Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Story ist wirklich sehr gut in Szene gesetzt. Ich finde auch, dass das Spielen an sich sehr abwechslungsreich ist. Ich konnte wirklich Sachen sehen, die ich so noch nicht kannte. Das fand ich gut.

Die Klonarmeen dagegen sind wirklich nervtötend. Und manche Schlitzerszenen hätten sich sie auch sparen können. Das ist mir auch zu derb und wirkt etwas aufgesetzt. Die aktive Folter dagegen war nicht ganz so schlimm, fand ich.

Ansonsten hoffe ich sehr, das der MP endlich richtig rund läuft.

Falls einer was findet, bitte sofort posten^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben (bearbeitet)
Ansonsten hoffe ich sehr, das der MP endlich richtig rund läuft.

Falls einer was findet, bitte sofort posten^^

damits auch auf der neuen seite ist:

die gameserver-anbieter arbeiten gerade an folgenden problemen:

Browser issues: The latest update is that there is progress on the in-game browser in displaying all of the servers. ETA is still unknown but this work is at the highest severity levels to have completed.

In Game Lag: A rollout of an increase to the sv_maxRate from 5000 to 25000 will be issued today. Instructions on how to do this on your server will come once it has been rolled out. Keep in mind that this parameter tune will help with some aspects of lag that has been seen.

RCON Tool connection issues: Work is being done to look into the cause for the rcontool connection issues that have been seen. Updates will come once we have more info.

\o/

€ verifiziert mal die spieldaten (sp und mp), bei mir hat er da jeweils was runtergeladen :o

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
die gameserver-anbieter arbeiten gerade an folgenden problemen:

Browser issues: The latest update is that there is progress on the in-game browser in displaying all of the servers. ETA is still unknown but this work is at the highest severity levels to have completed.

In Game Lag: A rollout of an increase to the sv_maxRate from 5000 to 25000 will be issued today. Instructions on how to do this on your server will come once it has been rolled out. Keep in mind that this parameter tune will help with some aspects of lag that has been seen.

RCON Tool connection issues: Work is being done to look into the cause for the rcontool connection issues that have been seen. Updates will come once we have more info.

\o/

top, dank dir :)

Geschrieben

gibts eig. noch diese steamliste, wo man sich ggnseitig adden konnte? wenn jemand bock hat später zu zocken kann er mich ruhig adden: xalegah

btw gibts wieder ne art und weise seine stats zu resetten? kollege kommt nachher vorbei und er meinte er möchte nicht mit dem 50er rumrennen, sondern von 0 anfange.. im players-ordner is nix drinnen bis auf die cfgs, wird das jetzt wirklich alles zu 100% online gespeichert?

Geschrieben (bearbeitet)
€ verifiziert mal die spieldaten (sp und mp), bei mir hat er da jeweils was runtergeladen :o

mp update war nur 8mb

das sp update ist ziemlich groß :blink: 1,6gb wtf?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

mp update war nur 8mb

Vllt. lädt er dir die deutschen Sprachdateien wieder?

Geschrieben

mp update war nur 8mb

nö, hab gestern schonmal verifiziert, da hat er nix geladen

Geschrieben

mp update war nur 8mb

Bei mir war das Singleplayer Update vllt. grad mal so 3-10 MB groß :kritisch:

Geschrieben

Es gibt nen Patch? Vielleicht kann ich ja dann endlich mal spielen. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

mp update war nur 8mb

meh, anscheinend doch. bügel ich nochma den uk patch drüber -_-

ok, er will unbedingt laden, dann lass ich ihn laden. dann halt danach patchen -_- dreck

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit, die 4 WaW Zombiemaps auch am PC zu erhalten?

Geschrieben

Wo verfifiziert man denn seine Sachen? Grade erst wieder am Rechner ^^

Geschrieben
Wo verfifiziert man denn seine Sachen? Grade erst wieder am Rechner ^^

rechtsklick -> properties -> local files -> verify integrity of game cache

Geschrieben

Thx and Done... mal gucken.

Geschrieben

Kann mir bitte jemand den Link zum Uncutpatch zukommen lassen? :)