Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Gametrailers TV - The world debut of Call of Duty : Black Ops €: @Sir Uruck das Spiel wird dedicated Server haben. Da hat Dayjay recht Bearbeitet 1. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 habs schon auf englisch vorbestellt hab im trailer auch eine szene wie in Apocalypse Now (viele Huey Gunships) und eine Steyr AUG, sowie eine SR-71 Blackbird gesehen Freu mich schon :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) habs schon auf englisch vorbestellt Läuft es bei euch auch nicht? Bearbeitet 1. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Noe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also ich finde sowohl titel als auch trailer ziemlich nichtssagend und wenn sie es mit den servern so wie bei mw2 machen werde ichs mir defenitiv NICHT kaufen. hätte mich über ein cod vietnam wesentlich mehr gefreut, aber da der titel ja nichts sagt kann das ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 "Nichtssagend" naja, die wollen jetzt halt dass ein wenig spekuliert wird, sonst wärs ja langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also eben nichtssagend werden ja wrsl wieder nach und nach infos leaken oder released (zb über twitter von entwicklern die das team verlassen :>) von daher kann das noch dauern bis wir überhaupt wissen in welcher zeit der teil spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Auch wenn es noch so geil wirkt und mich vom Setting her voll anspricht, hab ich mir vorgenommen, dass ich mir es sicher nicht gleich zum Release kaufe - siehe Preisentwicklung MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Super...so viele Ankündigungen von Ankündigungen eines Trailers, der eher Epilepsie verursacht, als großartig Infos über das Spiel gibt. Ich hab daraus nur gesehen, es wird in mehreren "Epochen" spielen, sprich Vietnam und Moderne, es wird offensichtlich eine Mission mit einem Hubschrauber geben, den man lenkt und joa...im vollen und ganzen relativ nichtssagend und auch sonst haut er mich nicht aus den Buchsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich frag mich was ihr erwartet. Das ist der erste Trailer zu nem Spiel das erst Ende Jahr rauskommen wird. Da werden sich bestimmt noch ein paar Sachen ändern bis es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=e2NDhWxiskI Der Trailer nochmal auf Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 most epic szenario ever! vietnam ftw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 bah, Einheitsbrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ach hört doch mal auf motzen! Und gibt Treyarch ne Chance Ich hoffe nur die Story geht länger als 7 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hoffe nur die Story geht länger als 7 Stunden in welcher wunschrealität wohnst du denn? wenn die jedes jahr einen neuen teil raus bringen wollen können die nicht ein halbes jahr in den sp modus und die story stecken deswegen wird es wohl bei diesen kurzen sp szenarien bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...