Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. November 2010 die schweiz ist schon das geilste land in europa, die englische version lässt sich installieren und spielen es gibt sogar eine mission als reznov im 2. weltkrieg yay! generell ist die erzählweise besser als in allen bisherigen CoDs!
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. November 2010 wenn du möchtest könntest du mir den Key schicken und deinen Steam-Login und ich aktiviers, sitze hier an ner Wiener-IP Ich auch
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) OMG... ich habs geschafft, er installiert... xDDD Nach 50x "konnte nicht ausführen weil Steamserver" Bearbeitet 9. November 2010 von Hero-of-War
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2010 wenn du möchtest könntest du mir den Key schicken und deinen Steam-Login und ich aktiviers, sitze hier an ner Wiener-IP Ich auch du wohnst in MeiNdling, das zählt nimma zu Wien bzw. Ö :-(
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. November 2010 haben die die AT Version jetzt schon gesperrt gestern konnt ich meinen Key der AT Version noch ohne Probleme aktivieren...sind die echt so fix? dann haben ja einige ein Problem die die AT Version heute oder morgen erst erhalten...
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. November 2010 Nochmal, was macht der Patch bitte ne Pm -.- Hast ne pm
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) OMG... ich habs geschafft, er installiert... xDDD Nach 50x "konnte nicht ausführen weil Steamserver" Super, per DVD gehts hier noch nicht und die DL-Rate die er mir vorhin angeboten hat war zum kotzen (Ich wart doch keine 8 Stunden, pfft). €: @ Hatestinger: Also ich konnte meine AT ohne Probleme aktiviern. €2: Es geht von DVD, endlich Bearbeitet 9. November 2010 von JackONeill
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. November 2010 OMG... ich habs geschafft, er installiert... xDDD Nach 50x "konnte nicht ausführen weil Steamserver" Super, per DVD gehts hier noch nicht und die DL-Rate die er mir vorhin angeboten hat war zum kotzen (Ich wart doch keine 8 Stunden, pfft). @ Hatestinger: Also ich konnte meine AT ohne Probleme aktiviern. Sah bei mir genauso aus, bis er irgendwann endlich mit der DVD durchgekommen ist... man kann das Spiel ja nichtmal im Offline Modus installieren -.-
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. November 2010 Btw kann man den MP der AT-Version wohl auf englisch umstellen. Quelle: http://forum.gameware.at/forum/thread.php?...r=0&page=31 (unterster Post)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. November 2010 MP kann ich bei der deutschen scheinbar auch, bei dem SP hingegen nicht
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) What The F*ck!? Das kack Game kotzt auf meinem Pc total ab... Tja da muss wohl ein neuer ran... Oder besser gleich eine Xbox... Bearbeitet 9. November 2010 von D-M-A-G