hall0 1758 Melden Geschrieben 9. November 2010 Kurze Frage leute... Warnung vorab: ich habe die letzen ca 5-8 Seiten zurückgeblättert aber nix gefunden... Hab mir grad die AT-Version ins Laufwerk geworfen, jetzt läuft bei Steam noch ein Update von 7,937.30MB, kann das sein, bzw muss ich das machen ? schaut fast so aus als installiert er das game nicht von der dvd sondern will sichs komplett bei steam ziehen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Zur low FPS und Lags Sache etc.... It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it. Quelle: http://callofduty.4players.de/board1-callo...bieter/0f7939b4 Bearbeitet 9. November 2010 von Dayjay
Elbarto 64 Melden Geschrieben 9. November 2010 Kann ich irgendwie ne offline installation von der DVD machen ?
Fireball 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hi Leute brauch hilfe. kann die ösi version net aktivieren.gibts da ne andere möglichkeit ? danke schonmal
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Kann ich irgendwie ne offline installation von der DVD machen ? Nein. Welcome to Steam. E: Du musst einmalig bei der Installation online sein, dann kannste auch offline spielen. Bearbeitet 9. November 2010 von Dayjay
Elbarto 64 Melden Geschrieben 9. November 2010 KOmisch, konnte bei Empire und Napoleon: Total War aber vorab Offline installieren
Showstopper 18 Melden Geschrieben 9. November 2010 hat sonst noch jemand teilweise so krasse performance probleme?! Jap, sowohl MP als auch SP. Nur der Zombiemodus läuft perfekt. Im SP hab ich als Minimum meistens 30-35 frames, bei kurzzeitigen Nachladerucklern weniger. Spielbar isses zwar noch, aber eine typische cod-performance isses definitiv nicht. MP ruckelt genauso, aber da machts echt keinen Spaß mehr. wie bei mir 5-6 sekunden flüssig dann wieder 1/2 sek ruckler ka was da nicht sitmmt (nein der pc ist es nicht auf ultra low isses genauso, sogar noch schlimemr hab ich das gefühl ) Im MP hab ichs mal auf low gestellt, da gings dann einigermaßen, aber das sieht extrem bescheiden aus.
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Hi Leute brauch hilfe. kann die ösi version net aktivieren.gibts da ne andere möglichkeit ? danke schonmal & du kannst sie nicht aktivieren weil..? Im MP hab ichs mal auf low gestellt, da gings dann einigermaßen, aber das sieht extrem bescheiden aus. Ob Low oder High, nach 2010 sieht das Game so oder so nicht aus Bearbeitet 9. November 2010 von Hova
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. November 2010 Kann ich irgendwie ne offline installation von der DVD machen ? Nein. Welcome to Steam. E: Du musst einmalig bei der Installation online sein, dann kannste auch offline spielen. Das geht aber an der Frage vorbei. Nachdem das Teil registriert is, sollte er es eigentlich ganz normal vo der DVD installieren können.
Fireball 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 @ hova weil es in meinem land also DE nicht verfügbar ist
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2010 wenn du möchtest könntest du mir den Key schicken und deinen Steam-Login und ich aktiviers, sitze hier an ner Wiener-IP
s4ucier 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) von dvd ? sicher ? blub Bearbeitet 9. November 2010 von s4ucier
Loki 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Kriegt irgendwer von euch ne Serverliste? Ich hatte genau einmal eine.... ganz am Anfang...