McWayne 15 Melden Geschrieben 9. November 2010 Hatte auch massiv probleme mit der Performance, hab im Taskmanager die Priorität auf Niedrig gestellt und jetzt geht es einiger maßen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. November 2010 wenn du möchtest könntest du mir den Key schicken und deinen Steam-Login und ich aktiviers, sitze hier an ner Wiener-IP Ich auch du wohnst in MeiNdling, das zählt nimma zu Wien bzw. Ö :-( Sagt der, der im 22ten wohnt...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 laut pnshr router neustart jetzt findet er wieder keine, ich glaub das mit dem router neustart war eher zufall x_x is halt total überlastet... ingame sind laut spiel über 80000, ganz zu schweigen von denen die noch installieren, runterladen oder nicht reinkommen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. November 2010 wenn du möchtest könntest du mir den Key schicken und deinen Steam-Login und ich aktiviers, sitze hier an ner Wiener-IP Ich auch du wohnst in MeiNdling, das zählt nimma zu Wien bzw. Ö :-( Sagt der, der im 22ten wohnt... Spamt mal nicht unseren fred hier zu, ihr tunichtguts
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. November 2010 laut pnshr router neustart jetzt findet er wieder keine, ich glaub das mit dem router neustart war eher zufall x_x is halt total überlastet... ingame sind laut spiel über 80000, ganz zu schweigen von denen die noch installieren, runterladen oder nicht reinkommen oder es erst in 2 tagen oder so haben^^ das wird noch interessant
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 So endlich Feierabend und mit ner Call of Duty DVD von Saturn zuhause angekommen. Da freut man sich gleich aufs Schlachtfeld zu ziehen um dann ernüchternt festzustellen, das bei Steam irgendwas von 6GB steht und einem überlasteten Server. Will Steam etwa wirklich nun noch 6 GB zusätzlich runterladen ? Weil selbst wenn der Server mal weniger belastet ist, dauert das doch sicherlich auch nochmal Stunden oder ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) moaaaaaan! der will net von DVD installieren €: ok ich nehme es wieder zurück er lädt jetzt von CD Bearbeitet 9. November 2010 von Chuck der Norris
Hova 4 Melden Geschrieben 9. November 2010 Sagt der, der im 22ten wohnt... 22>all ? war das nicht i.wie so :-D
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 moaaaaaan! der will net von DVD installieren €: ok ich nehme es wieder zurück er lädt jetzt von CD Und was hast du dafür gemacht ? Denn wie es aussieht, will Steam bei mir echt das Game runterladen. Wozu hab ich es dann als DVD gekauft ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 moaaaaaan! der will net von DVD installieren €: ok ich nehme es wieder zurück er lädt jetzt von CD Und was hast du dafür gemacht ? Denn wie es aussieht, will Steam bei mir echt das Game runterladen. Wozu hab ich es dann als DVD gekauft ? kp ich habe es viermal versucht zu installieren (vorher immer mit der Fehlermeldung das die Server überlastet sind) und dann hatt er es einfach gemacht ^^
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Bei mir macht er nun nach ca. 10 Versuchen auch was. Allerdings glüht nun meine Leitung und Steam saugt grad etwas mit ca. 16 Mbit auf meine Festplatte. Braucht ca. 2 1/2 Stunden steht da. Muss ich das jetzt verstehen ?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. November 2010 Nächster Call of Duty Teil könnte in der Zukunft spielen
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 oh man ist das böse auf Veteran...einige Stellen gehen echt nicht klar.. häng jetzt fesst und hab bestimmt schon 40-50 Versuche getätigt und komm einfach nicht durch die Gegnermassen durch :trollface: :trollface:
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 9. November 2010 What The F*ck!? Das kack Game kotzt auf meinem Pc total ab... Tja da muss wohl ein neuer ran... Oder besser gleich eine Xbox... Wenn du ne Xbox willst, Ich brauch meine nicht mehr... steht nur rum, seit neuen Rechner