Elbarto 64 Melden Geschrieben 10. November 2010 Kann ich bitte auch ne PN bzgl. Uncut-Patch haben ? Danke
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. November 2010 Halt mal Jemand noch den Link für den Uncut patch (PM Bitte) iwer hatte denn nur der hat nicht auf die PM Reagiert oder ist zu faul!
FA.ST5 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Falls noch jemand den Link hat, eine PM wäre nett Bitte Bearbeitet 10. November 2010 von FA.ST5
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Der "sogenannte" UnCut Patch switcht das Game eigentlich nur auf Englisch um oder ? Weil das bringt mir ja nix, will ja nen "deutsches COD" mit viel Blut und abfallenden Körperteilen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 Der "sogenannte" UnCut Patch switcht das Game eigentlich nur auf Englisch um oder ? Weil das bringt mir ja nix, will ja nen "deutsches COD" mit viel Blut und abfallenden Körperteilen. der patch macht es uncut (sp und zombiemodus, der mp ist überall gleich) und englisch
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Der "sogenannte" UnCut Patch switcht das Game eigentlich nur auf Englisch um oder ? Weil das bringt mir ja nix, will ja nen "deutsches COD" mit viel Blut und abfallenden Körperteilen. der patch macht es uncut (sp und zombiemodus, der mp ist überall gleich) und englisch Frage beantwortet? Es gibt kein Deutsches Komplett-Uncut CoD dann solltest du dir die AT Version holen oder die Sprachfiles von einem Bekannten schicken lassen und austauschen... Bearbeitet 10. November 2010 von Hero-of-War
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das englisch hat mein Gehirn wohl vorhin einfach ausgeblendet Na jut, dann werd ich wohl noch etwas warten müssen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. November 2010 Da du Untertitel zuschalten kannst, ist das englisch aber echt einfach und gut zu verstehen. Deutsche Version kaufen, Uncut Patch drüberbügeln und trotzdem legal und englisch/uncut zocken geht? Dann kauf ich's mir vielleicht doch. Gibts eine Möglichkeit, falls man mal das Steam-PW vergessen hat, immerhin den Key zu entbinden?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 Gibts eine Möglichkeit, falls man mal das Steam-PW vergessen hat, immerhin den Key zu entbinden? das geht nur übern steamsupport soweit ich weiß.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. November 2010 Vorhin wars noch einigermaßen Spielbar, jetzt geht so gut wie nix mehr... man kann gegen Bots fun haben, das ruckelt auch net soooo doll. Sp spackt bei mir, zombie mod läuft relativ gut... Wenn das alles behoben wird, wie auch immer und die Cheater das net zu schnell knacken, könnte man viel Spaß damit haben.
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Hmm gibt wohl doch nen deutschen Uncut. EDIT: Ne war wohl mal ne Englische Version wo ein deutsch Patch drüber gespielt wurde. Aber dann sollte es doch eigentlich umgekehrt auch funktionieren....^^ Bearbeitet 10. November 2010 von PFLO Splatterbild entfernt!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Vorhin wars noch einigermaßen Spielbar, jetzt geht so gut wie nix mehr... man kann gegen Bots fun haben, das ruckelt auch net soooo doll. Sp spackt bei mir, zombie mod läuft relativ gut... Wenn das alles behoben wird, wie auch immer und die Cheater das net zu schnell knacken, könnte man viel Spaß damit haben. Bei mir sind Bots nur spielbar, wenn ich den PC gerade neugestartet habe, kurz danach überhaupt nicht mehr. Zombiemode, SP und MP ruckeln und laggen wie blöd