Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 iwie seh ich den sinn der sniperwaffen auf den maps nicht.. Hatten die bei CoD je einen tieferen Sinn? ACOG drauf und als Semi/Bolt Action verwenden xD Bringt auch nichts habe es gestern ausprobiert mit der SVD und die leute sind immer erst nachem 2. Kopfschiss gestorben wenn ich sofort nachem anvisieren aus sie geschossen habe<_<
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 dieser verf*ckte serverbrowser -.- heute morgen hab ich server gesehn, jetzt nicht mehr. kann auch nicht über "ranked match" direkt joinen zum kotzen, ich hoffe auf nen patch.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) [ironie] Call of Duty steckt wohl voller Fehler, oder? Ich finde das geht ja garnicht, können die nicht einmal ein richtiges Spiel abliefern? [/ironie] Bearbeitet 10. November 2010 von TanteEmma Ironie added
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Der Serverbowser läuft bei mir komplett ohne Mucken dafür halt das Game selbst nicht hope for Patch/Hotfix ² @Emma: as expected, oder?^^ Heutzutage gehts doch ohne Bugs am Anfang nichtmehr Bearbeitet 10. November 2010 von Hero-of-War
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. November 2010 Call of Duty steckt wohl voller Fehler, oder? Ich finde das geht ja garnicht, können die nicht einmal ein richtiges Spiel abliefern? Obacht. Ein Internet-Mem geht um. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 Call of Duty steckt wohl voller Fehler, oder? Ich finde das geht ja garnicht, können die nicht einmal ein richtiges Spiel abliefern? wenn man zu blöd ist ne packung aufzumachen sollte man das spiel lieber bleiben lassen... aber ja, noch sind paar sachen drin. bei mir allen voran der serverbrowser, mit der performance hab ich keinerlei probleme. und auf dem einen server, auf den ich bis jetzt kam, hatte ich auch keine lags.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ach, bevor ich es vergesse. Ich sollte den Ironiemodus malwieder einstellen ... :/
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ach, bevor ich es vergesse. Ich sollte den Ironiemodus malwieder einstellen ... :/ Don't worry, ich glaube Pnshr verteidigt nur CoD-BO ganz pauschal. die ist mir schon klar, lol Ah siehe da. Bearbeitet 10. November 2010 von N24Reporter
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. November 2010 iwie seh ich den sinn der sniperwaffen auf den maps nicht.. Hatten die bei CoD je einen tieferen Sinn? ACOG drauf und als Semi/Bolt Action verwenden xD also, FRÜHER, zur guten alten Zeit, als Call of Duty und Call of Duty: United Offensive aktuell waren, war das noch ganz anders. Das war auch ein ganz anderes Spielen. mit Lebensbalken und Medipacks... wo ist das eigentlich geblieben? sowas hat in gewisserweise sogar das campen unterbunden, weil man ja aus seinem Loch raus musste, um sich zu heilen...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Für die spontane Action finde ich die aktuellen Settings besser. Aber das ist Ansichtssache. Aber seit CoD4 sind Sniper Rifles doch sowieso nur noch drin, weils der Komplettheit halber mit hineingehört
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. November 2010 Für die spontane Action finde ich die aktuellen Settings besser. Aber das ist Ansichtssache. Aber seit CoD4 sind Sniper Rifles doch sowieso nur noch drin, weils der Komplettheit halber mit hineingehört den eindruck habe ich allerdings auch... wobei man schon bei cod2 darüber streiten kann...
redic 39 Melden Geschrieben 10. November 2010 Apropos Beta falls sich jmd fragt, wie so eine "Lag-Spitze" wohl auszusehen hat: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 10. November 2010 iwie seh ich den sinn der sniperwaffen auf den maps nicht.. Hatten die bei CoD je einen tieferen Sinn? ACOG drauf und als Semi/Bolt Action verwenden xD also, FRÜHER, zur guten alten Zeit, als Call of Duty und Call of Duty: United Offensive aktuell waren, war das noch ganz anders. Das war auch ein ganz anderes Spielen. mit Lebensbalken und Medipacks... wo ist das eigentlich geblieben? sowas hat in gewisserweise sogar das campen unterbunden, weil man ja aus seinem Loch raus musste, um sich zu heilen... naja, hab mitm kumpel damals nur die bolt-action-rifles mit iron sights gespielt und wir waren immer schneller bzw. besser wie die sniper. reinzoomen dauert einfach zu lang. das war zu geil, va. auf "stalingrad"^^