Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir gehts nicht um nen UNCUT Patch ich wollt nur die Sprache ändern und in dem Forum steht das geht beim MP...wollt nur wissen wie und ob ich was falsch gemacht habe...gerade entdeckt bei den Eigenschaften kann man die Sprache des Spiels ändern...geht aber nur beim MP....würde mir ja schon reichen...

Geschrieben

Es kam halt nur so rüber,. als ob du hier alle veräppeln wolltest.

Zieh dir einfach den Patch, bügel ihn drüber und du hast das komplette Spiel auf englisch und noch dazu uncut.

PM mit link haste.

Geschrieben

Nabend Kameraden,

Hab gerade gelesen, daß der Zombie-Modus der deutschen USK Version nicht mit den UK und US Versionen kompatibel sei. Sprich, wer ne deutsche USK Fassung hat, kann nicht mit jemandem, der eine UK Fassung sein eigen nennt, im Coop zocken.

Kann das jemand bestätigen? <_<

Vieleicht könnten diejenigen, die den Custom-Patch benutzen, ebenfalls mal testen. Thx.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit Patch heute zusammen mit jemandem, der die normal DE Version hat, gespielt.

Geht also.

Sovile wie ich mitbekommen habe ist der Zombie MOdus auch in deutsch sehr blutig. Mit Gliedmaßenabtrennen und sowas.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
Ich hab mit Patch heute zusammen mit jemandem, der die normal DE Version hat, gespielt.

Geht also.

Welche Version hast du? DE, AT oder UK? Falls du auch die DE hast (gepatched), dann teste doch bitte noch einmal mit jemandem, der eine original UK hat.

Hab den Thread heute nicht verfolgt. Können diejenigen, die den Patch benutzen, den Gegnern Körperteile (Kopf und Arme) abtrennen? Oder ändert der Patch nur Texturen und Language?

Geschrieben

Im Zombiemodus ja, SP hab ich nicht weiter gespielt, da es bei mir ruckelt wie nichts gutes, hoffe das fixt Treyarch fix^^

Geschrieben (bearbeitet)

joa quark...hab gestern auch mit der Deutschen Version mit amis gezockt...die werdne ja wohl kaum die AT oder De haben ;)

edit : also auf konsole :whistling:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich hab die DE Version gepatcht. Im SP kann man alles abballern, was geht :daumenhoch:

Mit UK Version kenn ich keinen, sry

Geschrieben

Thx Turnbeutel&Hero-of-War für die Infos! :daumenhoch:

joa quark...hab gestern auch mit der Deutschen Version mit amis gezockt...die werdne ja wohl kaum die AT oder De haben ;)

edit : also auf konsole :whistling:

Normaler MP oder Zombie-Coop?

Geschrieben

Zombie

Geschrieben
Zombie

Ok thx! Bin vorhin nur aufgeschreckt, weil 4Players dies in ihrem Video-Review hier ab Minute 04:40 behaupten.

Geschrieben

Anbei noch ein Black Ops Special von den Kollegen der Gamestar.

Viel Spass...

Geschrieben

Das Game ist im MP kaum spielbar, diesen extremen Lags sind schon heftig !!! :daumenrunter:

Mit einer Beta wäre das Problem wahrscheinlich Geschichte.