Chup 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 will auch... scheiss paketdienste. die post hier ist echt NUR fürn arsch.
wictor 88 Melden Geschrieben 9. November 2010 oh man ist das böse auf Veteran...einige Stellen gehen echt nicht klar.. häng jetzt fesst und hab bestimmt schon 40-50 Versuche getätigt und komm einfach nicht durch die Gegnermassen durch :trollface: :trollface: Die fünfte Mission wo man sich durch die NKA-Reihen vorkämpfen muss?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. November 2010 also ich habs jetz 2 stunden hinter mir, ein bisschen sp, zombiemode und ein bisschen mp. ich muss ganz ehrlich sagen, der hype, der drum gemacht wurde, war nicht gerechtfertigt. es ist ein gutes spiel keine frage. aber allein grafisch gesehen, fühle ich mich in die zeit von cod4 (!) zurückversetzt. geht garnich das! von der story her scheint es bis jetzt gut zu sein, cod halt. der zombiemodus macht spaß, ist aber nichts anderes als es schon in WaW war. und der MP, naja, wie immer halt. die einzige neuerung ist das "waffen kaufen", was einem im Grunde aber garnichts bringt, da man die waffen vorher trotzdem mit hochleveln freischalten muss, um sie dann kaufen zu können. hätten sie sich sparen können. nuja, jetz hab ichs, ich werds öfter mal spielen, aber mein favourite ist es nicht.
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) War grad im Kino der toten. Warum sind meine Hitlerflaggen nicht "zenisert"? Habe gemeint die haben alles durch eiserne Kreuze ausgetauscht? Bearbeitet 9. November 2010 von Timothy
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. November 2010 oh man ist das böse auf Veteran...einige Stellen gehen echt nicht klar.. häng jetzt fesst und hab bestimmt schon 40-50 Versuche getätigt und komm einfach nicht durch die Gegnermassen durch :trollface: :trollface: Die fünfte Mission wo man sich durch die NKA-Reihen vorkämpfen muss? Die Mission ca ab der hälfte... ">
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich muss ganz ehrlich sagen, der hype, der drum gemacht wurde, war nicht gerechtfertigt. Wundert mich nicht ^^
Trinità 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Ist der Gore vom Zombiemodus in der deutschen auch uncut wie bei allen anderen ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. November 2010 ich muss ganz ehrlich sagen, der hype, der drum gemacht wurde, war nicht gerechtfertigt. Wundert mich nicht ^^ mich auch nicht ... ich sach nur MW2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2010 also der singleplayer ist bis jetzt der beste aller cods finde ich. sowohl von story, missionsdesign als auch schauplätze und waffen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. November 2010 also ich habs jetz 2 stunden hinter mir, ein bisschen sp, zombiemode und ein bisschen mp. ich muss ganz ehrlich sagen, der hype, der drum gemacht wurde, war nicht gerechtfertigt. es ist ein gutes spiel keine frage. aber allein grafisch gesehen, fühle ich mich in die zeit von cod4 (!) zurückversetzt. geht garnich das! von der story her scheint es bis jetzt gut zu sein, cod halt. der zombiemodus macht spaß, ist aber nichts anderes als es schon in WaW war. und der MP, naja, wie immer halt. die einzige neuerung ist das "waffen kaufen", was einem im Grunde aber garnichts bringt, da man die waffen vorher trotzdem mit hochleveln freischalten muss, um sie dann kaufen zu können. hätten sie sich sparen können. nuja, jetz hab ichs, ich werds öfter mal spielen, aber mein favourite ist es nicht. die aufmerksamkeit die BO bekommt finde ich völlig ok es. ist ein top spiel kinoreifes SP und ganz ehrlich die grafik interessiert mich nicht, solang das gameplay stimmt.von den MP problemen zZ abgesehn ist es ein top spiel das den hype durchaus verdient hat.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) ich seh keine server bzw steht oben links 0(1354) oh man aber sp macht spaß Bearbeitet 9. November 2010 von Nostra Deamon
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 9. November 2010 Würde es bei mir nicht so stark ruckeln... Tja wo Mw2 auf High läuft... Ist bei BO Diashow pur angesagt! Jetzt muss wohl echt ein neuer PC ran... So lange back 2 Mw2
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. November 2010 jungs bleibt doch mal cool die jungs von treyarch wissen es und lösen das problem mit der performance einiger user... http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1572800
docday 0 Melden Geschrieben 9. November 2010 Es ruckelt verdammt schlimm und zwar auf allen 30 Servern die ich war. Ich hoffe es ist nur eine Anfangsschwierigkeit zwischen Steam und den Black Ops-Game-Servern. Da bleib ich doch besser bei BFBC2. Da weiß man was man hat....
redic 39 Melden Geschrieben 9. November 2010 Dieser Thread ist echt amüsant, wenn man das Spiel selbst nicht besitzt.