Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn der Singleplayer nur Spielbar wäre -.- sign ((
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 Habe heut mittag auf g2play gelesen dass STEAM alle UK Keys auf Deutschen Accounts in den nächsten 2 Wochen sperren will. Sol ich mir jetzt noch nen UK Key holen oder nicht? Sperren dürfen sie es nicht! ... da war haargenau das selbe Thema schon bei MW2 ... Sie dürfen es nicht sperren da man es sich ja rechtlich erworben hat, zwar im Ausland und es ist Indiziert aber nicht aufm Index, somit dürfen sie dir dies nicht einfach so wegnehmen. Und einer oder zwei haben doch gesagt das sie die UK ohne Proxy installiert bekommen haben oder so ... also wieder ein Zeichen das sie es dir nicht wegnehmen können denn du hast es ja dann legal registriert, also mach dir keine sorgen Wie siehts aus mit Steam Acc komplett sperren dürfen die das? nein ... du hast ja nicht getan was gegen dären AGB's schlägt bzw. würden die dir dann mehrere Spiele wegnehmen für die du Bezahlt hast und die überhaupt nichts mit diesem Thema/Problematik zu tun hat. Also würden sie sich dann eher in rechtswiedrige Wege begeben. (ist aber alles nicht 100% was ich weiß einiges erschließt sich einfach und weniges sind vermutungen)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2010 Dir ist klar, dass in den Steam AGBs steht, dass du das nur Abonnent bist und die dir jederzeit einfach den Account sperren können, oder?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Dir ist klar, dass in den Steam AGBs steht, dass du das nur Abonnent bist und die dir jederzeit einfach den Account sperren können, oder? WHOOOOOOOOOT?! ... ok ich hasse Steam immer mehr! dann will ich das die mir mindestens die Hälfte des Geldes aller meiner Spiele wiedergeben wenn ich sie so zu sagen nur von denen ausleihe ... diese piss nasen aber trozdem letztes mal bei MW2 als sie in DE die UKversionen Gesperrt hatten obwohl die Leute sie legalgekauft hatten wurden sie mehrfach angezeigt und haben verloren ... sie mußten zwar für nichts aufkommen aber dafür mußten die, die Spiele wieder freischalten Bearbeitet 10. November 2010 von Chuck der Norris
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Weil die AGB zum Teil einfach mal nicht richtig rechtens sind <.< Kann drinstehen so viel will, aber wenns vor Gericht kommt sind ihre AGB wenn sie nicht mit dem Gesetz vereinbar sind, nicht gültig^^ Vor allem nicht nach DE Recht!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Weil die AGB zum Teil einfach mal nicht richtig rechtens sind <.< Kann drinstehen so viel will, aber wenns vor Gericht kommt sind ihre AGB wenn sie nicht mit dem Gesetz vereinbar sind, nicht gültig^^ Vor allem nicht nach DE Recht! ja stimmt ... deren AGB's gelten hier ja nicht bzw. haben sie sie glaube ich, seid dem es vor 2 Jahren rauskam das sie mit unseren Gesetzten nicht über einstimmen, nichts an den AGB's geändert. BAM! bei so etwas liebe ich unser Rechtssystem Bearbeitet 10. November 2010 von Chuck der Norris
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. November 2010 Jo, wenn du nem '50er Jahrgang Richter erklärst, was Steam ist und warum die böse sind
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Jo, wenn du nem '50er Jahrgang Richter erklärst, was Steam ist und warum die böse sind ich glaube das mußt du nicht ... denn wenn man einwirft das die AGB's nicht mit unserem Rechtssystem übereinstimmen wird sich der ganze ka*k durchgelesen und dann gesagt ... haha, na was haben wir falsch gemacht Herr Steamvertreter?! ... und tadaaaa!!1 so kurze Info zum weiter Diskutieren ... bin jetzt für ne Stunde weg ... zug fahren ... juchey Bearbeitet 10. November 2010 von Chuck der Norris
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 10. November 2010 das mit dem sperren ist sowieso völliger bullshit... und wieder reine panik machen
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. November 2010 Bin ich eigentlich der einzige der beim Onlinezombiemodus nicht joinen kann? Steht immer das die Party nicht länger aktiv sei oder was ähnliches.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) btw, diese "wende" im sp ist ja mal das beste wo gibt extreme-spoiler: reznov ist schon beim gefängnisausbruch gestorben. alle begegnungen danach sind nur halluzinationen die durch die gehirnwäsche verursacht wurden... da hab ich erstma geguckt Bearbeitet 10. November 2010 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. November 2010 Weder im MP noch im SP komm ich weiter als das Hauptmenü. Mit und ohne Uncut Patch. Mal neu installieren...