Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Macht ihr mal.

Ich werde jedenfalls dafür keine Probleme haben mich schriftlich und mündlich auszudrücken. Wenn einige damit in ihrem Leben Probleme bekommen könnten und sei es nur bei nem gepflegten Gespräch beim Essen und trinken mit gebildeten Menschen dann wird man sich bestimmt auf so ein gesabbel berufen können.

Viel Erfolg.

Witzig. Dann stell dir mal vor, du bist in England oder in den USA beim Essen und trinken mit gebildeten Leuten, irgendwas Komisches/ Unglaubliches passiert - was sagst du dann? Und by the way: Ich kann mich perfekt ausdrücken - vielleicht besser als du - und sage trotzdem mal "Oh my god."...:innocent:

:whiplash:

Witzig. Dann stell dir mal vor, du bist in England oder in den USA beim Essen und trinken mit gebildeten Leuten, irgendwas Komisches/ Unglaubliches passiert - was sagst du dann?

Definitiv nicht "What the f*ck?" xD

Back2Topic pls^^

Verstehe ich das richtig?

In allen CoD Teilen hatte man irgendwie eine halbwegs sinnvolle Story => Ziel ist Berlin und der weg dahin wird gespielt - beende den 2WK (CoD1,2,3,5). CoD 4 MW hatte meiner Meinung nach die beste Story. CoD6 MW2 machte es so: ein µ an Story und ansonsten viel action und geballer, wobei das µ der Story dabei schon komplett untergehen darf - Missionen hängen Teils hier schon sinnlos zusammen.

CoD7 BO soll ja zu mehreren Jahrzehnten an verschiedenen Schauplätzen mit verschiedenen Einheiten spielen: => Nurnoch Missionen mit viel Bumms und Action und absolut 0 Story ....

MW2 hatte ne gute, leicht unlogische, Story, die die vom Vorgänger weitererzählt hat ;)

Wie sie das bei CoD 7 machen wollen interessiert mich auch, wird wohl aber vernünftig umgesetzt.

Gast D-M-A-G
Langsam ab sicher nähern wir uns ersten wirklichen Bild und Video Material zum Shooter Call of Duty 7, vermutlich der Nachfolger zum WW2 Shooter Call of Duty World at War. In CoD7 werden wir das Vietnam Szenario wieder finden. Wie die Webseite codvietnamnews.com berichtet wird ein spanisches Magazin weitere Details zum Spiel veröffentlichen, das Cover wurde schon vorab veröffentlicht und zeigt ein M16 Gewehr welches die Standard Waffe im Vietnam Krieg war. Zu sehen ist auch der Schriftzug "Semper Fidelis" oder auch die Kurzform "Semper Fi" was das Motto (Wahlspruch) des US Marine Corps ist und wen es interessiert, Semper Fi steht für: immer treu.

http://shooter-szene.4players.de/module-Pa...-pid-3283.phtml

€: Die Meldung ist schon ein paar Tage alt aber trotzdem Interessant

Erste infos zm Multiplayer

Bearbeitet von D-M-A-G

Man was freu ich mich. Vietnam ist mit das intensivste und beste Szenario überhaupt. Cod WoW hat auch Spaß gemacht obwohl es schon oft war. Treyarch ist auf jeden Fall begabt mal schauen was die da zaubern!

Man was freu ich mich. Vietnam ist mit das intensivste und beste Szenario überhaupt. Cod WoW hat auch Spaß gemacht obwohl es schon oft war. Treyarch ist auf jeden Fall begabt mal schauen was die da zaubern!

Sehe ich auch so, auch wenn TreyArch einige Kinderkrankheiten in CoD:WaW hatte und WaW auch gerne als schlechtes CoD hingestellt wurde, ist aus WaW doch ein anständiges Spiel geworden - was man bei CoD:MW2 leider nicht sagen kann. Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf CoD7! (:

Beide haben so ihre Macken. An den Waffensounds müssen aber auf jeden Fall beide Studios arbeiten ^_^ .

Und wenns wieder Gore gibt, ist das sowieso gekauft, denn Gore + CoD = Goil!

Gibs net so ne Mod bei Mod DB für COD 5 mit der Thematik Vietnam? Wieso brauch ich dann noch n Vietnam?

Pfff ich zock dann die Mod ich leg doch net schon wieder 60/70 Kröten hin

Pfff ich zock dann die Mod ich leg doch net schon wieder 60/70 Kröten hin

muss man ja auch net, wenn man nur den SP spielen will :whistling:

Tja und genau wegen sowas kommen grandiose DRM Methoden in Singleplayer spielen. Ist ja auch klar wenn ich Entwickler wäre und mir den Arsch aufreiß dann so einen in die Fresse bekomm jedes mal würds mir auch stinken...