pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 der sp rockt derbe auch die nächsten paar missionen bestätigen: der coolste cod sp ever
FA.ST5 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Also ich hab das spiel mal angespielt und muss sagen es is echt gelungen (vor allem der Sound ). Auch die Missionen sind vom Setting her abwechslungsreicher. Und ich wollte mal fragen ob jemand so nett sein könnte und mir den Link zum English patch per PM schicken könnte (bin kein Freund der deutschen Sprachausgabe, obwohl sie besser ist als in den Vorgängern)
tigerone 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 der patch geht auch wenn man es bei steam geholt hat oder?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. November 2010 der sp rockt derbe auch die nächsten paar missionen bestätigen: der coolste cod sp ever Vor allem trifft man noch einen alten Bekannten, der sein Gitarrenspiel noch verändern muss.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 der sp rockt derbe auch die nächsten paar missionen bestätigen: der coolste cod sp ever Vor allem trifft man noch einen alten Bekannten, der sein Gitarrenspiel noch verändern muss. auf dich?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. November 2010 Nein, auf jemanden, den man, hat man WaW gespielt, noch gut in Erinnerung haben dürfte.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 Nein, auf jemanden, den man, hat man WaW gespielt, noch gut in Erinnerung haben dürfte. Dimitri? ... den ammi kenn ich net :/
Gast Melden Geschrieben 10. November 2010 Habe heut mittag auf g2play gelesen dass STEAM alle UK Keys auf Deutschen Accounts in den nächsten 2 Wochen sperren will. Sol ich mir jetzt noch nen UK Key holen oder nicht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Nein, auf jemanden, den man, hat man WaW gespielt, noch gut in Erinnerung haben dürfte. Dimitri? ... den ammi kenn ich net :/ reznov (war aber schon lange bekannt) Habe heut mittag auf g2play gelesen dass STEAM alle UK Keys auf Deutschen Accounts in den nächsten 2 Wochen sperren will. Sol ich mir jetzt noch nen UK Key holen oder nicht? deutsche + patch € was eine mindfµck mission grad... hammer geil! das sollte man echt mal verfilmen Bearbeitet 10. November 2010 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 Was für ein Patch? PM Bitte hab den link nicht zur hand, irgendwer schickt dir den schon
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 Habe heut mittag auf g2play gelesen dass STEAM alle UK Keys auf Deutschen Accounts in den nächsten 2 Wochen sperren will. Sol ich mir jetzt noch nen UK Key holen oder nicht? Sperren dürfen sie es nicht! ... da war haargenau das selbe Thema schon bei MW2 ... Sie dürfen es nicht sperren da man es sich ja rechtlich erworben hat, zwar im Ausland und es ist Indiziert aber nicht aufm Index, somit dürfen sie dir dies nicht einfach so wegnehmen. Und einer oder zwei haben doch gesagt das sie die UK ohne Proxy installiert bekommen haben oder so ... also wieder ein Zeichen das sie es dir nicht wegnehmen können denn du hast es ja dann legal registriert, also mach dir keine sorgen
Gast Melden Geschrieben 10. November 2010 Habe heut mittag auf g2play gelesen dass STEAM alle UK Keys auf Deutschen Accounts in den nächsten 2 Wochen sperren will. Sol ich mir jetzt noch nen UK Key holen oder nicht? Sperren dürfen sie es nicht! ... da war haargenau das selbe Thema schon bei MW2 ... Sie dürfen es nicht sperren da man es sich ja rechtlich erworben hat, zwar im Ausland und es ist Indiziert aber nicht aufm Index, somit dürfen sie dir dies nicht einfach so wegnehmen. Und einer oder zwei haben doch gesagt das sie die UK ohne Proxy installiert bekommen haben oder so ... also wieder ein Zeichen das sie es dir nicht wegnehmen können denn du hast es ja dann legal registriert, also mach dir keine sorgen Wie siehts aus mit Steam Acc komplett sperren dürfen die das?