Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty : Black Ops

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Also mein MP läuft ruckelfrei. Mich stresst bloß extrem, dass ich bei Wager Matches entweder auf volle Server komm und nicht das wählen kann was ich spielen will.

Ich würd soo gerne Gungame spielen, aber iwi komm ich immer nur auf die restlichen Spielmodi Server. Sticks and Stones mit nem Ping von 180. Nicht lustig. Erster sein und dann bankrupted (und später noch 2 weitere Male) macht iwi auch kein Fun.

Wenn mp bei dir Ruckelfrei läuft sag mir mal bidde dein System und dein inet Anschluss... nur aus Interesse.

Quadcore Q6600 (4x2,66GHZ), Nvidia GTS 250S (1024 MB DDR 3), 3,5 GB RAM (XP lässt ja nicht mehr zu).

Ich spiele auf 1028x1024, AA auf 2 und ansonsten auf Maximum.

Internet: ~DSL 3000

Edit: Ruckler und Slowmo Matches hab ich auch schon erlebt. Aber ein profaner Serverwechsel hat das Problem behoben.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd nach Weihnachten aufrüsten.

und neues Internet gibts auch bald... die Leitungen werden ausgebaut... 50mbit *herzchensymbol einsetz*

Bearbeitet von Black__Jack
Geschrieben (bearbeitet)

mein server steht nun und wird der BF-G Community gewidmet :)

link zum Thread: KLICK

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Die Lags sind defintiv weg, wenn de Server richtig eingestellt ist. Außer, wenn jemand connectet, dann ruckelt es.

Es gab ja auch ein Update über Steam, falls es jemand noch net mitbekommen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Erster sein und dann bankrupted (und später noch 2 weitere Male) macht iwi auch kein Fun.

Gerade das finde ich gut an Stick and Stones, hat richtig eine Herausforderung - oder dann wenigstens den ersten noch mit ausm Rennen zu ziehen. Hatte bei den Runden gerade am Ende immer total den Nervenkitzel, weil man so schnell vom 1. auf den 6. abrutschen kann, aber auch umgekehrt :D

@Turnbeutel: Hast du die Konsole anbekommen?

@Patch: Das Spiel läuft bei mir auch angenehmer, noch nicht absolut optimal, aber wesentlich besser als vorher :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ja habs hinbekommen, danke nochmal ! :yiiiiha:

Geschrieben

so bin durch...einfach geil das Game :trollface: :trollface: Jetzt noch die Erfolge auf "Rekrut" holen und dann is jut ;) irgendwann kauf ichs mir dann mal zum online daddeln

Geschrieben (bearbeitet)
so bin durch...einfach geil das Game :trollface: :trollface: Jetzt noch die Erfolge auf "Rekrut" holen und dann is jut ;) irgendwann kauf ichs mir dann mal zum online daddeln

ich dacht mir doch, einige achievments gibts nur auf lowlevel... deswegen hat ein gewisser herr im steam welche, die ich nicht habe...

und turnbeutel: die python OP? meine fresse, das ding is wohl die mieseste pisse überhaupt :(

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
ich dacht mir doch, einige achievments gibts nur auf lowlevel... deswegen hat ein gewisser herr im steam welche, die ich nicht

hm..ich machs weil einfacher ist...kein nerv mir die auf Veteran zu holen...bzw einige gehen nur auf Veteran leider ...das wird noch n krampf :trollface:

Geschrieben

ich dacht mir doch, einige achievments gibts nur auf lowlevel... deswegen hat ein gewisser herr im steam welche, die ich nicht habe...

und turnbeutel: die python OP? meine fresse, das ding is wohl die mieseste pisse überhaupt :(

nach der asp

Geschrieben

Hm der Patch hat n bisserl geholfen is aber bei weitem noch nich perfekt. ich hoffe dass bald meine cod community bald nen server hat. nix mehr mit springen und ballern gleichzeitig :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich renn die ganze Zeit nur mit der Python rum. 1. rennt man sauschnell damit ( bei HQ sehr nützlich) und 2. macht man damit 90 % 1 shot kills^^ zumal man kaum zielen braucht und dei knarre auch noch sehr schnell ballert (bei HC sehr nützlich)

Btw. der Huy Guner is auch echt extrem finde ich.

EDIT:

GUTE NACHRICHTEN

Changelog Patch

Bearbeitet von Turnbeutel
Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

Hm... Also der MP geht bei mir schon fit... Ruckelt mal hier und da... aber ist ''eigentlich'' ganz okay.

Sticks and Stons macht mega fun! :daumenhoch:

Aber der SP geht gar nicht... Diashow.. Diashow... Diashow... :guckstdu:

Kommt da noch ein Patch? Oder ist es mein System ? :kritisch:

94669215.png

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

Ich habe aber das Problem, dass das Game zuerst recht ordentlich läuft - hier ein paar Aussetzer, da ein paar, aber gut spielbar. Nach einer gewissen Zeit aber ruckelt und stuckelt das Game bei mir, als hätte ich nen 800MHz Rechner mit 512MB RAM ohne Grafikkarte (klar ist das übertrieben ;)).

Kommt mir fast so vor, als würde meine CPU überhitzen. Dabei ist sie nicht einmal übertaktet! :kritisch:

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Das muss doch ein Bug sein... :unsure: