Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. November 2010 hab eben ne kurze runde gespielt, nicht ein lag, ping 45 das war nur gestern... hier das gleiche. und wer offline gegen bots ruckler hat... ööh... naja... ich würd mal fast sagen, check mal dein system scheints, als ob es nur bestimmte hardwarekomponenten trifft. bei mir ist jedenfalls nichts zu bemerken, wenn es ruckelt, dann definitiv durch connectionlags. hatte zwar am anfang ein problem mit der beleuchtung, aber nach nemm treiberupdate war das dann auch behoben. aber immerwieder schön zu sehn, erst is erstmal der publisher oder der dev schuld, das problem am eigenen equipment zu suchen ist man sich schon zu fein... na dann spielt doch auf konsole
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Bei mir ruckelt es auch übelst im SP/Combat Training/MP und es hat definitiv nichts mit meinem System zu tun. Kann zwar Crysis nicht komplett High spielen, aber CoD sollte bei der Grafik nicht solche Anforderungen haben. Zumal MW2 auf Extra und alles High läuft, ohne Ruckler. Außerdem haben das Problem sehr viele Leute, kann mit bei SP FPSLags nur schwer Steamprobleme vorstellen, denke eher, dass der Entwickler da Crap programmiert hat. Wenn ein Problem mit bestimmten CPUs bei einem Game auftritt, dann hat der Entwickler Murks gebaut, open Beta hätte sowas behoben.^^ Zumal es nicht nur meine CPU betrifft, sondern verschiedene. Specs: Intel E8400 4GB DDR2 RAM CL 4 ATi Radeon HD5850 Vapor-X Bei mir sieht es genauso aus, wie in dem Video von SergejFaehnrich :/ Soviel zu "es liegt am System": http://www.golem.de/1011/79276.html Bearbeitet 10. November 2010 von Hero-of-War
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. November 2010 Anbei noch ein Black Ops Special von den Kollegen der Gamestar. Viel Spass... <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=mTYK5upsyBk?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=mTYK5upsyBk?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=mTYK5upsyBk?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> Wieso machen die eine Leichenbeschau? -> "Public viewing"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 aku+schnellfeuer+griff=hax muss ich das verstehen? AK-u + rapidfire + grip = eine gute wahl
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 aku+schnellfeuer+griff=hax muss ich das verstehen? AK-u + rapidfire + grip = eine gute wahl ah ich dachte er meinte Laptop Akku oder so'n kack
complex 368 Autor Melden Geschrieben 10. November 2010 ...also mit der Schwierigkeit Veteran haben sie es dieses mal meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Häng jetzt in Vietnam fesst und das macht echt keine Laune mehr. Hab Die anderen CODS auch immer auf Veteran gespielt, sie waren schwer ( soll es ja auch) aber irgendwann gings dann. Nervig ist auch das die Checkpoints teilweise weit auseinander liegen und immer neue Gegnermassen auf einen zukommen, es würde nie ein ende geben in gewissen schlachten wenn man nicht durch ein wenig glück zum Checkpoint gelangt. Naja..erstmal Multiplayer weiterspielen bevor noch irgendwas kaputt geht hier
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 ...also mit der Schwierigkeit Veteran haben sie es dieses mal meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Häng jetzt in Vietnam fesst und das macht echt keine Laune mehr. Hab Die anderen CODS auch immer auf Veteran gespielt, sie waren schwer ( soll es ja auch) aber irgendwann gings dann. Nervig ist auch das die Checkpoints teilweise weit auseinander liegen und immer neue Gegnermassen auf einen zukommen, es würde nie ein ende geben in gewissen schlachten wenn man nicht durch ein wenig glück zum Checkpoint gelangt. Naja..erstmal Multiplayer weiterspielen bevor noch irgendwas kaputt geht hier oh man xD ich glaub dann spiel ich es lieber doch bloß auf "Normal"
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ich finde bei den alten CoD-Games Veteran zu einfach
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. November 2010 ...also mit der Schwierigkeit Veteran haben sie es dieses mal meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Häng jetzt in Vietnam fesst und das macht echt keine Laune mehr. Hab Die anderen CODS auch immer auf Veteran gespielt, sie waren schwer ( soll es ja auch) aber irgendwann gings dann. Nervig ist auch das die Checkpoints teilweise weit auseinander liegen und immer neue Gegnermassen auf einen zukommen, es würde nie ein ende geben in gewissen schlachten wenn man nicht durch ein wenig glück zum Checkpoint gelangt. Naja..erstmal Multiplayer weiterspielen bevor noch irgendwas kaputt geht hier oh man xD ich glaub dann spiel ich es lieber doch bloß auf "Normal" du spielst nachher im gegnerischen team
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 ...also mit der Schwierigkeit Veteran haben sie es dieses mal meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Häng jetzt in Vietnam fesst und das macht echt keine Laune mehr. Hab Die anderen CODS auch immer auf Veteran gespielt, sie waren schwer ( soll es ja auch) aber irgendwann gings dann. Nervig ist auch das die Checkpoints teilweise weit auseinander liegen und immer neue Gegnermassen auf einen zukommen, es würde nie ein ende geben in gewissen schlachten wenn man nicht durch ein wenig glück zum Checkpoint gelangt. Naja..erstmal Multiplayer weiterspielen bevor noch irgendwas kaputt geht hier oh man xD ich glaub dann spiel ich es lieber doch bloß auf "Normal" du spielst nachher im gegnerischen team das war doch nur ein Codewort für ... Veteran ist mir zu einfach *gähn*
Trinità 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Level 36, Aug, extended Mag, Sleight of Hand Pro, Ghost und Ninschja. Rockt derbst das Game. Recon Plane, Napalm, Dogs. Werd mal als nächstes den Choppergunner testen. Lamestes Perk ist Ghost find ich und das nehmen zu viele. Ich leider auch^^ Was früher "Dome" war ist jetzt "Nuketown" Die Maps sind echt fett. Bearbeitet 10. November 2010 von Trinità
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ...also mit der Schwierigkeit Veteran haben sie es dieses mal meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Häng jetzt in Vietnam fesst und das macht echt keine Laune mehr. Hab Die anderen CODS auch immer auf Veteran gespielt, sie waren schwer ( soll es ja auch) aber irgendwann gings dann. Nervig ist auch das die Checkpoints teilweise weit auseinander liegen und immer neue Gegnermassen auf einen zukommen, es würde nie ein ende geben in gewissen schlachten wenn man nicht durch ein wenig glück zum Checkpoint gelangt. Naja..erstmal Multiplayer weiterspielen bevor noch irgendwas kaputt geht hier ich spiels, wie jedes cod, erstmal auf hardened... und vietnam is echt übel :/ sonst gehts aber bis jetzt. € na geil, wenn ich mp spielen will geht steam offline o_O fu Bearbeitet 10. November 2010 von pnshr
Hova 4 Melden Geschrieben 10. November 2010 iwie seh ich den sinn der sniperwaffen auf den maps nicht..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) eventueller fix für kaputten serverbrowser: http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1574521 direkt mal testen :/ € toll, ich hab die option da garnicht €² das lagproblem ist wohl so gut wie behoben: http://bashandslash.com/index.php?option=c...&Itemid=131 Bearbeitet 10. November 2010 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 iwie seh ich den sinn der sniperwaffen auf den maps nicht.. Hatten die bei CoD je einen tieferen Sinn? ACOG drauf und als Semi/Bolt Action verwenden xD @T: Hoffe das Performance Problem wird bald gefixt