HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. November 2010 ich hab häufiger CTD´s im SP oder das Spiel friert ein...MP geht ganz gut momentan...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. November 2010 Jetzt schon Cheater? lol Klar, sogar gestern schon einen mit WH und Aimbot gesehen...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. November 2010 Jetzt schon Cheater? lol Klar, sogar gestern schon einen mit WH und Aimbot gesehen... Na super... Das einzige Game worauf Ich mich echt gefreut habe... in 2 Tagen total im Arsch.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das ist heute bei jedem Shooter so, auch bei BC2 waren extrem schnell die ersten Cheater Kiddies onboard :/
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 dafür werden es momentan bei MW2 weniger, weil sie alle zu BO wechseln ... wie kann man nur spaß drann haben anderen Leuten mit unfairen mitteln das Spiel zu verderben ... sind das Leute die im RL keine aufmerksamkeit bekommen?! oder sonst irgendwelche spasstischen störungen haben!!!?
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. November 2010 Das frag Ich mich auch immer wieder... das ist doch nur langweilig
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. November 2010 Gibt scheinbar Leute, die ihre wahre Freude daran haben
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 10. November 2010 Kann ich aufjeden net nachvollziehen... naja mal gucken wie die Welt morgen bzw. einige Stunden später aussieht... gn8
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. November 2010 Sucht euch halt nen gescheiten Server mit gescheiten Leuten.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Der "sogenannte" UnCut Patch switcht das Game eigentlich nur auf Englisch um oder ? Weil das bringt mir ja nix, will ja nen "deutsches COD" mit viel Blut und abfallenden Körperteilen. der patch macht es uncut (sp und zombiemodus, der mp ist überall gleich) und englisch Ich hab den Patch nicht drauf bzw. ihn auch noch nicht gesehen, aber sollte es nicht gehen die Sprachdateien einfach NICHT zu überschreiben?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. November 2010 wuiiiiii der gore is einfach zu krass aber das speicherproblem hab ich auch.. hatte ne mission gemacht aber als ich vorhin gestartet hatte war sie weg.. mh ne lösung? aber is schon wie man mit ner DE doch so viel spaß hat^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. November 2010 kacke man viel zu schwer^^ diese juggernauts-ähnlichen dinger halten mir zu viel aus^^
mulcher 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Jetzt schon Hacker-Cheater oder wie man auch immer die Eierlosen bezeichnen will,dachte das dauert länger ,naja ... Hat mir schon bei MW2 gereicht! Ein guter Admin sollte da aber einhalt gebieten,oder? Bearbeitet 11. November 2010 von mulcher