Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. November 2010 Dann kannst du die Konsole öffnen und Befehle eingeben, wie z.B. /cl_maxpackets xx um dein Spiel optimaler einzustellen. Früher konnte man auch mal über Konsolen joinen, aber das funktioniert mittlerweile ja auch nichtmehr xD
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. November 2010 Dann kannst du die Konsole öffnen und Befehle eingeben, wie z.B. /cl_maxpackets xx um dein Spiel optimaler einzustellen. Früher konnte man auch mal über Konsolen joinen, aber das funktioniert mittlerweile ja auch nichtmehr xD ah alles klar, danke
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 11. November 2010 Leider hab ich keine Option "Konsole aktivieren" Oder ich bin blind^^ Ein Kumpel von mir hat ne Konsole verdammt, ich will auch.
evil666 1 Melden Geschrieben 11. November 2010 Kann mir wer bitte diesen Patch schicken per PM? Mir bitte auch.
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. November 2010 ach ja.... ich fände es besser wenn der zombiemodus in dem labor spielen würde (schweine, affen) besser als das weiße haus
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. November 2010 Leider hab ich keine Option "Konsole aktivieren" Oder ich bin blind^^ Ein Kumpel von mir hat ne Konsole verdammt, ich will auch. Sry, die Einstellung ist unter "Game", nicht "Multiplayer" - gerade nochmal nachgeschaut^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 ach ja.... ich fände es besser wenn der zombiemodus in dem labor spielen würde (schweine, affen) besser als das weiße haus das ist das pentagon, nicht das weiße haus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. November 2010 dann sind wohl sergej und ich die einzigen, bei denen alles ohne probleme läuft?
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2010 dann sind wohl sergej und ich die einzigen, bei denen alles ohne probleme läuft? Tja und ich hab's da wo ihr bestellt habt bestellt und hab noch gar keinen Key
Chup 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 nennt mich verrückt aber ich bin nach hannover gefahren und hab mir das game abgeholt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. November 2010 nennt mich verrückt aber ich bin nach hannover gefahren und hab mir das game abgeholt. Hätte meins persönlich aus UK holen sollen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2010 dann sind wohl sergej und ich die einzigen, bei denen alles ohne probleme läuft? Tja und ich hab's da wo ihr bestellt habt bestellt und hab noch gar keinen Key schön
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2010 dann sind wohl sergej und ich die einzigen, bei denen alles ohne probleme läuft? Tja und ich hab's da wo ihr bestellt habt bestellt und hab noch gar keinen Key schön jetz aber schon. Glei mal per VPN aktivieren
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 11. November 2010 ach ja.... ich fände es besser wenn der zombiemodus in dem labor spielen würde (schweine, affen) besser als das weiße haus das ist das pentagon, nicht das weiße haus rischtisch...