Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Jo, die Performance wurde zwar verbessert, aber wie JD_2020 schon sagte im Steamforum "Viele Spieler haben die selben Symptome, aber aufgrund unterschiedlicher Faktoren, deswegen sagen manche "Problem gelöst", andere wiederum meckern immernoch über das selbe." Noch ist das Spiel erst ein paar Tage draußen und nicht so dramatisch. Hoffentlich werden unsere Probleme auch bald gefixt. Zu deinem SP Problem. Ich bezweifel es, wenn der MP läuft. Der brauchte bei mir immer etwas mehr Leistung als der SP. Auch wenn dein System nichtmehr das neuste ist. Bearbeitet 12. November 2010 von Hero-of-War
dan' 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 haben die in der cut version echt diesen modus zum video aufzeichnen rausgenommen?
Hova 4 Melden Geschrieben 12. November 2010 warum finde ich nur 1024 server :-( (und zb den BFG garnicht)
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 12. November 2010 warum finde ich nur 1024 server :-( (und zb den BFG garnicht) Weil du derzeitig nur einen Auszug der Server Liste bekommst. Grund: Resourcen sparen seitens Gameservers.com.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2010 haben die in der cut version echt diesen modus zum video aufzeichnen rausgenommen? nö, nicht wirklich
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. November 2010 http://www.20min.ch/news/ausland/story/Vir...akrise-10069912 Gabs fürs Killen eig. ein Achievement? Extrapunkte gibts ja in dem Sinne gar nicht.
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 12. November 2010 Jo, die Performance wurde zwar verbessert, aber wie JD_2020 schon sagte im Steamforum "Viele Spieler haben die selben Symptome, aber aufgrund unterschiedlicher Faktoren, deswegen sagen manche "Problem gelöst", andere wiederum meckern immernoch über das selbe." Noch ist das Spiel erst ein paar Tage draußen und nicht so dramatisch. Hoffentlich werden unsere Probleme auch bald gefixt. Zu deinem SP Problem. Ich bezweifel es, wenn der MP läuft. Der brauchte bei mir immer etwas mehr Leistung als der SP. Auch wenn dein System nichtmehr das neuste ist. Joa. Ich hoffe du hast recht, und das treyarch da noch was macht. Werde mir trotzdem so oder so gegen Neujahr was neues zulegen... so kann ich auf gar kein fall MP zocken! Es ruckelt einfach zu stark.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) http://www.20min.ch/news/ausland/story/Vir...akrise-10069912 Gabs fürs Killen eig. ein Achievement? Extrapunkte gibts ja in dem Sinne gar nicht. der artikel strotzt ja nur so von ahnungslosigkeit... noch mehr als der artikel der cubaner das video, welches sie verlinken zum thema schwerwiegende fehler als obs nichts schlimmeres gäbe Bearbeitet 12. November 2010 von Com.Sordan
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2010 das video, welches sie verlinken zum thema schwerwiegende fehler als obs nichts schlimmeres gäbe da nehmen sie ausgerechnet das einzige satire-video dazu spitzen niveau da
dan' 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) haben die in der cut version echt diesen modus zum video aufzeichnen rausgenommen? nö, nicht wirklich dann schreibt diese schlaue news seite mal wieder nur unsinn... -> Dank der neuen Recorderfunktion (Die es leider nur in den Uncut Versionen des Spiels gibt) kann man das natürlich wunderbar festhalten, und direkt z.B. auf Youtube hochladen. Bearbeitet 12. November 2010 von dan'
complex 368 Autor Melden Geschrieben 12. November 2010 Im folgenden Beispiel schwebt etwa ein Apfel über einem Tisch
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2010 Trotz Patch geht bei mir immer noch nichts. SP hängt sich nach dem ersten Video auf, MP beim laden einer Map.
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. November 2010 Muss man nach dem steam patches eigentlich den uncut patch wieder drüber bügeln oder bleibt alles beim alten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2010 Muss man nach dem steam patches eigentlich den uncut patch wieder drüber bügeln oder bleibt alles beim alten? bei normalen patches nicht. als ich die integrität gecheckt hatte, hat steam die deutschen sprachfiles allerdings nochmal runtergeladen. hab danach den patch nochma drübergebügelt und fertig