoffe es ist ok wenn ichn paar screens poste ^^ die cam ist einfach cool... man beachte die ecke oben links: