hall0 1758 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das Game ist im MP kaum spielbar, diesen extremen Lags sind schon heftig !!! Mit einer Beta wäre das Problem wahrscheinlich Geschichte. Die beta läuft doch gerade, somit passt doch alles
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. November 2010 Die beta läuft doch gerade, somit passt doch alles Gute alte Bananensoftware.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. November 2010 Apropos Beta falls sich jmd fragt, wie so eine "Lag-Spitze" wohl auszusehen hat: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das sieht aus, wie beim Spielen mit einer schlechten WLAN Verbindung. ^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. November 2010 Verfolge den Fred jetz schon über bestimmt 50 Seiten und ich glaub dass ich noch n paar Wochen wart bevor ich es mir hol ...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das Game ist im MP kaum spielbar, diesen extremen Lags sind schon heftig !!! Mit einer Beta wäre das Problem wahrscheinlich Geschichte. Gestern Abend ab 8 Uhr ging es super. Hängt wahrscheinlich auch stark vom Server ab, war auf 2 verschiedenen und bei beiden keine Lags alles prima.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. November 2010 Verfolge den Fred jetz schon über bestimmt 50 Seiten und ich glaub dass ich noch n paar Wochen wart bevor ich es mir hol ... würde ich dir auch empfehlen. allein schon wegen den (grafik-)lags. wenn der hotfix raus ist, wirds besser SP und Zombiemode funzen aber bisher wunderbar, also hat man was für den zeitvertreib
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Das Game ist im MP kaum spielbar, diesen extremen Lags sind schon heftig !!! Mit einer Beta wäre das Problem wahrscheinlich Geschichte. es gab eine beta nur eben keine öffentliche btw: ich finde wieder server <3 lag alles am release-chaos Bearbeitet 10. November 2010 von pnshr
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das Game ist im MP kaum spielbar, diesen extremen Lags sind schon heftig !!! Mit einer Beta wäre das Problem wahrscheinlich Geschichte. Selbe Problem hier. Wie aber mittlerweile bekannt wurde hat es weder etwas mit den Servern noch mit den Client PCs zu tun. Das Game ist schlicht buggy. Teste ml im Multiplayer das Kampftraining, das heisst du spielst offline gegen Bots auf Multiplayer Karten. Und du wirst feststellen, selbst dort ist es nicht spielbar. Möchte nicht schwarz malen, aber das könnte der Epic Fail des Jahres werden. Selbst BC2 hatte in der Beta nicht solche Lags.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. November 2010 Möchte nicht schwarz malen, aber das könnte der Epic Fail des Jahres werden. Selbst BC2 hatte in der Beta nicht solche Lags. dafür hatte es andere macken, und zwar nich zu knapp. einfach abwarten und tee trinken. fertige spiele werden einfach erst nach release gemacht, daran müssen wir uns gewöhnen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das Game ist im MP kaum spielbar, diesen extremen Lags sind schon heftig !!! Mit einer Beta wäre das Problem wahrscheinlich Geschichte. Selbe Problem hier. Wie aber mittlerweile bekannt wurde hat es weder etwas mit den Servern noch mit den Client PCs zu tun. Das Game ist schlicht buggy. Teste ml im Multiplayer das Kampftraining, das heisst du spielst offline gegen Bots auf Multiplayer Karten. Und du wirst feststellen, selbst dort ist es nicht spielbar. Möchte nicht schwarz malen, aber das könnte der Epic Fail des Jahres werden. Selbst BC2 hatte in der Beta nicht solche Lags. Wie schon oben erwähnt diese "Bugs" hat scheinbar nicht jeder konnte gestern einwandfrei spielen bei 2 von 3 Versuchen. Am Nachmittag ging garnichts -> Abends ok. Werde es jetzt dann auch nochmal versuchen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 hab eben ne kurze runde gespielt, nicht ein lag, ping 45 das war nur gestern...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 hab eben ne kurze runde gespielt, nicht ein lag, ping 45 das war nur gestern... Meine Rede. War halt eben der Ansturm ist ja nicht so als hätte man es nicht kommen sehen wenn weltweiter Releasetag ist.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) aku+schnellfeuer+griff=hax muss ich das verstehen? btw.: na bei mir lief es gestern fast ganz flüßig, außer das ich nach jeder Runde rausgeflogen bin weil der Server angeblich down war ... hat aber trozdem sehr viel spaß gemacht ... erstrecht wenn der vor einem denkt das man afk ist, er ne Granate nach dir schmeißt er in Deckung hinterm Türramen geht und bloß noch "oh fu*k!" schreiben kann ... und danach kam erstma von dem "WTF?!" Bearbeitet 10. November 2010 von Chuck der Norris