pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 Kann mir wer bitte diesen Patch schicken per PM. done
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. November 2010 Schön zu sehen das nicht nur die World of Warcraft Bekloppten einen an der Waffel haben . Mitternachtsverkauf in Berlin ...Überall wimmelt es von schwarz gekleideter Security. Und die hat nicht gerade wenig zu tun. Vor wenigen Minuten musste die Polizei anrücken. Medizinische Fachkräfte kümmerten sich um die ersten Verletzten...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2010 Schön zu sehen das nicht nur die World of Warcraft Bekloppten einen an der Waffel haben . Mitternachtsverkauf in Berlin ...Überall wimmelt es von schwarz gekleideter Security. Und die hat nicht gerade wenig zu tun. Vor wenigen Minuten musste die Polizei anrücken. Medizinische Fachkräfte kümmerten sich um die ersten Verletzten... und das wegen ner cutversion für 50€
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 Schön zu sehen das nicht nur die World of Warcraft Bekloppten einen an der Waffel haben . Mitternachtsverkauf in Berlin ...Überall wimmelt es von schwarz gekleideter Security. Und die hat nicht gerade wenig zu tun. Vor wenigen Minuten musste die Polizei anrücken. Medizinische Fachkräfte kümmerten sich um die ersten Verletzten... und das wegen ner cutversion für 50€ fail
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) 35€ hatten sie es zum Mitternachtsverkauf angeboten Bearbeitet 11. November 2010 von Hero-of-War
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 11. November 2010 wann kommt der patch :S mp ist nicht sooo cool mit rucklern
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2010 35€ hatten sie es zum Vorverkauf angeboten hmm also doch nur 13€ gespart wenigstens haben wir uns den Affen gespart 22.30 Uhr - Eigentlich sollte Kool Savas jetzt auf der Bühne stehen und seine geistigen Ergüsse in Form harter Verse zum Besten geben - wir hören und sehen jedoch weit und breit nichts. Angeblich wurde der Rapstar bereits in seinem schnieken Hummer gesichtet, auf der Bühne jedoch glänzt er durch Abwesenheit. 23.30 Uhr - Auch Kool Savas ist bereits auf dem Heimweg. Der Aufruhr um den deutschen Rapper hielt sich jedoch in Grenzen. Der Star des Abends beschränkte seinen Auftritt auf vernachlässigbares Gewäsch. Fans deutschen Hip-Hops kamen hingegen, wenn auch ziemlich kurz, auf ihre Kosten. Der wehrte Herr musste vermutlich zeitig Heim, um den brachialen Titel noch vor dem Morgengrauen durchzuzocken ...
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. November 2010 ohh man nervt mich das mitn zombie modus -.- will mitn freund zocken aber man kann ja nicht hinterjoinen und bei ner einladung führts mich in irgendeine lobby mit typen die ich nich kenne -.-
wictor 88 Melden Geschrieben 11. November 2010 ohh man nervt mich das mitn zombie modus -.- will mitn freund zocken aber man kann ja nicht hinterjoinen und bei ner einladung führts mich in irgendeine lobby mit typen die ich nich kenne -.- Sicher dass ihr alles richtig macht? Schon mal probiert selber zu hosten? Wenn 2 Leute verschiedene Versionen haben (DE/AT/UK) kommt es beim Zombiemodus manchmal zu Problemen.
Trinità 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Wie bekomme ich die dritte Zombiemap frei ? Ich meine nicht den Arcademodus sondern die Map unter "Kino der Untoten" und "Five"
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) @Trinita: Das ist meines Wissens der Arcade Modus. Bei mir siehts so aus: Oben Kino der Toten, dann schwarzer Strich weil noch nicht freigeschaltet und darunter Dead Ops Arcade Mode ^^ Bearbeitet 11. November 2010 von Hero-of-War