Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. November 2010 Genau so siehts bei mir aus. Hardware kann net drann schuld sein :S
Hova 4 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wenn das alles behoben wird, wie auch immer und die Cheater das net zu schnell knacken, könnte man viel Spaß damit haben. 2L8 Bearbeitet 10. November 2010 von Hova
complex 368 Autor Melden Geschrieben 10. November 2010 Hmm gibt wohl doch nen deutschen Uncut. also ich könnte schwören das ich vorhin im SP jemanden mit der Shotgun n Arm weggefetzt hab. Vom Gegner kam auch genau die gleiche Animation wie hier ( 0min 46 sek ) . Nur mit ein bissle weniger Blut glaube ich. Hab ne Deutsche aus der Videothek. Auch die "Gore" Szenen sind alle wie in diesem Video.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. November 2010 Bitte keine Screens von abgeschossenen Körperteilen posten, danke!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn der Singleplayer nur Spielbar wäre -.- Läuft bei mir problemlos und das auf einem Laptop
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. November 2010 Grad mal GunGame gespielt.. was hab ich geflucht als ich 5x hintereinander gemessert wurde und immer wieder bei level 1 angekommen bin macht soviel spaß
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. November 2010 Ösi-Version? Hab ne Deutsche aus der Videothek. Vielleicht meint er ja deutschsprachige
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. November 2010 Sprechen/Schreiben die in der AT Version mit Dialekt? Mit Deutsche meint er ja wohl die Deutschsprachig?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Boa ich will das Game zocken können - wenigstens den Singleplayer! D:
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. November 2010 Wenn das alles behoben wird, wie auch immer und die Cheater das net zu schnell knacken, könnte man viel Spaß damit haben. 2L8 Und du meinst damit was?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 ich hoffe der patch kommt schnell -.- das laggt wie sau und ich fliege alle paar Sekunden ausm Ts raus wenn ich es online zocke