Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt schon Cheater? lol

Geschrieben

ich hab häufiger CTD´s im SP oder das Spiel friert ein...MP geht ganz gut momentan...

Geschrieben
Jetzt schon Cheater? lol

Klar, sogar gestern schon einen mit WH und Aimbot gesehen...

Geschrieben
Jetzt schon Cheater? lol

Klar, sogar gestern schon einen mit WH und Aimbot gesehen...

Na super... Das einzige Game worauf Ich mich echt gefreut habe... in 2 Tagen total im Arsch.

Geschrieben

Das ist heute bei jedem Shooter so, auch bei BC2 waren extrem schnell die ersten Cheater Kiddies onboard :/

Geschrieben

Konsole ftw.

Geschrieben

dafür werden es momentan bei MW2 weniger, weil sie alle zu BO wechseln :super: ... wie kann man nur spaß drann haben anderen Leuten mit unfairen mitteln das Spiel zu verderben ... sind das Leute die im RL keine aufmerksamkeit bekommen?! oder sonst irgendwelche spasstischen störungen haben!!!? :wtfgtfo:

Geschrieben

Das frag Ich mich auch immer wieder... das ist doch nur langweilig

Geschrieben

Gibt scheinbar Leute, die ihre wahre Freude daran haben :awesome:

Geschrieben

Kann ich aufjeden net nachvollziehen... naja mal gucken wie die Welt morgen bzw. einige Stunden später aussieht... gn8

Geschrieben
Der "sogenannte" UnCut Patch switcht das Game eigentlich nur auf Englisch um oder ? Weil das bringt mir ja nix, will ja nen "deutsches COD" mit viel Blut und abfallenden Körperteilen. :D

der patch macht es uncut (sp und zombiemodus, der mp ist überall gleich) und englisch

Ich hab den Patch nicht drauf bzw. ihn auch noch nicht gesehen, aber sollte es nicht gehen die Sprachdateien einfach NICHT zu überschreiben?

Geschrieben

wuiiiiii der gore is einfach zu krass :awesome:

aber das speicherproblem hab ich auch.. hatte ne mission gemacht aber als ich vorhin gestartet hatte war sie weg.. mh

ne lösung?

aber is schon :awesome: wie man mit ner DE doch so viel spaß hat^^

Geschrieben

kacke man viel zu schwer^^ diese juggernauts-ähnlichen dinger halten mir zu viel aus^^

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt schon Hacker-Cheater oder wie man auch immer die Eierlosen bezeichnen will,dachte das dauert länger ,naja ...

Hat mir schon bei MW2 gereicht!

Ein guter Admin sollte da aber einhalt gebieten,oder?

Bearbeitet von mulcher