McWayne 15 Melden Geschrieben 11. November 2010 Die zweite Map wird durchs durchspielen des Singleplayers freigeschaltet.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 tja du willst ja nicht mit uns gamen ich würde liebend gern, ich kann aber nicht
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2010 RU Vers. lässt sich mit Ami IP nicht aktivieren jemand nen russischen VPN?
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 11. November 2010 22.30 Uhr - Eigentlich sollte Kool Savas jetzt auf der Bühne stehen und seine geistigen Ergüsse in Form harter Verse zum Besten geben - wir hören und sehen jedoch weit und breit nichts. Angeblich wurde der Rapstar bereits in seinem schnieken Hummer gesichtet, auf der Bühne jedoch glänzt er durch Abwesenheit. 23.30 Uhr - Auch Kool Savas ist bereits auf dem Heimweg. Der Aufruhr um den deutschen Rapper hielt sich jedoch in Grenzen. Der Star des Abends beschränkte seinen Auftritt auf vernachlässigbares Gewäsch. Fans deutschen Hip-Hops kamen hingegen, wenn auch ziemlich kurz, auf ihre Kosten. Der wehrte Herr musste vermutlich zeitig Heim, um den brachialen Titel noch vor dem Morgengrauen durchzuzocken ... wer is des ühaupt? noch so ne deutsch-hiphop-wurst die ein auf ghetto und schwere kindheit macht? lächerlich...^^
Pe$tilence 60 Melden Geschrieben 11. November 2010 Ich raffe das nich - das Game rennt im MP im großen und ganzen recht gut, doch sobald ich in die Ironsight gehe, oder mich ruckartig umdrehe, habe ich ekelhafte Nachladeruckler. Kann doch nich sein, daß man aus der Hüfte besser schießt, als in der Ironsight?!?!? Habe bereits sämtliche "Tricks" versucht, die ich so gefunden habe, die da wären: Maxpackets 63 / 100 Maxfps 85 / 125 Snaps 20 / 30 r_vsync 0 "r_blur_allowed" , "r_distortion" sowie "r_dof_enable" auf "0 Alles ohne Erfolg. Ok, meine CPU ist schon von klein wenig älterem Kaliber, sollte aber dennoch reichen: e8400 4 Gig Ram GTX 460 GLH (settings !!LOW!!) Win XP Pro Kann doch wohl nich wahr sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 RU Vers. lässt sich mit Ami IP nicht aktivieren jemand nen russischen VPN? sergej hats ohne vpn aktiviert
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. November 2010 naja bis Di abend 22:00 uhr ging das auch, aber seit dem nicht mehr. Gibts zwar nen support vom keyshop, aber ich wills lieber selbst machen.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. November 2010 Hm nix gegen den MP....ganz und gar nicht und im Gegenteil, mit dem komm ich sogar halbwegs klar....aber der SP is ja mal sau schwach :daumenrunter:
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. November 2010 Gerade durch. So kurz, wie mir das gerade alle sagen, kam es mir gar nicht vor. Es war so bombastisch. Für alle dies durch haben: Das mit Reznov war mir irgendwie schon vorher klar. Und das Endbild war so bombastisch. Hatte erstmal nen fettes Grinsen im Gesicht. Und die Vietnam Musik war auch total geil. Gott war das genial. Am coolsten war der Spruch von J. F. Kennedy (nach den Credits). Zombies are invading the Pentagon! Und Nixon irgendwie voll Gollum-like. Und im Zombie-Modus dann der Spruch: "Ich bin ein Berliner" und "M to the a to the d". AWESOME!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. November 2010 lol activision is 20-30 min mitm fahrrad von mir weg
complex 368 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 schein auch im letzten Level zu sein...hab einige Nerven bei dem Spiel verloren aber bis jetzt war es einfach nur bombastisch. Die Story, die Aufmachung, die Ideen....unglaublich stark! So sollten Spiele sein
Chup 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Bin tierisch enttäuscht von dem multiplayer. Immer diese Bunny affen die sich vor einen hinlegen und auch noch perfekt aimen können. wie dumm muss ich als entwickler sein um sowas nicht zu erkennen? von dem beschissenen netcode und dem absolut miesen abstimmungen ganz zu schweigen. der MP ruckelt wie Michael J. Fox beim samba tanzen mit Muhammed Ali und auch der SP geht Stellenweise nicht Flüßig von der Hand. Die Story und Aufmachung des Spieles ist allerdings wirklich gut gelungen, auch wenn ich bisher noch keine Zombie Lobby gefunden habe. -------- AMD Phenom x4 3,2Ghz 4Gb 1666 Gskill POV 470GTX 1280mb Sollte man ein flüssiges spielgefühl erwarten können (meine damit NICHT den mp). Bearbeitet 11. November 2010 von Chup
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. November 2010 Hm wirds denn nach Khe San spielerisch etwas abwechslungsreicher? Bis dahin empfand ich das ganze eher als stumpfe Ballerorgie. Bombastisch insziniert...ja, mag sein, aber auch damit kann mans übertreiben. Was ich aber zugestehen muss, die Story geht (für ein CoD) auf jeden Fall in Ordnung.