Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der sp rockt derbe :super:

auch die nächsten paar missionen bestätigen: der coolste cod sp ever

Geschrieben

kacke warum muss ich noch in die übung gehn^^

Geschrieben

Also ich hab das spiel mal angespielt und muss sagen es is echt gelungen (vor allem der Sound :guns: ). Auch die Missionen sind vom Setting her abwechslungsreicher.

Und ich wollte mal fragen ob jemand so nett sein könnte und mir den Link zum English patch per PM schicken könnte (bin kein Freund der deutschen Sprachausgabe, obwohl sie besser ist als in den Vorgängern)

Geschrieben

der patch geht auch wenn man es bei steam geholt hat oder? :unsure:

Geschrieben

Vor allem trifft man noch einen alten Bekannten, der sein Gitarrenspiel noch verändern muss.

Geschrieben

Vor allem trifft man noch einen alten Bekannten, der sein Gitarrenspiel noch verändern muss.

auf dich? :kritisch:

Geschrieben

Nein, auf jemanden, den man, hat man WaW gespielt, noch gut in Erinnerung haben dürfte.

Geschrieben
Nein, auf jemanden, den man, hat man WaW gespielt, noch gut in Erinnerung haben dürfte.

Dimitri? ... den ammi kenn ich net :/

Gast
Geschrieben

Habe heut mittag auf g2play gelesen dass STEAM alle UK Keys auf Deutschen Accounts in den nächsten 2 Wochen sperren will. Sol ich mir jetzt noch nen UK Key holen oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Dimitri? ... den ammi kenn ich net :/

reznov (war aber schon lange bekannt)

Habe heut mittag auf g2play gelesen dass STEAM alle UK Keys auf Deutschen Accounts in den nächsten 2 Wochen sperren will. Sol ich mir jetzt noch nen UK Key holen oder nicht?

deutsche + patch

€ was eine mindfµck mission grad... hammer geil! das sollte man echt mal verfilmen

Bearbeitet von pnshr
Gast
Geschrieben

Was für ein Patch? PM Bitte :)

Geschrieben
Was für ein Patch? PM Bitte :)

hab den link nicht zur hand, irgendwer schickt dir den schon ;)

Geschrieben

Sperren dürfen sie es nicht! ... da war haargenau das selbe Thema schon bei MW2 ... Sie dürfen es nicht sperren da man es sich ja rechtlich erworben hat, zwar im Ausland und es ist Indiziert aber nicht aufm Index, somit dürfen sie dir dies nicht einfach so wegnehmen.

Und einer oder zwei haben doch gesagt das sie die UK ohne Proxy installiert bekommen haben oder so ... also wieder ein Zeichen das sie es dir nicht wegnehmen können denn du hast es ja dann legal registriert, also mach dir keine sorgen

Geschrieben

Wenn der Singleplayer nur Spielbar wäre -.-

Gast
Geschrieben

Sperren dürfen sie es nicht! ... da war haargenau das selbe Thema schon bei MW2 ... Sie dürfen es nicht sperren da man es sich ja rechtlich erworben hat, zwar im Ausland und es ist Indiziert aber nicht aufm Index, somit dürfen sie dir dies nicht einfach so wegnehmen.

Und einer oder zwei haben doch gesagt das sie die UK ohne Proxy installiert bekommen haben oder so ... also wieder ein Zeichen das sie es dir nicht wegnehmen können denn du hast es ja dann legal registriert, also mach dir keine sorgen

Wie siehts aus mit Steam Acc komplett sperren dürfen die das?